Cannibal Holocaust Remake

Klitanier

Gläubiger
@Neverman: Gut, dann reden wir definitiv vom selben Film :D

Gut, einige Szenen waren uebel, das stimmt ( Tiere )...

Aber das schlimme daran ist: Ich lese diesen Thread ( Kenne den Film noch nicht!! ), bin neugierig ( habe schon so einiges gesehen :D ) und guck ihn mir an... Mit der Annahme, das ich meine Tastatur vollreiher.. ^^

Als der Film zu Ende war, dachte ich mir: Scheisse, ist es wirklich schon so weit gekommen... Bist du schon sowas gewoehnt, das es dir nichts ausmacht?? Ich habe mich ueber mich selbst gewundert, bin richtig erschrocken...

Gut war der Film allemal, regt zum Nachdenken an... Aber warum in aller Welt??
 

Neverman

VIP
VIP
Du bist nur scharf auf die Sexszene?:nonono::twitching:

Schwein!:XD:

@Klitanier:
Du fragst dich, warum er zum Denken anregt? Oder weil dir nicht schlecht wird, wenn du dir den Film ansiehst?
 

Klitanier

Gläubiger
Warum er zum nachdenken anregt, ist mir klar, und steht ausser Frage ( bei mir zumindestens ^^ )

Nein, warum ich ihn mir angucken kann, ohne eine Mine zu verziehen... Das macht mir Angst :(
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
gibts den noch zu kaufen oder is der in Deutschland aufm Index?

Neverman @ is dein Ava eigentlich auch aus nem Horrorfilm oder is dasn Sänger von ner Musikgruppe wie KISS
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
tanz der teufel? xD

da hab ich nur einen teil von gesehen un der war sooooooooooooo grottig... da haste teilweise die scheinwerfer rumstehen sehn Oo

geht ja ma gar nich... war wohl die ganze crew auf acid Oo
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Lol Tanz der Teufel war so grottig das er wieder geil war, eigentlich waren alle teile derbst genial. (Man hab ich einen schlechten Geschmack XD)
 

Neverman

VIP
VIP
Tanz der Teufel ist einfach nur ein Klassiker!
Zumindest der erste Teil!
Es gibt einfach Filme, die man als richtiger Horrorfan gesehen haben muss!!!
Das ist einfach mal ne kleine spontane Liste von Horrorfilmen, die das GRUNDGERÜST der Horrorfilme sind!^^

Nightmare on Elmstreet 1
Friday the 13th 1
Tanz der Teufel
Cannibal Holocaust
Haus der 1000 Leichen
The devils reject
Ginger Snaps

Mehr fallen mir spontan nicht ein...
Das meiste ist ja auch Geschmack...
Zum Beispiel bin ich auch ein sehr großer Fan von "Battle Royale" und "Ichi the killer"


Nein, Cannibal Holocaust wurde 2007 vom Index gestrichen!^^
Ist also nicht mehr verboten...
Mein Ava???
DU KENNST MEINEN AVA NICHT???
Das ist CAPTAIN SPAULDING aus Haus der 1000 Leichen und TDR!!^^
Der Schauspieler heißt Sid Haig und ist meiner Meinung nach der grusligste Horrorschauspieler nach Robert Englund!!
Es gibt natürlich auch Trashfilme, die so schlecht sind, dass sie schon wieder geil sind!
Der erste Film, der mir da so einfällt wäre "Bad Taste", das Erstlingswerk von Herr-der-Ringe-Regisseur Peter Jackson!

@Klitanier:
Wann hast du denn angefangen Horrorfilme zu sehen?
Es gibt Filme, die berühren mich auch nicht mehr, zum Beispiel "Wrong Turn"!
Aber Cannibal Holocaust... der hat mich beim ersten mal betroffen gemacht, beim zweiten mal habe ich auf andere Elemente wie Musik (seeeeehr geil!) und anderes geachtet!
Du bist nicht mehr zu retten...
Du gehörst eindeutig hierher:
http://www.world-of-hentai.to

^^
 

Klitanier

Gläubiger
Wann ich angefangen habe... Hm.. Gute Frage XD

Also ich denke vor so.. 4-5 Jahren... Damals noch mit "harmlosen" Sachen, wie z.B. Wrong turn ^^

Und dann wurde es immer schlimmer... :D

Nun ja... Ich bin eindeutig nicht mehr zu retten... Und das das WoH so langsam zu nem 3. Zuhause mutiert ( 2.te ist die Arbeit... XD ), merke ich immer mehr... Obwohl das wegen meinem Post - Counter nicht so aussieht ^^

Aber du hast recht ^^
 

Neverman

VIP
VIP
die ersten 3-4 Monate hier habe ich nichts als runtergeladen!!^^
Sieht man vielleicht auch an meiner Anzahl von Danke!^^
Und erst dann habe ich angefangen zu schreiben!
"Haus der 1000 Leichen" war mein 1. Horrorfilm überhaupt!
Danach kam "Wrong Turn" und danach "Dagon"!
Diese Filme sind mir noch sehr gut i Erinnerung geblieben und Wrong Turn ist noch heute einer meiner Lieblingsfilme! Ich guck ihn immer wieder gern!
 

NBA

Gottheit
hey in dem film gehts auch um sex (vergewaltigung). und die darstellerin sah doch echt nicht schlecht aus oder? zudem heisst der titel doch auch Nackt und zerfleischt! ich muss sagen mich hat der film nicht sonderlich geschockt! mein kumpel hatte mir damals davon erzählt und er sagte es war der krasseste film den er je gesehen hat. er sagte als sie der schwangeren den fötus rausgeholt haben hat er ausgeschaltet. also hab ich ihn mir angesehen und dabei gegessen also mir wurde nichtmal ansatzweise schlecht. vor allem am anfang das rumgeplänkel is schrecklich. erst als man die aufnahmen sieht wirds interessant das dauert aber ein bisschen. So schockierend war der film nun nicht. Als ich hinter gehört hab das die tiere echt getötet wurden vor der kamera fand ichs persönlich ne riesen sauerei von dem director. der soundtrack war echt mies!
 

Neverman

VIP
VIP
...
mir fällt jetzt echt nichts mehr ein...
Ich möchte ja nicht streiten, und es ist ja alles Geschmackssache, trotzdem würde ich dir am liebsten Abgestumpftheit und Geschmacksverkalkung vorwerfen...


Der Soundtrack ist genial! Für manche das beste am ganzen Film!
Gut... Die Synthesizermucke ist nicht so, aber beim Intro und Outro die Musik ist einfach nur schön...:lovelove:

Wenn dich das nicht abgeschreckt hat, wieso regst du dich dann über die Tiermorde auf?
Hast du gedacht:
"Ach.... Ist ja alles nicht echt! Da sind die blöden Tiere ja nur gefaked!"
Sogut war die Technik damals noch nicht...
Ich habe mir sofort gedacht:
"Das muss echt sein!"
... Das versteh ich echt nicht...

Vielleicht weich ich jetzt vom Thema ab, aber lass mich dir eine Frage stellen...
Warum guckst du Horrorfilme?
 

NBA

Gottheit
Bei Star Wars hatte man nen besseren Soundtrack!

In jedem anderen film werden keine echten tiermorde gefilmt deshalb ging ich davon aus das es bei dem film auch so ist! Du kannst sowas doch nicht gutheissen oder? Wie würdest du es finden wenn einer deinen letzten (echten) überlebenskampf filmen würde? Sicherlich nicht toll oder?

In film is doch alles fake deshalb schockt mich eigentlich nix mehr! Mit 12 hat ich vielleicht noch ein bisschen schiss aber mit 20 braucht man keine angst mehr zu haben. zumal ich weis das alles fake ist.

Ich guck mir Horror wegen grusel usw. an. Blair Witch Project hat mir als einer von 3 filmen gänsehaut zugefügt (keine richtige angst aber immerhin gänsehaut). Schonmal "The Call" von takeshi miike gesehen? das war der zweite als die tussie im alten krankenhaus war das war grusel oder The Ring! Cannibal Holocaust is nur gore und vor gore braucht man keine angst zu haben (zumindest ich) oder sich zu gruseln. Genauso wie Texas Chainsaw Massacre is nur gore wo bleibt die spannung und der horror? Da is ein Irrer mit ner kettensäge na und die steht bei mir im hobbyraum. Sowas is nur gore genauso wie Freitag der 13. oder Nightmare on Elm Street.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich meinte weniger Angst, sondern eher geschockt, wegen den Sachen, die da im Urwald passieren!
Sonst ist es in JEDEM Kannibalenfilm so, dass die Ureinwohner die Bösen sind! (Gut... Nicht in Jedem, aber in fast jedem!)

Du bist ein bisschen älter als ich, spielt vielleicht auch ne Rolle...
Vor Filmen wie Hostel oder SAW odet TCM habe ich auch keine Angst, aber wenn ich solche Filme zum ersten mal sehe, dann habe ich, ich nenne es mal "Respekt" vor den Effekten, vor der Atmosphäre!

Ich schau mir Horrorfilme auch hauptsächlich darum an, weil ich die Spannung und den Grusel suche!
Ich möchte meine Grenzen austesten und möchte sehen, wie viel ich ertragen kann!
Einen Gänsehaut hatte ich noch nie in einem Film...
Blairwitchproject fand ich wiederum langweilig, aber vielleicht lags auch daran, dass ich den am Nachmittag mit nem Kumpel zusammen gesehen habe!
Natürlich sind die Tiermorde nicht schön... ich habe mich geekelt, weil ich, wenn ich einen Film sehe, IN dem Film drin bin!
Ich lebe es und wenn sie ein Tier töten, was ich übrigens noch nie in Horrorfilmen so echt gesehen habe, dann fühle ich mit!
Aber Ruggero Deodato hat sie nicht nur für seinen Film getötet!
Sie mussten was essen!
Ich verabscheue diese spanischen Videos, wo sie Tiere, zum Beispiel Hunde oder so einfach so töten und quälen!
Wenn sie denen zuerst die Beine brechen und dann den Bauch aufschlitzen... Das finde ich wiederlich...
Kennst du Necromantik?
Dort schauen die sich nen Film darüber an, wie Robben getötet werden!
Da wurde mir auch fast übel! Tiermorde sind ekelhaft, Ruggero kann es entschuldigen!
Er hat die Tiere nicht getötet, weil es ihm Spaß gemacht hat...

Du kannst Menschen nicht mit Tieren vergleichen...
Diese Tiere wurden professionell getötet...
Als er den Panzer der Schildkröte abgerissen hat und die Gedärme da so drin rumschwabbelten, war das Vieh bereits tot...

Filme wie The Ring oder so habe ich ganz ehrlich noch nie gesehen!
Ich kenne eine ganze Menge Filme, wobei auch nicht alles Gore ist...
Aber so Psycho kenne ich kaum...
 
Oben