Bei mir gilt da: Umso realistischer, desto besser Und da hier die wenigsten grün und blau gefärbt rumrennen(es sei denn auf Rave_Festivals), ziehe ich schon blond, schwarz oder brünett vor...ich weiss nicht, alles schrill-gefärbte ist mir zu freaky und macht mich nicht gerade so an.
Ich bevorzuge normale Haarfarben und gelegentlich grünoder blau - aber die Frisur muss stimmen bzw. der Char.
Lieblingsbeispiel is das so Die Melachonie der Suzumia Haruhi ...das mit dem Frisurwechsel ware echt geil xD
Es muss auch im Genrer passen ..bei Hentai auch gernmal ab und zu bisel bunter.
ich finde die haarfarbe nicht so wichtig, naja - bunte haare haben schon irgendwie was besonderes. Finde trotzdem, dass die Farbe zur Figur passen sollte
Finde bunt vollkommen okay! Bei Animes oder Hentais passen schrille Haarfarben gut ins Bild. Meist fällt es kaum auf, das die Haarpracht sich z.B. in Metallic-Blau präsentiert. Im RL sähe es aber fast immer mehr als scheiße aus!
Ich finde es kommt auf den anime/manga an.
Bei ernsten Animes/mangas oder dramen finde ich eine normale harfabe angebrachter.
Bei lustigen animes/mangas oder sogar hentais finde ich bunte haarfarben besser ^^
Also für mich ist es mit den Haarfarben das selbe wie mit Frauen allgemein Farben und Formen sind im Grunde genommen total egal alle sind super. Mfg Thraxx
Also Ich finde die Haare sollten zum Charakter passen .. und die Frisuren sollten auch ausgefallener sein.
Ich steh auf 'bunte' Haarfarben .. aber schwarz, braun und blond sind natürlich auch toll