[Hinweis] Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Für welches System habt Ihr euch MW3 gekauft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran



"Call of Duty 8 ist nur noch eine Frage der Zeit. Glaubt man den Twitter-Nachrichten von Glen Schofield, Entwickler bei Sledgehammer, wird bereits eifrig am kommenden Shooter der Erfolgsreihe gearbeitet.

Zuerst hieß es: "Habe mit Militärs gearbeitet, ihre Geschichten werden euch umhauen. Namen und Orte werden umbenannt, aber einige Situationen werden ins Spiel finden - echtes Zeug." Ein weiterer Tweet: "Haben Musiker fürs Spiel rausgesucht. Glaube, wir haben eine gute Wahl getroffen. Audio wird besser als bei Dead Space."


Die Kollegen von
industrygamers glauben zudem, dass es sich beim kommenden Call of Duty um ein Spin-Off der Reihe handeln wird. Sie nennen es ein "Adventure-FPS". Sledgehammer ist neben Infinity Ward und Treyarch das dritte Studio unter der Leitung von Activision, das am Call of Duty-Franchise arbeitet. "


Die Offizielle Website des Entwicklerstudios zum kommenden Cal of Duty Teil ist zwar bereits geschaltet, aber es sind außer dem Allseits bekannten CoD-Logo bisher keine Informationen vorhanden. Über das Jahr wurden immer wieder die Gerüchte laut das es sich bei dem hier Entwickelten Call of Duty erstmals nicht um einen First Person Shooter sondern um eine Art reines "Adventure Game" handeln sollte ... laut der Angaben auf der Entwicklerseite wird aber an einem Call of Duty FPS Game gearbeitet. Ob das Game ein "Spin Off" der CoD-Reihe wird ist auch noch nicht bekannt.
Sledgehammer


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Activision COO Thomas Tippl has just confirmed that Infinity Ward is definitely working on a brand new title in Call of Duty.

Tippl wouldn’t go any further then that, but did say that more information will be revealed on the game throughout the year.

“We have not yet confirmed the individual plans for Call of Duty next year,” Tippl said.

“We don’t usually do this at this time. We’re very focused on our communication right now on the release for this year [Black Ops]. What we have said is that Infinity Ward is working on a Call of Duty title and you’ll hear more details as we advance through the year.”

He didn’t, however, state if it would be the COD released next year, or if upstart Sledgehammer Games would release its action-adventure title at that time.

It’s speculated the IW title is more then likely to be Modern Warfare 3.

Tippl further added that Treyarch’s upcoming title in the series for this year, Black Ops, is a “extraordinary multiplayer opportunity”."



Weitere Quellen geben an das Infinity Ward ebenfalls an einem neuen Call of Duty Teil arbeitet. Dem Text ist zu entnehmen das noch keine Angaben zum Release des von IW Entwickelten CoD vorhanden sind oder ob es noch vor dem Sledgehammer-CoD erscheinen soll. Wahrscheinlich handelt es sich bei der IW-Entwicklung aber um den nächsten MW-Teil.




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So, Black Ops ist da und bereits vor dem Release gab es mal wieder erste Informationen und Gerüchte um den Nachfolger und das Entwicklerstudio. Daher hier mal alle (halbwegs zuverlässigen) Aktuellen Infos zum neuen Call of Duty.
Ich werde wie immer versuchen, mal wieder allen Schrott raus zu filtern. soweit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oho, Wuffi ist mal wieder da XD.

Hab Black Ops auch gezockt jetzt, war ganz Interessant. Aber mal schauen was jetzt als nächstes kommt ^^. + Direkt mal Abbonieren.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Danke fürs raussuchen der Infos. Mal schauen ob sie das hohe Niveau halten können oder immer mir in extreme Darstellungen und Schockmomente abdriften...Eine Gradwanderung wie ich finde.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich persönlich finde es eh höchst bedenklich, das sich mittlerweile dann schon 3 Entwicklerstudios mit CoD beschäftigten und Jahr um Jahr ein neues Game auf den Markt schmeißen... Und ja, es ist fraglich wielange das alles noch gut geht, bis dan wohl irgendwan ein richtig schlechter Teil kommt.
Bei CoD 4 war es ja z.B. noch ein richtiger "Schockmoment", das einer der gespielten Charaktere dan tatsächlich im Spiel starb, in den nachfolgenden Teilen kam es dan aber auch schon häufiger vor.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Meiner Meinung nach ist auch die Entwicklung hinsichtlich medienwirksamer Schockelemente wie Flughafen und ähnliche Zivilisten tötende Augenblicken in MW 1 & 2. Ich hoffe zumindest das CoD nicht immer mehr in die Richtung tendiert und weiter augenmerk auf eine gute Story und Spielbarkeit legt.
 

Zauni

Scriptor
Langsam wirds billig.
Man wirft ein Spiel auf den Markt und kümmert sich keinen Sch**ß mehr drum, das nächste wird ja eh gekauft...
 

IronOx09

Gottheit
Super.Danke für die Info.Mal wieder ein Call of Duty Teil mit WW2 Ambiente wär nich schlecht.Aber auch ein Adventure Game würde mich auf jedenfall reizen.Mal gucken was die Zeit bringt.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hat zwar nichts mit CoD8 direkt zu tun aber trotzdem interessant was so alles hinterm Vorhang abläuft...

'Verzicht auf Mehrspieler-Gebühren ist Betrug an Aktionären'

Einmal mehr dürfte sich Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan, nicht gerade beliebt in Gamer-Kreise machen: In einer Marktanalyse äußerte der gute Mann nämlich heute, der Verzicht auf Mehrspieler-Gebühren beim Shooter-Franchise Call of Duty durch Publisher Activision sei ein Betrug an den Aktionären des Unternehmens.
"Wir sind sehr enttäuscht darüber, hören zu müssen, dass Activisions neuer Chef der Publishing-Abteilung die Pläne seines Unternehmens, Gebühren für den Multiplayer-Modus zu erheben, rundweg ablehnt. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Verkaufszahlen sich weiterhin der Herausforderung durch die selbstlose Entscheidung der Publisher ausgesetzt sehen werden, signifikant mehr Entertainment pro Stunde in ihren Spielen anzubieten, als jemals zuvor in der Geschichte - und zwar solange, bis sie sich der Monetarisierung des Multiplayers annehmen werden", so Pachter.​
Und weiter:
"Die Tatsache berücksichtigend, dass jeder der öffentlich gehandelten Publisher eigentlich nur existiert, um das Aktionärsvermögen zu maximieren, sehen wir ihre Zurückhaltung hinsichtlich der Monetarisierung des Mutliplayers als einen Betrug am Vertrauen der Aktionäre an, und wir können wirklich nur hoffen, dass jedes dieser Unternehmen Pläne angeht, um die Auswirkungen der Ausweitung kostenloser Mutliplayer-Modi einzuschränken. Selbst wenn wir falsch liegen, und Gebühren für den Multiplayer zu erheben nicht in einem Anstieg der Verkaufszahlen resultiert, denken wir dennoch, dass Investoren zufrieden gestellt werden könnten, wenn die Publisher ihre Einnahmen durch die Monetarisierung des Multiplayers ihre Einnahmen signifikant steigern können. Aus unserer Sicht bergen Gebühren für den Multiplayer eine der großartigsten Möglichkeiten für Publisher, und wir denken, dass es wirklich ernstzunehmender, strategischer Fehler wäre, diese Möglichkeit nicht zu nutzen."​
Erst Ende November schloss Activision-CEO Eric Hirshberg, auf den Pachter in seinem Schriftstück offensichtlich Bezug nimmt, die Erhebung von Gebühren für den Mehrspieler-Part von Call of Duty kategorisch aus.
 

Toni

Gottheit
Ich habe so eine Befürchtung das der nächste Modern Warfare ( Call of Duty ) Teil scheiße wird fragt mich nicht wieso aber irgendwie spüre ich das XD .
Und auch verstehe nicht warum sich jeder Mensch über Call of Duty aufregt alle Teile sind so verdammt geil .... ausser 5 der war Mist .
Aber ich glaube das sind bloß die ganze Neider und Konsoleros weil die ganz genau Wissen das wir mit Tastatur und Maus besser sind als sie die mit Controller .

:hahaha:Teuflisches lachen:hahaha:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich bin noch immer der Überzeugung, dass Black Ops die beste Story hatte und auch sehr abwechslungsreich...Nur eben zu kurz...

Wenn jetzt nochmals so ein Game gemacht wird mit super Story, die nicht so einfach zu durchschauen ist und es vielleicht ein kleines bisschen länger wird, dann kann das auch von mir aus wieder 2. Weltkrieg sein, oder auch mal der 3...was ganz neues halt...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also noch ein neues teil naja habe bis jetzt alle call of duty teile gezockt und finde alle geil ausser 5 ,Modern Warfare 2 war das geilste finde ich und jetzt Black ops was will man mehr ka was die da noch steigern wollen ;D
 

bushido4u

Novize
Habs mal durchgespielt und ich muss sagen dass es wieder bock gemacht hat. Vorallem wie die Story erzählt wird mit den Zahlen und kryptischen Zeugs war mal geil.

Btw: mit Medal of Honor(Moorhuhn) ist es nicht zu vergleichen :XD:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
leider wieder der Fall "Wir machen so lange geld damit bis es keiner mehr sehen kann"

war bei Need for Speed und anderen Spielen genau so



jedes jahr zwei neue teile
und immer die "gleiche" Story (wo bei hier von mir gemeint wird das es nur leicht verändert wird und ein andere kreigt als Themen schauplatz gewählt wurde aber es sonst im grunde gleich bleibt)


schade hab rechtzeitig damit aufgehört es zu unterstützen
 
Oben