[Hinweis] Call of Duty 7 : Black Ops

Uzumaki 92

Stamm User
Also erstmal fan ich CoD 5 gar nicht so schlecht, auch wenn man an ein paar Ecken Verbesserungen zulassen kann, aber ich finde Spiele solcher Art besser, wenn sie in der Moderne spielen, und nicht immer in der Vergangenheit. Doch trotzdem werde ich es spielen, da ich bis jetzt alle Teile gespielt habe. Also warum nicht auch das?
 

Gierhalz

Novize
Nun das IW die besseren Teile gemacht hat dürfte wohl außer Frage stehen, aber kann dir nicht ganz folgen was du jetzt mit 2.WK und Vietnam hast ^^.

Dürften doch wohl einige neuerungen warten, vorallem an Fahrzeugen.

naja ich meinte damit, dass man wieder mit altertümlichen waffen, aber halt nur noch im dschungel spielt.

wird es möglich sein fahrzeuge selber zu fahren?(ich hoffe die setzten das dann so gut um wie in halo) und was wird mit den killstreaks?(also kann man die sich wieder selber aussuchen?)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fahzeuge im Vietnam Krieg? Haben die da nicht eigentlich nur Hubschrauber gehabt und in den Städten Jeeps?
Nagut nen paar Bomber sind sicher auch rumgeflogen aber Panzer usw. waren da ja keine oder doch?
Kann mir nicht vorstellen was da für besondere neuerungen bei rumkommen können, aus nen heli Schießen oder Bomben aus nen bomber fallenlassne hatte man ja alles schonmal.


mfg Bregoran
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Nun wenn man es so betrachtet gab es schonmal alles , ja ^^. Allerdings find ich es viel interessanter in einem Vietnam Szenario. Vorallem mal wieder einen Richtigen Gegner zu haben find ich Klasse. Nicht wieder solche "Terroristen" und "Pseudorussen" und Richtige Russen die irgendwie alle gegeneinander kämpfen und dan wieder doch nicht ^^. Allerdings ist das Geschmackssache.

Was ich halt von Vietnam-Shooter erwarte sind: Dschungel, Fallen, entsprechende Waffen und Equip, haufenweise Helis, Napalm, Flammenwerferpanzer, Agent Orange, Patroulienboote. Schleicherei im Dschungel, hinterhalte u.s.w

Außerdem muss Cpt.Price auch noch nach Vietnam xD

@darkman23456789: Bloß nicht ^^.. langsam reicht es dan auch mal mit dem MW Gedönse.
 

Gierhalz

Novize
[...]
@darkman23456789: Bloß nicht ^^.. langsam reicht es dan auch mal mit dem MW Gedönse.
es wird nie reichen xD

fände auch nen MW3 besser (alleine nur wegen dem Rotpunkt oder dem Holoviesier die man im vietnamkrieg mit sicherheit nicht hatte ^_^ )

was cool werden könnte wären mal neue Perks ( hab keine ahnung ob man in WaW welche hatte) die mit dschungel und fallen usw was zu tun haben
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
In WaW hatte man auch Perks, die waren Teilweise auch wieder extrem nervig. Das ist in CoD6 auf jedenfall schonmal besser geregelt worden.

Wie bereits geschrieben, IW hat MW3 abgegeben und hat leute von Blizzard und Sony an Bord geholt. Gibt Gerüchte um ein CoD MMO
 

Gierhalz

Novize
genauere daten wie das MMO aussehen soll gab es bis jetzt aber noch nicht, oder?

oder ist es überhaupt erstmal nen gerücht das die nen MMO machen?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
CoD als MMO? Wie muss man sich das vorstellen? Dachte bisher das die ganzen Onlinesachen eigentlich als MMO zählen da man ja eh schon Levelt und neue Ausrüstung Freispielen konnte.
Hoffe ja das vorher noch ein neuer MW teil kommt bevor die das angehen.


mfg Bregoran
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Infinity Ward tritt Modern Warfare 3 ab

Den Entwicklern von Infinity Ward dürfte es aktuell gut gehen. Mit ihrem jüngsten Spiel „Call of Duty – Modern Warfare 2“ lieferten Sie einen extrem erfolgreichen Titel ab. Höchstnoten und Rekordverkäufe bescheren Hersteller Activision klingelnde Kassen. „Aufhören, wenn es am schönsten ist“, scheinen sich die Verantwortlichen zu denken. Denn offenbar war „Modern Warfare 2“ vorerst das letzte „Call of Duty“-Spiel von Infinity Ward. Das will zumindest das Spielemagazin VG247.com aus internen Kreisen erfahren haben. Den Informationen zufolge plane Infinity Ward neue Projekte.

Wer jetzt ein mögliches „Modern Warfare 3“ für die renommierte Serie produziert, ist unklar. Gerüchten zufolge sind die Entwickler des frisch gegründeten Studios Sledgehammer Games in Gespräch.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hab mir mw 2 nicht gekauft (is das erste cod das ich nicht habe ansonsten spiel ich seit dem ersten teil alle) bin immo ziemlich schlecht auf activison zu sprechen. aber wenn die einlenken und boby kotic ne kugel in kopf bekommt kauf ich wieder von denen ^^ (naja einlenken würde schon reichen )
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal sehen, ob dann die Story auch so derb pro-amerikanisch wird :)
Ich würde mich über das Vietnam-Setting freuen. Stehe eh viel mehr auch "vergangene" Kriege.

Ob Call of Duty vielleicht bald in den Ersten Weltkrieg zieht? :)
 
Oben