Call me a Saint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiraKura

Gottheit
ich hab eben mal alles durchgelesen und ich muss zugeben, dass eine spannung aufgebaut wird, wie es nicht vielen gelingt. du schreibst so flüssig, dass man die folgenden inhaltsfehler gar nicht bemerkt *lächel*

ich hoffe du magst konstruktive kritik^^:

1) in Chap 7/8 treffen die beiden Hauptcharas doch auf die anderen 2 Mädels (eine wurde von ner Schlange gebissen). ich hab das so gelesen, dass die 2 anderen von der gleichen einrichtung kamen, wie die Hc. warum haben die Hc dann nicht gefragt was eig aufm schiff passiert ist, denn die 2 anderen müssten das doch mitgekriegt haben (falls sie nicht auch gerade 'mit anderen Dingen' beschäftigt waren
ähhh... das hatte ganz klare gründe XD nee, da hab ich nicht dran gedacht, und somit haben die mädchen auch nit dran gedacht xD

2) In Chap 9 packt eine von den zweien (glaube Helena) nen Stein als Souvinier ein. Warum? wird noch geklärt :)

3) C9: Woher haben die Leute aus dem Haus frisches Brot, ist da ne Mühle in der Nähe?
na die gehn auch einkaufen... oder halt selber backen. ^^ da is doch in... *nachguck*< c11, also zB das kleine dorf :) vielleicht gibts ja auch lieferservice... xD

4) C10: Was für ein Bambusstab, wo kommt der plötzlich her?
na den hat martin ihr doch geschenkt... deswegen :)
5) C10: Warum springt das Feuer nicht auch auf die Holzhütte, stehen jene und Scheune zu weit auseinander?
ähhh... *autorin in erklärungsnot* genau ^^
6) C11: Wieso hat ein kleines Dorf ein Hospital? (auch wenn dieses nur klein ist?) Du hättest Agate ruhig sterben lassen können, unterwegs. Das hätte dem ganzen noch mehr Dramatik verliehen.
na weiel... das is halt so XD agatha hat noch ne rolle, später, die konnt ich nit sterben lassen :)
7) C12: zum Schluss hab ich gar nicht mehr verstanden, wer was sagt.

„Was für eine beschissene Prüfung soll das hier eigentlich sein?“, ließ Helena ihrem Ärger Luft. Helena ^^

Sahari seufzte: „Wenn ich das nur wüsste.“ Sahari

„Verhungern.“ Helena

„Was?“ Sahari

„Wir werden verhungern. Oder verdursten.“ Helena

„Ach Quatsch, das wird schon wieder.“ Sahari

„Blödsinn! Wir wissen doch nicht mal was wir machen sollen! Wohin wir gehen! Wir wissen gar nichts!“ Helena

„Stimmt.“ Sahari

„Siehst du?“ Helena

„Na ja…“ Sahari

„Was ‚na ja’?“ Helena

„Bisher sind wir doch trotzdem ganz gut klargekommen.“ Sahari

„Aber…“ Helena

„Hier zu sein, mit dir, ist tausend Mal besser als wenn ich noch im Internat hocken würde. Lieber verhungere ich.“ Sahari

Helena musste grinsen und gab Sahari einen Kuss.
„Wir packen das.“ Sahari

„Wir packen das.“ Helena


8) allg.: warum holen die sich bei so viel regen in ihrer (inzwischen bestimmt schon leicht angeschlagenen) Kleidung keinen Schnupfen :D
naya... stimmt eigentlich. tya, sind halt mädels mit super abwehrkräften xD
*actimel* xD

Versteh mich nicht falsch, ich find deine Geschichte toll, aber ich mag es nicht, dass die einzige kritik anderer user die ist, dass der autor zu langsam schreibt.
nee, is ja richtig, ich find es ja gut das du bei unklarheiten fragen stellst :)

an eben diese Kritiker: Hetzt KiraKura nicht, denn: Gut Ding will Weile haben.
genau so siehts nämlich aus, kinnas :)

ich weiß hab mir ziemlich zeit gelassen, und eig wollt ich das nächste kapitel heut posten, aber ich bin noch nicht fertig, sry. ich hoff morgen schaff ichs endlich.
danke schonma für eure geduld :)
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Alsoooooo jetzt mus ich auch dazu was sagen die Story ist der HAmmer ich habe keien Ahnung wei lange dazu gebaucht die chabter alle zu lesen. Der wahnsinn ich freu mich auch auf das neue KApitel
:wakuwaku::wakuwaku:
gruß Cyber
 

KiraKura

Gottheit
Heyho I am back :)

Meine lange Fehlzeit hatte technische Gründe, die meinen alten Laptop betreffen. Meine liebe Schwetser hat da nämlich Tee drüber geschüttet und das gab dann seien Tod. Mit ihm starb übrigens auch das bereits fertige nächste Kapitel, weswegen ich um Geduld bitte, da ich nicht viel Zeit habe, mir aber Mühe geben werde.
Denen, die mich nicht vergessen haben, wünsche ich nachträglich einen guten Rutsch.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hast jetzt nen neuen?
Wär echt super wenn wieder dabeiwärst:wakuwaku:

Wir vermissen dich alle:onegai:
 

KiraKura

Gottheit
oh...mein Gott. Ich hab gebummelt. .__.

kA ob das hier überhaupt noch wer liest, wer weiß ob ihr mich noch kennt. xD

Naya, jedenfalls poste ich einfach mal eine kleine Fortsetzung.
___

Chapter 14: Mutprobe

Die Motorräder rasten mit einem riskanten Tempo über den unebenen, sandigen Boden. Die kühle Luft schmerzte auf Saharis Haut und ihre müden Augen brannten. Trotz ihrer Erschöpfung und den rasenden Kopfschmerzen, die sie durch den Schlag in ihr Gesicht hatte, versuchte sie, klare Gedanken zu fassen. Eine Lösung zu finden. Wieso hatte man sie entführt. Es musste ein Sinn dahinter stecken, sonst hätte sie vermutlich längst das Schicksal des Pferdes geteilt. Und was war mit Helena?

(Rückblende)

Plötzlich hielten sie an.
„Wir machen ’ne Pause, Schlampe. Wenn du mal musst, sag Bescheid, nachher gibt’s keine Gelegenheit mehr.“
Obwohl Sahari einen gewissen Drang verspürte, schüttelte sie den Kopf.

Während einer der Männer in den Büschen verschwand, startete ein anderer einen
Mini-Computer und tippte darauf rum. Ein anderer stellte sich zu ihm und plötzlich wurden sie unruhig. Einer der Männer gab nun Anweisungen und bis auf einen verschwanden die restlichen vier in der Dunkelheit.
„Was ist denn los?“, fragte Sahari.
„Wir haben deine kleine Freundin geortet, sie ist ganz hier in der Nähe.“
Sahari starrte ihn ungläubig, dann entsetzt an.


Die Männer verteilten sich in dem angrenzenden Waldstück. Helenas Herz schlug schnell und ihr Atem ging flach und schnell. Hochkonzentriert starrte sie in die Dunkelheit. Nicht weit von ihr, bewegte sich einer der Männer, den Motorradhelm unter den Arm geklemmt, in der anderen Hand einen Elektroschocker, der kurz gefährlich aufblitzte.
Er kam näher. Jetzt hielt Helena die Luft an. Sie hatte nur diesen einen Versuch, von dem so vieles abhing. Ihr Griff verstärkte sich um den dicken Ast und ihre Knöchel traten weiß hervor.
Zwei Schritte noch. Jetzt war ihr Kopf völlig leer.
Ein Schritt. Plötzlich hielt der Mann in seiner Bewegung inne, drehte sich ein wenig und schien nun genau in Helenas Richtung zu sehen.
Sie hörte das Blut in ihren Ohren rauschen. Ihr Herz schlug so heftig, dass sie glaubte, es würde gleich explodieren. So leise wie es ihr möglich war, nahm sie einen Kieselstein vom Boden und warf ihn von sich.
Er schlug mit einem klickenden Geräusch auf, welches den Mann dazu veranlasste, sich danach umzudrehen.
JETZT!
Helena stürmte aus ihrem Versteck, den Ast wie einen Baseballschläger haltend, während er sich mit überraschtem Gesicht nach der Angreiferin aus der unerwarteten Richtung umdrehte. Genau in diesem Moment traf der Ast mit einem dumpfen Schlag auf seinem Wangenknochen auf.
Sie hörte wie das Holz splitterte, hörte, wie seine Gesichtsknochen mit einem widerlichen Geräusch knackten.
Von der Kraft ihres Treffers verlor er sämtliche Standkraft und fiel rückwärts zu Boden. Nicht fähig, sich zu bewegen, blieb er dort liegen und zuckte.
Helena ließ die Arme sinken und registrierte nun, was sie mit diesem Schlag bewirkt hatte. Blut und abgeschabte Haut befanden sich an dem Ast, von dem ein Teil sehr steil abgebrochen war.
Langsam beruhigte sich ihr Herz, als sie sah, dass er das Bewusstsein verloren hatte.
Vorsichtig und immer noch auf der Hut, begann sie, ihm so schnell wie möglich seine Kleidung auszuziehen. Als er dann nur noch in seiner Unterhose vor ihr lag, zog Helena sich seine schwarze Motorradhose und die dazugehörige Jacke über. Mit seinem T-shirt versuchte sie, eine möglichst kräftige Statur nachzustellen, indem sie den Bereich zwischen Jacke und ihrem Oberkörper damit ausstopfte.
Ihr Blick fiel auf seinen Motorrradhelm. Als sie sich gerade danach bückte, begann er zu blinzeln. Aprupt öffnete er die Augen und sah Helena an. Panisch sprang diese rückwärts und griff nach dem Ast. Er öffnete seinen blutverschmierten Mund und wollte schreien.
Doch dazu kam er nicht mehr. Mit voller Wucht hatte Helena ihm die spitze Seite des Astes in den Bauch gerammt. Er sah sie mit weit aufgerissenen Augen an und sein kaum angesetzter Schrei erstickte sich in einem ekelhaften Gurgeln, bis er endgültig schwieg.
Zitternd vor Angst und Entsetzen übergab sie sich zwei Mal. Mit letzter Kraft packte Helena schließlich seine Füße und zerrte seine Leiche in eine Buschgruppe. Erneut musste sie sich übergeben.
Schnell griff sie sich den Helm, setzte ihn sich auf und eilte zügig auf die Waldgrenze zu.
„Hey, hast du die Kleine gefunden Alex?“
Erschrocken drehte Helena sich um, sah einen hageren Mann, der definitiv zu den Entführern gehörte und schüttelte schnell den Kopf.
„Willst wohl schon weiterfahren.“, bemerkte er hämisch und auf ihren Motorradhelm weisend, den sie bereits trug.
„Ist auch besser so, die ist hier nicht mehr.“ Ein weiterer Mann hatte sich ihnen genähert. „Lasst uns hier verschwinden. Eine haben wir ja.“
Der Hagere nickte und setzte sich in Bewegung. Angespannt folgte Helena ihm und dem anderen.
Hinter ihr hörte sie ein Wiehern, drehte sich jedoch nicht um. Einer der Entführer hatte es gefunden.

Nach etwa fünf Minuten kamen die Männer wieder, zusammen mit Helenas Pferd.
„Wo ist das Mädchen?“, fuhr der Gebliebene sie barsch an.
„Vermutlich hat sie den Chip entdeckt und das Pferd stehen lassen.“
Daraufhin zog der Gebliebene seine Pistole und schoss dem Pferd in den Kopf, welches unter Saharis entsetztem Schrei zu Boden ging.
„Wir fahren weiter!“, blaffte er.

Die Motorräder klangen nun wieder grausam laut und das Brummen hatte seine beruhigende Wirkung verloren. Saharis Herz klopfte schnell und sie war froh, dass es nicht Helena war, die sie gefunden hatten.

(Rückblende Ende)

- to be continued -
 

Rie_Ajane

Prophet
wow fantasich habe sie mir jetzt komplet rein gezogen und hoffe du schreibst weiter aber warum habe ich disen schatz nicht früher entdeckt also groses lob mach weiter bitte hast ein fan da zu bekomen ^^
 

KiraKura

Gottheit
Oh mein Gott, du hast dir diese Textmasse angetan? :O
Ich bin ja very impressed. Gehts dir noch gut? *schoki bring* xD

Aber hey danke, freut mich immer wenn ich damit ein bisschen Unterhaltung bieten kann. Dann hat es sich immer gelohnt :)
 

blackfire012

Scriptor
Mir gefällt die Geschichte ganz gut allerdings das letzte Kapitel
sie geht mit einem Stock bewaffnet auf drei schwer bewaffnet Männer los naj...
und den Kammeraden des Mannes, fällte nicht auf, dass sich die Größe, die Stimme....
gändert haben????
 

KiraKura

Gottheit
Mir gefällt die Geschichte ganz gut allerdings das letzte Kapitel
sie geht mit einem Stock bewaffnet auf drei schwer bewaffnet Männer los naj...
und den Kammeraden des Mannes, fällte nicht auf, dass sich die Größe, die Stimme....
gändert haben????
...sie geht auf einen bewaffneten Mann los, und nutzt den Überraschungsmoment. ;D
Und reden tut sie ja gar nicht mit denen ^^
Zugegeben, die Größe stellt ein Problem dar...aber es ist dunkel XD *rausred*
 

Rie_Ajane

Prophet
ja es ging ich steiger mich in sowas rein sprich ich werde immer schneller mit lesen und verlange immer mehr aber 1 pause habe ich gemacht hoffe du schreibst bald weiter ^^

edi: ähm mit den skitzen am anfang ich würde sie gerne sehen doch leider fungsoniren die lings nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

KiraKura

Gottheit
ja ich weiß, aber mittlerweile fand ich das mit den skizzen (die eh nich gut waren weil ich einfach nich gut zeichnen kann) auch blöd. der leser soll ja seine ganz eigenen charaktere aufbauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben