[Hinweis] Bug Report Thread | Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
" dass man nie den Titel ändern kann "
das Problem hab ich auch die ganze zeit.... obwochl in Thread der Titel geändert ist... wird er außen nicht geändert.

:huh:
hmmm kann man jetzt den Titel eines Threades ändern oder nicht?

MfG

Black ZEK
ist wie gesagt schon gefixt.. war mein Fehler
 

Lustmolch

Gesperrt
Aha! Okay! Was kaputt ist, bleibt also so. :/ Da kann man dann nichts machen!
Es glaubt ja wohl nicht wirklich jemand, dass, wenn ich mir solche Mühe mit den DVDs & Infos mache (siehe Bild hierunter), Grafiken selbst entwerfe, ich dann einfach alle DVDs ab Buchstabe C lösche?



In der Vorschau wurde mein editierter Beitrag korrekt angezeigt. Danach war es wirklich weg!!!!! Es is ja auch anderen aufgefallen, dass es vermehrt Beiträge gibt, die auf einmal gekürzt erscheinen. Das ist ja nicht nur bei mir so!

Ist es denn wenigstens möglich mir meinen alten Beitrag zuzusenden? Nochmal erstelle ich das sicher nicht!

Gruß Molchilein
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blabla.. das rumgeheule ist unerträglich..
dein Post ist wieder da.. hab ihn mal Local bei mir noch gefunden ... und es war kein Fehler von der Boardsoftware.. normal wird einem gesagt, dass der Beitrag zu lang ist blabla.. man soll ihn kürzen sonst wird er nicht geändert.

Welche Beiträge wurden noch gekürzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lustmolch

Gesperrt
Also maul mich bitte nicht an! Ich mach das auch nicht mit Dir so! Danke erstmal!
Höflich kann man trotzdem bleiben! Ich hab keinen geldlichen o.ä. Vorteil davon, wenn es wieder funzt!

Außerdem bin ich nicht blöd! Is klar, dass sich andere nicht mit Dir anlegen trauen! Fakt ist: Es war so! Es wurde so angezeigt und warum sollte jetzt auf einmal eine Fehlermeldung erscheinen, wenn du doch grade paar Posts vorher geschrieben hast, dass die Beitragslänge von 100.000 auf 250.000 Zeichen erhöht worden sei.

Ich nehme an, man gibt Fehler selber gerne nicht zu! Aber ich überlasse jedem seine eigene Meinung hierzu.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das teil hat weniger als 56 000 Zeichen, Limit war davor auf 80 000, was sagt uns das? und das was ich oben gesagt habe?

Fehler? dein "Browser"
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Gibt es die Hoffnung bzw. die Möglichkeit das der alte Editor bzw. die Komfortfunktionen wiederkommen? Früher konnte ich beim erstellen von Beiträgen für Bold einfach Strg+B drücken und schon gings weiter, heute wird der Code eingefügt, das Eingabefeld aber abgewählt, das heißt wenn man weiterschreiben will springt es an den Anfang des Beitrags zurück. Vielleicht ist das auch nur ein Einstellungsfehler, auf jeden Fall nervts mich ^^

@Lustmolch: Wer den IE als Browser ist selber Schuld wenn was nich funktioniert!

mfg Ry4n
 

Yuan

Prophet
@Terminator2k2: Erst mal ein Lob von mir - alle festgestellten "Bugs" wurden fix behoben bzw Änderungen wurden fix erklärt für die, die es nicht in der Bekanntmachung gelesen haben...

Zwar finde ich es auch schade, dass die "Danke" weg sind, aber damit kann man ja wohl leben^^...:hot: (also nicht immer rumheulen^^)
Seeya and enjoy^^
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gibt es die Hoffnung bzw. die Möglichkeit das der alte Editor bzw. die Komfortfunktionen wiederkommen? Früher konnte ich beim erstellen von Beiträgen für Bold einfach Strg+B drücken und schon gings weiter, heute wird der Code eingefügt, das Eingabefeld aber abgewählt, das heißt wenn man weiterschreiben will springt es an den Anfang des Beitrags zurück. Vielleicht ist das auch nur ein Einstellungsfehler, auf jeden Fall nervts mich ^^

@Lustmolch: Wer den IE als Browser ist selber Schuld wenn was nich funktioniert!

mfg Ry4n
hab mich grad umgeschaut.. ist das dein problem?

BB-Code und Opera 9.5
Es wird wohl eher an Opera liegen, trotzdem frag ich mal: Man kann ja z.B. mit Strg+B mit dem Cursor direkt zwischen [ B ] und [ /B ] springen. Das geht aber mit Opera nicht. Mit dem IE und mit FF geht es problemlos. Kann da am Forum noch was gefixt werden, oder muss da Opera nachbessern?
denn dann siehe hier:
Mit dem WYSIWYG Editor geht's.... aber im Quelltext-Modus ist es mir auch aufgefallen. Bis zu 9.27 ging es einwandfrei, ab dem 9.5 aber springt der Cursor dann zum Anfang des Beitrags.

Auch wenn speziell dieses Problem damit (noch) nicht beseitigt ist, Du kannst Dir die neue Snapshot Version 9.51 hier ziehen und als Vollversion installieren:

http://my.opera.com/desktopteam/blog/

Die bisher bekannten Bugs (auch mit dem Standard-Style) sind darin gefixed.
Bisher lief er bei mir absolt stabil, im Gs. zu der 9.5er Version mit ständigen Abstürzen, die wohl inzwischen bekannt sind.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hab noch was.. O.o
ist das mit absicht so, das wenn ich einen beitrag lösche, jedesmal mein passwort nochmal eingeben muss..?
ganz schön nervig wenn man so ein langes passwort hat -.-
ist jetzt aus..

@Terminator2k2: Erst mal ein Lob von mir - alle festgestellten "Bugs" wurden fix behoben bzw Änderungen wurden fix erklärt für die, die es nicht in der Bekanntmachung gelesen haben...

Zwar finde ich es auch schade, dass die "Danke" weg sind, aber damit kann man ja wohl leben^^...:hot: (also nicht immer rumheulen^^)
Seeya and enjoy^^
Die THX, die man bekommt haben erst mal nichts zu sagen.. das Bedank System mittels einen Bedankomaten ist nur dazu da um Thx, smiley und ein-wort-postings zu vermeiden
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Arghh, ich Idiot, hätte noch andere Browser testen sollen...

Ja das war mein Problem, ich dachte das hängt eventuell mit dem Update auf die neue VB Version zusammen, sorry für die Verschwendung der Zeit ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hatte auch früher bei Opera sowas ähnliches daher war es für mich von Anfang an klar, dass es sowas sein könnte xD hab nur ein Beweis gesucht
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das ist wegen anonym.to -.- und an sich sollte das gehen, hab die youtube unterstützung erst mal deaktiviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben