[Hinweis] Call of Duty 7 : Black Ops

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also ich finde die Idee ganz cool! Aber ich bin erst von dem Call of Duty begeistert, bei dem endlich diese Onlineprobleme behoben werden! Damit meine ich:
Schlechte Leitungen für die Deutschen und es soll so gebalanced werden, dass das Spiel nicht jeder Depp spielen kann. Begründung: Modern Warfare 2 ist so gemacht, dass es jeder x-beliebige Volltrottel spielen kann! -.-
 

Kaffeesahne

Novize
Boa alter 2. Weltkrieg ist ja so Ausgelutscht da hilft Vietnam auch nicht ich hoffe trotzdem das es MW3 wird .... finde es aber sehr schade das Infinity Ward dieses nicht mehr produzieren wird
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Mir gefällt die Idee auch, dass die Geschichte über mehrere Epochen erzählt wird. Da kann man einiges an Schauplätzen einbringen. Aber wahrscheinlich hätte ich mir den neuen Teil trotzdem geholt, auch wenn der wieder nur im 2.WK gespielt hätte.

Gerüchteweise soll man ja auch u.A. ein SAS-Member um 1980 in London spielen.
Hoffe mal, dass die Entwickler dann an der Gesamtspielzeit basteln können. Hatte World at War in 5-6 Stunden durch. Das war mir doch etwas zu kurz.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Also mir wäre das relativ egal wo, hauptsache mit anständigen Servern und nicht diesem ewigen Hostgehopse -.-
Nehmt euch ein Beispiel an Bad Company 2, da läuft zumindest bis auf ein paar Schönheitsfehler alles rund.

Ich persönlich stelle mir Vietnam mit Dschungel, lustigen engen Tunneln und ... noch mehr Dschungel, relativ schwer vor, wenn das auch nur halbwegs realistisch wird sieht man vom Gegner eigentlich nur das Mündungsfeuer. Außerdem wäre es langweilig (mal wieder) die Amies zu spielen, lieber die Gewinner ala Vietcong. ;)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty: Modern Warfare 3 befindet sich in der Entwicklung

Nach dem riesigen Erfolg von Infinity Wards Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 war es klar, dass der Entwickler einen weiteren Teil entwickeln wird. Allerdings sind die Voraussetzungen aktuell alles andere als optimal. Publisher Activision Blizzard und die beiden Ex-Infinity Ward-Chefs Vince Zampella und Jason West befinden sich momentan in einem erbitterten Rechtsstreit. Der Publisher wirft den Zampella und West vor, dass sie sich von dem Unternehmen trennen und ein eigenes Studio gründen wollten. In der Klageschrift schreibt der Publisher, dass durch diese Aktion “die Vorproduktion von Modern Warfare 3 verzögert” wurde. Dadurch musste Activision Ressourcen frei machen um mit der Entwicklung von Modern Warfare 3 beginnen zu können.
Eine offizielle Ankündigung liegt bislang noch nicht vor. Gerüchten zufolge plant Activision Blizzard Call of Duty: Modern Warfare 3 im kommenden Jahr zu veröffentlichen. Modern Warfare 3 wird wahrscheinlich wie sein Vorgänger für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Für dieses Jahr steht zunächst die Veröffentlichung von Call of Duty 7 an. Der Titel wird allerdings von Treyarch entwickelt. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden. (ok)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Call of Duty: Modern Warfare 3 befindet sich in der Entwicklung

Nach dem riesigen Erfolg von Infinity Wards Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 war es klar, dass der Entwickler einen weiteren Teil entwickeln wird. Allerdings sind die Voraussetzungen aktuell alles andere als optimal. Publisher Activision Blizzard und die beiden Ex-Infinity Ward-Chefs Vince Zampella und Jason West befinden sich momentan in einem erbitterten Rechtsstreit. Der Publisher wirft den Zampella und West vor, dass sie sich von dem Unternehmen trennen und ein eigenes Studio gründen wollten. In der Klageschrift schreibt der Publisher, dass durch diese Aktion “die Vorproduktion von Modern Warfare 3 verzögert” wurde. Dadurch musste Activision Ressourcen frei machen um mit der Entwicklung von Modern Warfare 3 beginnen zu können.
Eine offizielle Ankündigung liegt bislang noch nicht vor. Gerüchten zufolge plant Activision Blizzard Call of Duty: Modern Warfare 3 im kommenden Jahr zu veröffentlichen. Modern Warfare 3 wird wahrscheinlich wie sein Vorgänger für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Wenn es wirklich einen dritten Modern Warfare Teil geben soll, wird der ganz anders als die beiden Vorgänger. Hab gerade gelesen, dass jetzt schon 13 Teammitglieder, darunter die meisten Führungskräfte, die auch verantwortlich für die ersten beiden MW-Teile waren, Infinity Ward verlassen haben.
Dieser Streit zwischen Infinity Ward (bzw. Zampella/West) und Activision nimmt mittlerweile schon echt krasse Züge an.

Info:
http://www.gameone.de/blog/2010/4/streit-um-call-of-duty-infinity-ward-vs-activision
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ja, hatte das auch grob mitverfolgt. Ich find das alles einfach lächerlich xD... aber mal sehen wie es dan im Endeffekt weitergeht ..
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran


Langsam ab sicher nähern wir uns ersten wirklichen Bild und Video Material zum Shooter Call of Duty 7, vermutlich der Nachfolger zum WW2 Shooter Call of Duty World at War. In CoD7 werden wir das Vietnam Szenario wieder finden. Wie die Webseite codvietnamnews.com berichtet wird ein spanisches Magazin weitere Details zum Spiel veröffentlichen, das Cover wurde schon vorab veröffentlicht und zeigt ein M16 Gewehr welches die Standard Waffe im Vietnam Krieg war. Zu sehen ist auch der Schriftzug "Semper Fidelis" oder auch die Kurzform "Semper Fi" was das Motto (Wahlspruch) des US Marine Corps ist und wen es interessiert, Semper Fi steht für: immer treu.
 

Junabell

.:Killerbiene:.


Langsam ab sicher nähern wir uns ersten wirklichen Bild und Video Material zum Shooter Call of Duty 7, vermutlich der Nachfolger zum WW2 Shooter Call of Duty World at War. In CoD7 werden wir das Vietnam Szenario wieder finden. Wie die Webseite codvietnamnews.com berichtet wird ein spanisches Magazin weitere Details zum Spiel veröffentlichen, das Cover wurde schon vorab veröffentlicht und zeigt ein M16 Gewehr welches die Standard Waffe im Vietnam Krieg war. Zu sehen ist auch der Schriftzug "Semper Fidelis" oder auch die Kurzform "Semper Fi" was das Motto (Wahlspruch) des US Marine Corps ist und wen es interessiert, Semper Fi steht für: immer treu.
Wow, für einen Moment hab ich geglaubt, das wär das Vorabcover für's Spiel. Aber is ja nur für das Magazin gedacht, das die rausbringen wollen. Dann heißt es wohl am 14. noch mal reinschauen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Die Ankündigung von Call of Duty 7 steht offenbar unmittelbar bevor: Wie Redakteur Geoff Keighly über sein Twitter-Account mitteilt, soll der Shooter am Freitag auf Gametrailers TV enthüllt werden.

Da bin ich ja mal gespannt, was bei rauskommt und ob's dann auch mehr Details geben wird. :happy:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran



Good Morning Vietnam! Nun ist es raus... Der aktuelle Titel für Treyarch´s neuen Call of Duty 7 lautet Call of Duty: Black Ops..

Dies haben nun die Jungs von Venture Beat verkündet. Spekulationen gabs ja die letzten Monate genügend über eine mögliche Fortsetzung zum 5. Teil Call of Duty: World at War... sowie um die Namengabe des neuen Titels.

Demnach werden mit Sicherheit in dem heute angekündigten Teaser und der exklusiven Weltpremiere Szenen aus dem Vietnam-Krieg zu erwarten sein.




#UPDATE

Offizielle Seite Online

http://www.callofduty.com/blackops/


Release Date 09.11.2010





Erster Offizieller Trailer

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OLbVE9_BDxY&feature=player_embedded"]YouTube- Call of Duty: Black Ops First Trailer - Gametrailers[/ame]



Hier eine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte zu Call of Duty 7:
- endgültiger Titel: Call of Duty 7: Black Ops
- Veröffentlichung im November 2010
- geschichtlicher Hintergrund: Ende des 2. Weltkriegs bis in die heutige Zeit, vermutlich beschränkt auf den Zeitraum des Kalten Krieges
- Schauplätze: unter anderem Kuba, Südamerika, England (genauer: London, iranische Botschaft, wo 1980 eine Geiselnahme durch arabische Terroristen stattfand)
- Spieler übernimmt unter anderem die Kontrolle über die britische Spezialeinheit Special Air Service (SAS), die auch 1980 die Iranische Botschaft erstürmte und die dort stattfindende Geiselnahme beendete ("Operation Nimrod")
- Zombie-Modus
- Dedicated Server-Unterstützung wird wieder vorhanden sein



 
Zuletzt bearbeitet:

Gribasu

Novize
cooool ^^ werd ich mir bestimmt holen.
hoffe nur das die endlich mal den online modus gebacken bekommen.
am besten wäre wenn die endlich mal den online modus in kontinente aufsplitten würden und wir nicht andauernd mit den amis online spielen müssen und dann total schlechte pings haben
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Auf jedenfall ein cooler Teaser. Macht Lust auf mehr. Und auf den diversen Gamingseiten gibt's ja schon ettliche Frame-by-Frame-Analysen, wodurch man doch Einiges an Infos aus dem kurzen Clip rausholen kann.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
cooler Teaser, macht bock auf mehr ^^
bin mal gespannt wann mehr rauskommt, was es für nen Inhalt hat oder wie der Multiplayer aussehen wird...
 

KamahI

Novize
der Teaser si echt cool, hoffe das Vietnam setting wird atmoshärisch stark eingefangen, dann wirds nen Hit!
 

dark_body

Novize
freu mich irgendwie teil 5 hat mi ja scho ein wenig gefallen naja hoffentlich wirds kein reinfall wie MW2 ich erwarte großes ansonsten wars mein letztes cod schade um die reihe mmmh
 
Oben