KiraKura
Gottheit
genau so siehts nämlich aus, kinnasich hab eben mal alles durchgelesen und ich muss zugeben, dass eine spannung aufgebaut wird, wie es nicht vielen gelingt. du schreibst so flüssig, dass man die folgenden inhaltsfehler gar nicht bemerkt *lächel*
ich hoffe du magst konstruktive kritik^^:
1) in Chap 7/8 treffen die beiden Hauptcharas doch auf die anderen 2 Mädels (eine wurde von ner Schlange gebissen). ich hab das so gelesen, dass die 2 anderen von der gleichen einrichtung kamen, wie die Hc. warum haben die Hc dann nicht gefragt was eig aufm schiff passiert ist, denn die 2 anderen müssten das doch mitgekriegt haben (falls sie nicht auch gerade 'mit anderen Dingen' beschäftigt waren
ähhh... das hatte ganz klare gründe XD nee, da hab ich nicht dran gedacht, und somit haben die mädchen auch nit dran gedacht xD
2) In Chap 9 packt eine von den zweien (glaube Helena) nen Stein als Souvinier ein. Warum? wird noch geklärt
3) C9: Woher haben die Leute aus dem Haus frisches Brot, ist da ne Mühle in der Nähe?
na die gehn auch einkaufen... oder halt selber backen. ^^ da is doch in... *nachguck*< c11, also zB das kleine dorfvielleicht gibts ja auch lieferservice... xD
4) C10: Was für ein Bambusstab, wo kommt der plötzlich her?
na den hat martin ihr doch geschenkt... deswegen
5) C10: Warum springt das Feuer nicht auch auf die Holzhütte, stehen jene und Scheune zu weit auseinander?
ähhh... *autorin in erklärungsnot* genau ^^
6) C11: Wieso hat ein kleines Dorf ein Hospital? (auch wenn dieses nur klein ist?) Du hättest Agate ruhig sterben lassen können, unterwegs. Das hätte dem ganzen noch mehr Dramatik verliehen.
na weiel... das is halt so XD agatha hat noch ne rolle, später, die konnt ich nit sterben lassen
7) C12: zum Schluss hab ich gar nicht mehr verstanden, wer was sagt.
Was für eine beschissene Prüfung soll das hier eigentlich sein?, ließ Helena ihrem Ärger Luft. Helena ^^
Sahari seufzte: Wenn ich das nur wüsste. Sahari
Verhungern. Helena
Was? Sahari
Wir werden verhungern. Oder verdursten. Helena
Ach Quatsch, das wird schon wieder. Sahari
Blödsinn! Wir wissen doch nicht mal was wir machen sollen! Wohin wir gehen! Wir wissen gar nichts! Helena
Stimmt. Sahari
Siehst du? Helena
Na ja Sahari
Was na ja? Helena
Bisher sind wir doch trotzdem ganz gut klargekommen. Sahari
Aber Helena
Hier zu sein, mit dir, ist tausend Mal besser als wenn ich noch im Internat hocken würde. Lieber verhungere ich. Sahari
Helena musste grinsen und gab Sahari einen Kuss.
Wir packen das. Sahari
Wir packen das. Helena
8) allg.: warum holen die sich bei so viel regen in ihrer (inzwischen bestimmt schon leicht angeschlagenen) Kleidung keinen Schnupfen :D
naya... stimmt eigentlich. tya, sind halt mädels mit super abwehrkräften xD
*actimel* xD
Versteh mich nicht falsch, ich find deine Geschichte toll, aber ich mag es nicht, dass die einzige kritik anderer user die ist, dass der autor zu langsam schreibt.
nee, is ja richtig, ich find es ja gut das du bei unklarheiten fragen stellst
an eben diese Kritiker: Hetzt KiraKura nicht, denn: Gut Ding will Weile haben.

ich weiß hab mir ziemlich zeit gelassen, und eig wollt ich das nächste kapitel heut posten, aber ich bin noch nicht fertig, sry. ich hoff morgen schaff ichs endlich.
danke schonma für eure geduld