[Hinweis] Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Für welches System habt Ihr euch MW3 gekauft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hoffentlich dauerts nicht all zu lange....
ICh steh total auf die Modern Warfare Serie....Danke, Junabell^^
 

XRight

That's right... or not?
Hoffentlich dauerts nicht all zu lange... [...]
8. November 2011 steht als Termin.
Ich freu mich auch tierisch darauf, vll. kann es ja CoD4 (MW1) in meiner Bestenliste in Sachen Multiplayer ablösen.^^
Was mich aber in Sachen Singleplayer aufhorchen lassen hat, ist die Meldung, das die Handlung auch in Deutschland
spielen soll.
[video=youtube;cJyuQw1AzKM]http://www.youtube.com/watch?v=cJyuQw1AzKM&feature=player_embedded[/video]
Hier ist in dem kurzen Clip Berlin zu sehen, desweiteren soll ein Schauplatz auch Hamburg sein,
neben anderen wie London, Paris, Dubai, ... .
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Schon wieder ein neues Call of Duty mit den Selben Spiel inhalten und nur neuer Aufgebohrter Grafik...

nun ja solange die Ca$h cow noch was abwirft.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hoffentlich dauerts nicht all zu lange... [...]
8. November 2011 steht als Termin.
Geil. Aber das dauert doch noch recht lange -.-

Schon wieder ein neues Call of Duty mit den Selben Spiel inhalten und nur neuer Aufgebohrter Grafik...

nun ja solange die Ca$h cow noch was abwirft.
Wieso sagst du das? Gehts nicht weiter mit der Handlung?
Price und Soap sind ja jetzt auf der Flucht.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hoffentlich dauerts nicht all zu lange... [...]
8. November 2011 steht als Termin.
Geil. Aber das dauert doch noch recht lange -.-

Schon wieder ein neues Call of Duty mit den Selben Spiel inhalten und nur neuer Aufgebohrter Grafik...

nun ja solange die Ca$h cow noch was abwirft.
Wieso sagst du das? Gehts nicht weiter mit der Handlung?
Price und Soap sind ja jetzt auf der Flucht.
Es kann gerne weiter mit der Handlung gehen, hab ich kein Problem damit, das einzige sind die Abstände mit dem eine Neues call of Duty auf den Markt geworfen wird.

Story schön und gut für mich zählt das genau so wie "neue Gameplay" Elemente und Spielinhalte
und NEIN
DLC, und mehr Waffen sind keine Neuen Elemente und Spielinhalte.
Es wird wieder eine Anstößige Szene im Game enthalten sein über die sich die breite Masse aufregen kann
"siehe, Flughafen, Folter, etc."

Es wird der selbe Weg gegangen wie mit C&C und wie mit Need for Speed

steil Berg ab.
 

Snitcher

Novize
hoffentlich investieren sie wieder Zeit in die Grafik, wurde nämlich bei Black Ops vernachlässigt. Engine unso passt alles : )
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich werd für das Spiel nur in die Viedeothek gehen durchspielen und es am selben Tag abgeben. Das Spiel wird von mal zumal immer langweiliger.
 

Toni

Gottheit
Ich hoffe Call of Duty bleibt sich trotz all dem Entwickler Tausch treu und legt wieder eine tolle Grafik aufs parktet mit einer ordentliche Inszeniert Story und wieder mal was echt schockierendes .

Weil Call of Duty eh der einzige Shooter ist der Eier hat .
 

nawato

Exarch
Kaufen werd ich mir das Spiel auf keinen Fall, dafür is der MP seit 4 immer der Gleiche und sie haben es immernoch nicht geschaft den MP von 4 zu überbieten, im Fall von 6 ist er sogar richtig abgesackt.
Wahrscheinlich leih ich es mir irgendwo aus und Spiel die Story durch, da ich die an der MW Reihe ziemlich gut fand, für nen Shooter jedenfalls.
 

Gleiphir

Scriptor
auch hier muss ich mal wieder bazillus recht geben, die reihe wird einfach nur noch solange ausgepresst, bis es sich nich mehr lohnt. alles wir immer mehr casual z.b. die ganzen grenadeluncher und akimbowaffen (1 shotgun in jeder hand z.b.) nerven im mp einfach nur, von den cheatern ganz zu schweigen. bei der entwicklung wird auch "leicht" gespart.
1. werfen sie ja bekanntlich jedes jahr ein neuen teil aufn markt, das reicht einfach nich um wat ordentliches zu machen.
2. wird immernoch die olle quake 3 engine verwendet und ich kann mir auch denken das da wieder texturen vom vorherigen teil dabei sind, was ich verstehen kann wegen punkt numero 1
3. werden da mit garantie wieder millionen zu PR-zwecken ausgegeben, anstatt mehr ins development zu stecken...

ich werd mich auf jedenfall auch umorientieren (müssen), richtung battlefield 3 wahrscheinlich
 

Blackstar19901

Gläubiger
Zualler erst wieso mögt ihr CoD so?

Kenne 2 Leute die Modern Camperbug 2 (Moder Warfare) zocken sich aber jedes mal nur auf regen und als ich gespielt habe war es Hass auf den ersten Blick. Die bringen jedes Jahr teilweise alle halbe Jahr ein neues game raus und werden deshalb alle scheiße. Hab nie Black Ops gezockt aber denk mal das die Story genauso grottenschlecht wie in Modern Camperbug 2 ist und bei dem 3ten nicht anders sein wird.

Fazit: Grottenschlechte Story + naja Gameplay Steuerung + Haufen Bugs + schlechte Multyplayer
= Schlechte Gamereihe (nur die Spezialmissis aus CoDMW 2 sind einiger maßen gut)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Zualler erst wieso mögt ihr CoD so?

Kenne 2 Leute die Modern Camperbug 2 (Moder Warfare) zocken sich aber jedes mal nur auf regen und als ich gespielt habe war es Hass auf den ersten Blick. Die bringen jedes Jahr teilweise alle halbe Jahr ein neues game raus und werden deshalb alle scheiße. Hab nie Black Ops gezockt aber denk mal das die Story genauso grottenschlecht wie in Modern Camperbug 2 ist und bei dem 3ten nicht anders sein wird.

Fazit: Grottenschlechte Story + naja Gameplay Steuerung + Haufen Bugs + schlechte Multyplayer
= Schlechte Gamereihe (nur die Spezialmissis aus CoDMW 2 sind einiger maßen gut)
auch wenn ich kein verfächter von COD bin
sieh Post oben.

ist es zu hefitg gesagt es als "schlechteste Gamereihe hinzustellen wäre es wircklich so schlecht wie du es beschrieben hast würde es sich nicht Millionenfach verkaufen.

Man muss immer alles von zwei Seiten betrachen

Siehe Bugs.
( Activision ist sicher kein Valve dennoch beheben sie genau so Bugs wie alle anderen)

schlechter Multiplayer.
( das glaube ich auch nicht warum soll ein Multiplayer schlecht sein wenn es z.b rein fikitv an der Community liegt)


Zur Story keine Meinung von mir da ich nur bis zum Call of Duty 2 gespielt habe also keine Relevanz
(gehe aber mal davon aus das es schon eine greifbare mitreisende Story haben kann, wen man darauf steht.)
 

Kissenkopf

Gläubiger
Dann läuten wir doch mal den dritten Weltkrieg ein!

[video=youtube;coiTJbr9m04]http://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04"]http://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04[/video]

Man kann nichts anderes machen, as den hut vor Infinity Ward zu ziehen..erneut haben sie es scheinbar Mühelos geschafft unsere Welt in Schutt und Asche zu legen und das diesmal grafisch noch ansprechender als im Vorgänger. Gut vermutlich werden wieder Amerikanier die Welt retten und JA..vermutlich wird ein Ostblock Staat der Böse sein..aber HEY...bei james Bond hat es auch noch niemanden gestört, das es meistens die gleichen gegner gab! =P

Wirklich wichtig ist, das sie von den Schlauchelevel weggekommen sind, zu fordernden Kämpfen in größeren Gebieten. Nicht einfach nur Endlose Gegenerwellen, mit der Intelligenz eines Krapfen! Wo MW1 und2 noch Moorhuhn Verschnitte in gute Grafik waren, so erhoffe ich mir hier besserung. immerhin hatten sie 2 Jahre Zeit für das Spiel.

Ob es wieder Grenzwertige Szenen gibt, wie das Flughafen Level in Teil2, wage ich diesmal ebenfalls nicht zu bezweifeln! ;)
Es ist wirklich ein sehr gut gemachter Trailer, der zeigt, dass es wieder an allen Ecken und Enden kracht...nur hoffentlich haben sie in all den Skriptsequezen nicht das Spiel vergessen! ;)
 

Blackstar19901

Gläubiger
@Bazillus
Mit Multiplayer hab ich den Modus nicht die Community gemeint. Die Karten sind zum Campen gemacht und alles buggt.
Ich find halt die Karten sind im Verhältnis zu den Abschusserien Fähigkeiten (Pave Low etc.) falsch aufgebaut und zu viel zu klein.
 

AppleLord

Novize
[video=youtube;Z7xL5Tz7VUk]http://www.youtube.com/watch?v=Z7xL5Tz7VUk[/video]

Schaut gut aus... aber leider auch nicht mehr. Mal sehen was die Jungs ohne das Infinity Ward Kernteam auf die Beine bekommen.


Ah ..Kollege "Kissenkopf" war n Stückchen schneller ;)
 
Oben