[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das mit den Dankeschön ist kein Fehler sondern war bekannt und wurde auch angekündigt ...

Das mit dem Thread wundert mich ein bisschen, aber das würde erklären warum auch bei anderen einfach Teile des Threads verschwinden nach dem editieren, vielleicht ist die Maximale Zeichenlänge noch falsch eingestellt oder dergleichen.
 

junky2k3

Otaku
Mir werden jetzt, aus irgend einem Grund alle schonn gelesenen Threads als ungelesen angezeigt 8[

Ist etwas nervig, ka wieso das erst seit ca. 2 Stunden so ist.
 

ToxicMerlin

Gläubiger
Stimmt. kann ich bestätigen, die Thread ID's stimmen teilweise nicht mehr mit den ursprünglichen überein. Entweder wird angezeigt, dass der Link "ungültig" sei oder man kommt ganz woanders raus.
ja, es ist scheinbar was beim import schief gelaufen...

sieht so aus da die links ja halt ned wirklich richtig laufen...
also laufen schon nur das man wenn man bestimmte sachen sucht en error bekommt oda ganz wo anders rauskommt -.-
wird das noch geändert oda muss man sich alles neu suchen ?
is recht närvig ... vorallem da ich ca 200~250 links gebookmarkt hab ...:noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm irgentwas scheind gestern abend schief gegangen zu sein

Ich kann beim Thread editieren nicht mehr das Präfix ändern... das ging gestern noch ohne Probleme
Wenn ich einen Thread erstelle kann ich aber noch ein Präfix auswählen...

Das ändern des Topics wird nicht richtig übernommen

http://board.world-of-hentai.to/showthread.php?t=38187

Im Thread selbst steht zwar "Gantz Manga [274/???]" aber in der Foren übersicht ist steht "Gantz Manga [273/???]"

Das editeren des Topics während man in der Foren übersicht ist geht auch nicht mehr...

Nur nebenbei: Kommt der Lightblue Style wieder zurück? >.>
das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lustmolch

Gesperrt
Wird das Board nochmal zurückgesetzt oder sind die gekürzten Beiträge jetzt für immer verschwunden? Auch hätte ich gerne eine Antwort, ob das mit den URLs so bleibt oder ob man jetzt alle neu machen muss!

Da das sehr viele betrifft, denk ich, hätten die auch einmal gerne eine Antwort darauf gehabt!

Kann mir die bitte ein Administrator geben?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wird das Board nochmal zurückgesetzt oder sind die gekürzten Beiträge jetzt für immer verschwunden? Auch hätte ich gerne eine Antwort, ob das mit den URLs so bleibt oder ob man jetzt alle neu machen muss!

Da das sehr viele betrifft, denk ich, hätten die auch einmal gerne eine Antwort darauf gehabt!

Kann mir die bitte ein Administrator geben?
nein, es wird nichts zurückgesetzt, Zeichenlimit ist jetzt auf 250 000 mehr als genug und davor war das auf knapp unter 100 000 also kann es nicht daran gelegen haben, dass der einfach so gekürzt wurde. Am System liegt es nicht.
URLs kann man nicht ändern. Da hilft nur mit der Suchfunktion danach zu suchen

Ja, präfixe editieren geht nicht mehr...

außerdem werden auch von Vip´s doppelposts automatisch zusammengefügt...
http://board.world-of-hentai.to/showthread.php?t=50696
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Außerdem kann mann bei pn keine anhänge verschicken...

btw doppelposts...
Doppelpost bei den VIPs sollte jetzt nicht mehr sein
Wegen den PN Anhänge muss Tabsi was sagen, das war damals glaub ich ein Addon und der ist jetzt nicht drin



Nur nebenbei: Kommt der Lightblue Style wieder zurück? >.>
Kurz und knapp: Nein, kein Geld, hab zur Zeit 700€ Schulden..


Hmm irgentwas scheind gestern abend schief gegangen zu sein

Ich kann beim Thread editieren nicht mehr das Präfix ändern... das ging gestern noch ohne Probleme
Wenn ich einen Thread erstelle kann ich aber noch ein Präfix auswählen...

Das ändern des Topics wird nicht richtig übernommen

http://board.world-of-hentai.to/showthread.php?t=38187

Im Thread selbst steht zwar "Gantz Manga [274/???]" aber in der Foren übersicht ist steht "Gantz Manga [273/???]"

Das editeren des Topics während man in der Foren übersicht ist geht auch nicht mehr...

das wüsste ich ehrlich gesagt auch gerne^^
hm.. über die Forenübersicht ging es bei mir problemlos.. einfach noch mal versuchen, das sind die AJAX funktionen, vielleicht ist es wegen Noscript bzw FF3 irgendwas.. schau ich zumindest noch gleich nach
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
es gibt keine Korrektur mit ~3000 solange die zahl nicht fest ist, kann man so nichts machen

es ist höchstens möglich, dass man alles local neu importiert und dann nur die tabelle mit den beitragen Überschreibt

ich hab ja gesagt, ich würde die zahlen jetzt so lassen, da ich einen großteil der links im Bilder bereich schon angepasst habe ;)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm.. über die Forenübersicht ging es bei mir problemlos.. einfach noch mal versuchen, das sind die AJAX funktionen, vielleicht ist es wegen Noscript bzw FF3 irgendwas.. schau ich zumindest noch gleich nach
Ich habs gerade nochmal probiert... es geht seit heute einfach nicht mehr mit keinem Design... Ich hab auch nix am Browser geändert ich hab seit der Beta 4 den FF3 mit Noscript drauf...

EDIT:
hmm ok ich weiß nicht ob du das warst termi aber es geht wieder und der Topic wird jetzt auch richtig angezeigt
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jaja mein Fehler xD Tschuldigung.. ist einfach zu viel Stress zu gucken wo man was alles noch ändern muss.. hatte es deaktiviert, dass man nie den Titel ändern kann, sollte jetzt aber gehen
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Wie kann ich eigendlich eine Private nachricht schreiben??
Finde ich seid demm das Forum down war nicht mehr wieder?
 

Black ZEK

Gottheit
" dass man nie den Titel ändern kann "
das Problem hab ich auch die ganze zeit.... obwochl in Thread der Titel geändert ist... wird er außen nicht geändert.

:huh:
hmmm kann man jetzt den Titel eines Threades ändern oder nicht?

MfG

Black ZEK
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie kann ich eigendlich eine Private nachricht schreiben??
Finde ich seid demm das Forum down war nicht mehr wieder?
Es hat sich da nichts geändert.. es gibt viele Möglichkeiten

Willkommen, terminator2k2.
55 ungelesene Beiträge seit letztem Besuch.
Dein letzter Besuch war: Heute um 16:04 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 97.


Oder Links bei den Posts wo das Profil vom Benutzer steht Nick anklicken und dann Private Nachricht schicken


Oder im jeweiligen Profil des Benutzers rein und dann gibt es oben genau unter dem Benutzernamen Nachricht senden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben