[Hinweis] Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Für welches System habt Ihr euch MW3 gekauft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Gleiphir

Scriptor
Hat zwar nichts mit CoD8 direkt zu tun aber trotzdem interessant was so alles hinterm Vorhang abläuft...

'Verzicht auf Mehrspieler-Gebühren ist Betrug an Aktionären'

Einmal mehr dürfte sich Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan, nicht gerade beliebt in Gamer-Kreise machen: In einer Marktanalyse äußerte der gute Mann nämlich heute, der Verzicht auf Mehrspieler-Gebühren beim Shooter-Franchise Call of Duty durch Publisher Activision sei ein Betrug an den Aktionären des Unternehmens.
"Wir sind sehr enttäuscht darüber, hören zu müssen, dass Activisions neuer Chef der Publishing-Abteilung die Pläne seines Unternehmens, Gebühren für den Multiplayer-Modus zu erheben, rundweg ablehnt. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Verkaufszahlen sich weiterhin der Herausforderung durch die selbstlose Entscheidung der Publisher ausgesetzt sehen werden, signifikant mehr Entertainment pro Stunde in ihren Spielen anzubieten, als jemals zuvor in der Geschichte - und zwar solange, bis sie sich der Monetarisierung des Multiplayers annehmen werden", so Pachter.
...​


da merkt man wieder das recht viele nur an ihr scheiß geld denken. ich finds regelrecht lächerlich mit multiplayergebühren im shooterbereich den absatz steigern zu wollen...
wenn sie ein richtiges shooter mmo kreieren, dann von mir aus, aber nich bei einem vollpreistitel. wieviel soll das monatlich kosten? bestimmt um die 15 €, wenn man sich die crap-dlc´s anguckt....
falls sowas passieren sollte, wäre die serie für mich am tiefpunkt.​
 

prolik

Novize
CoD wird seit Modern Warfare schlechter. In World at War brauchte man schon ein Online Profil.
Modern Warfare 2 kam mit Matchmaking System und Steam und man bekam irgendwie alles in den Hintern geschoben, alle Waffen waren irgendwie auch gleich.
Naja ich bleib bei World at War oder CoD2.
 

Mantzon

Novize
Der nächste Cod-Teil wird mich warscheinlich noch weniger umhauen als die Anderen es taten.
Zumal sich aufgrund eines Streites ein Großteil der Infinity Ward-Leute, darunter auch die Lead Designer und Programmer, von Activision und der Serie abgewendet haben, fehlt es Infinity Ward einfach an Kompetenzen. Wollen wir hoffen, dass Sie das beste draus machen.
 

o_O_o

Novize
CoD hat mich von Anfang an begeistert.
Der neueste Teil Black Ops war Singleplayer technisch gefühlt mal wieder viiiiel zu kurz.
Ich finde es allerdings lächerlich, dass der Multiplayer Modus so schlecht und Buggy geworden ist. Bei einem Kumpel von mir läuft das Game immer noch nicht Ruckel-/Lagfrei obwohl sein PC wesentlich besser ist als meiner.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 8 - Gerücht: Modern-Warfare-Prequel, aber nicht mehr 2011

Erzählt Call of Duty 8 eine parallele Geschichte zu Modern Warfare 1 und 2? Das behauptet zumindest ein Branchen-Insider.
Der nächste – es wäre der achte – Teil der Ego-Shooter-Reihe Call of Duty wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder von Infinity Ward entwickelt. Bis jetzt ist es weder vom Entwickler noch vom Publisher Activsion offziell angekündigt. Die Seite thisisxbox.com berichtet jetzt aber einige Details über das Spiel und beruft sich dabei auf eine »anonyme Quelle innerhalb der Branche«.

Demnach wird das Spiel ein Prequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare . Hauptfigur soll der bereits bekannte Ghost (siehe Bild) sein und Teil 8 würde die Geschichte, wie er zur Task Force 141 gestoßen ist, erzählen. Daher würden Spieler im Rahmen der Kampagne an bekannte Orte aus Modern Warfare 1 und 2 wiederkehren, eben diesmal nur aus der Sicht von Ghost. Die Quelle behauptet weiterhin, dass der Shooter auf der gleichen Grafik-Engine beruht wie Modern Warfare 2 . Er soll aber nicht mehr dieses Jahr erscheinen und auch nicht Modern Warfare 3 betitelt sein.

Keine dieser Informationen wurde bisher von offizieller Stelle kommentiert, somit ist das alles vorerst nur als Gerücht einzustufen.




------------
Ghost !!! ^^
 

N4m1

Stamm User
Das wird bestimmt noch dieses Jahr rauskommen, sonst bekommen die doch viel zu spät ihr Geld -.- .
Das wird wie bei allen teilen ab CoD4 sein das man 7 Patches braucht, das das Ding endlich Ansatzweise Bugfrei ist.
Singleplayer is mir auch egal, hol mir das Spiel ja net dafür nach 3 Stunden wieder druch zu sein, sondern wegen dem Multiplayer und wenn die da wieder so ne Kacke machen wie beo COD6 wird sich das Spiel net geholt.
Ausserdem wird CoD immer weniger Ligatauglich wenn die jedes Jahr ein neues rausbringen. Bei CoD4 gab es auch nur eine EPS weil CoD5 fast keiner gezockt hat (Was ich Schade finde da brauchste man wenigstens noch Skill nicht bei den den MW Titeln). Und obs bei BO wenigstens ne EAS gibt ist auch fragwürdig wenn die Entwickler es nicht mal schaffen ein Modtool rauszubringen was sie schon seit dem Release eigendlich vorhatten. Aber es gibt immerhin wieder Dedicate Server nich wie bei dem Drecks MW2
 

Toni

Gottheit
Naja es gibt montan viele Gerüchte was Call Of Duty Modern Warfare angeht .
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...bereits-spielbar-Alpha-Test-gesichtet-807604/

Aber die hauptsächlichste frage ist wär das patent auf diesen Namen hat da Respawn - Entertainment ( ehemals Infinity Ward ) Activision-Blizzard verklagt hat .
Naja trotz all dem gibt es ja Infinity Ward immer noch bloß mit neuer Besetzung doch werden die bestimmt nie an die Call of Dutys von Infinity Ward Old ran kommen .
 
Ich hab seit einschließlich COD4 alle Teile gezockt. Für die CoDs davor war ich zu jung ^^... Aber seit Cod WaW regen mich die neuen CoDs nur noch auf. Keine Dedicated Server in MW2 keine einstellungsmöglichkeiten in BO auf den Servern. Das Spiel wird nur noch auf die Gelegenheitsspieler zugeschnitten. Kann ich ja (dem Umsatz wegen) verstehen aber dann sollen sie doch den Pro-Gamern wenigstens die Gelegenheit zum Modden geben ><

Nja Ich hab keine Hoffnungen in das neue CoD. Der Singleplayer wird Actionreich, intensiv usw. wie immer dass sich die Fachpresse vor Lob überschlägt. Wenn man dann nach 1 Std. durch ist wird man im Multiplayer dasselbe wie in BO mit n paar neuen Waffen erleben.
Nja. Ich bleib bei COD4! Macht mit meinen Clans noch übelst viel Spass ^^
 

Housecat

Novize
Hoffentlich machen die ihre Arbeit so gut wie IW und Treyarch. Black Ops hat mich trotzdem ziemlich entäuscht, was die PC Version angeht. Wenn CoD 8 nichts wird haben die nen Stammkäufer verloren.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Modern Warfare 3: Neues CoD kommt im November

Laut einem Bericht der Los Angeles Times dürfen sich Fans der Call of Duty Reihe schon mal auf einen actionreichen Herbst einstellen: Offenbar soll Modern Warfare 3 im November dieses Jahres erscheinen.

Wie die letzten beiden Modern Warfares wird auch Teil 3 erneut von Infinity Ward produziert. Allerdings hat das Studio, anders als bislang von Activision dargestellt, den unfreiwilligen Abgang seiner beiden Chefs Jason West und Vince Zampella sowie zahlreicher anderer führender Entwickler nicht ganz unbeschadet überstanden. Wie die L.A. Times berichtet, arbeitet Infinity Ward mit gleich zwei weiteren Studios an der Fertigstellung des Shooters.

Drei Studios für ein Spiel

Um die Singleplayer-Kampagne kümmern sich demnach zu gleichen Teilen Infinity Ward und Sledgehammer Games, ein kalifornisches Studio mit zahlreichen ehemaligen Electronic Arts Entwicklern. Um den Multiplayer-Modus kümmert sich Raven Software, die sich bereits seit 1992 mit zahlreichen Titeln wie Heretic, Hexen, Star Trek Voyager: Elite Force, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, Quake 4 und Wolfenstein einen guten Namen in der Shooter-Szene gemacht haben.

Während also die Arbeiten an Call of Duty: Modern Warfare dank des Entwicklungs-Triumvirats gut vorangehen, muss die Arbeit an einem weiteren Ableger der Serie bis auf weiteres ruhen. Denn den sollte ausgerechnet Sledgehammer Games entwickeln, die jetzt komplett mit MW3 ausgelastet sein.
 

XRight

That's right... or not?
Also gegen ein weiteres Modern Warfare habe ich überhaupt nichts, für mich ist CoD4 der beste
Online-Shooter den es gibt. Liegt vll. daran, dass ich nicht viel von 2. Weltkrieg oder ähnlichen
Shootern halte. Hoffe allerdings, das sie nicht so einen Müll wie Bei Modern Warefare 2 machen in
Sachen Server.
 

Toni

Gottheit
Oh Oh 3 Studios ob das gut geht ich habe meine zweifel naja Hauptsache die führen die Story zu ende und von mir aus kann es dann genug sein mit Call of Duty Modern Warfare .
Nicht das ich was gegen Call of Duty Modern Warfare hätte aber alle guten Dinge sind drei und in mein Regal sind auch langsam genug Call of Dutys ;)
 

NoobKiller

Ungläubiger
Hoffentlich verbocken sie den MP nicht wieder so in Black Ops... buggy bis zum geht nicht mehr und keine drei Schritte ohne angeschossen zu werden.
 
Oben