Cannibal Holocaust Remake

NBA

Gottheit
vielleicht liegt es wirklich daran das ich älter bin. mit 14 hätte der film mich vielleicht geschockt aber heutzutage ganz und gar nicht. Ich weis was Menschen tuhen (in real) um ihre interessen durchzusetzen. Für mich war die story nicht wirklich was neues da ich weis wie manche vorgehen nur wegen ner guten story.

musst dir mal Blair Witch Project nachts um 0:00 uhr angucken wenn niemand im haus ist und es draussen stürmt (bei voller finsternis) da kriegste sicherlich ne gänsehaut.

Hostel war auch nicht wirklich was neues da ich weis das man in armen ländern alles kriegt was man will. Den 1 Saw teil fand ich nicht schlecht waren ein paar gute ideen, der 2 ging so und der 3 war totaler mist (einer der wenigen filme wo ich es bereue dafür ins kino gegangen zu sein).

Ich war auch noch nie davor zu sagen ich mach aus jetzt reichts mir oder mir wird übel. Das echte leben is viel härter sowas kann kein film einfangen.

Musst dir wirklich mal The Grudge (us version da sind die effekte besser) und The Call ansehen wenns um grusel geht sind die die besten.

Es gibt eigentlich nix was im noch schocken kann!
 

Neverman

VIP
VIP
ich denke mal, damit wäre die Diskussion vom Tisch, weil wir beide sowieso keine andere Meinung akzeptieren!:hot:
Ich halte die Tiermorde für gerechtfertigt, du nicht...
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
ich halte morde an jedem gerechtfertigt, der so lebensverachtend denkt...

mord für nen film.... ich glaub jetz geht's los -.-
 

Neverman

VIP
VIP
Tschuldigung, habe das falsche Wort benutzt...
Es ist kein Mord, sondern nur töten...
aber ansonsten... HALLO???
Die Tiere wurden NICHT FÜR den Film getötet!!
Das Team und die Schauspieler MUSSTEN etwas essen!
Hätten sie sich Tofuburger mitnehmen sollen oder was?
Die haben einfach nur das gefilmt, was bei uns jeden Tag in der Fleischerei passiert! Was ist daran schlimm? Eure Mutter holt an Feiertagen doch bestimmt auch mal ne blutige Schweinshaxe oder sonstwas... Die machen ´genau dasselbe...
Die Tiermorde waren zwar als Provokation gedacht, aber sie wurden nicht aus Spaß getötet!!!

Wieso kapiert das hier keiner...:twitching:
 

Neverman

VIP
VIP
dann darfst du ihn nicht sehen...

naja... ist ja auch egal, schließlich geht es hier um das Remake!
Bei dem Remake werden sie soweiso keine Tiermorde machen!
Es wird wahrscheinlich ein total schlechtes Remake...
nur Gore und/oder Splatter... ohne Sinn und Logik..
mal sehen!^^
 

NBA

Gottheit
du hast den film nicht ganz verstanden oder? Der film ist so scheinheilig. Es wird angeprangert das die "zivilisierten" sich aufführen wie wilde und das sie für ne gute story morden. Tja was hat den der director gemacht? genau das selbe! Das ist so verlogen und scheinheilig.

Wärst du auch dafür in nem film wo es gegen kindesmissbrauch geht ein kind zu missbrauchen nur damit es "realistischer" rüberkommt. Als nächstes verlangts du noch das alle Schauspieler die im film sterben echt getötet werden müssen.

Ich war schon oft dabei als Karnikel getötet wurden und da geht es ordentlich zu.

Es geht ja auch darum das er das gefilmt hat. Jemand bei seinem letzten kampf mit dem tod zu filmen ist nicht ok. Oder würdest du dir wünschen das deine verwandten nur für ein paar mücken deinen letzten kampf filmen lassen.

Aber anscheinend verstehst du das nicht!
 

Neverman

VIP
VIP
Ich hbae die Rezension gelesen, dass das eine Pseudokritik ist, was Deodato da versucht!
Aber es ist mir wurscht, weil mir der Film gefällt!
Ich verlange nicht, dass Menschen oder sonstwas real gemacht werden muss, um es als echt rüberzubringen, aber erstens waren die Tiermorde eben ein Merkmal des Kannibalen/Mondo-Genres, daran kann ich auch nichts ändern!
Und zweitens empfinde ich die Tiermorde in diesem Film eben als "richtig platziert", weil sie dem Film dadurch erheblich mehr Stärke und Ausdruckskraft verleihen!
Ich bin nicht dafür, dass Tiere ohne Grund getötet werden, aber das wurden sie in diesem Film ja nicht! Sie wurden zum Essen geschlachtet...

Es geht ja auch darum das er das gefilmt hat. Jemand bei seinem letzten kampf mit dem tod zu filmen ist nicht ok. Oder würdest du dir wünschen das deine verwandten nur für ein paar mücken deinen letzten kampf filmen lassen.
Falls du die Tiere meinst, dann sage ich dir nochmal...
Du kannst Menschen nicht mit Tieren vergleichen...
Die Tiere haben nicht gelitten... Die wurden professionell geschlachtet...

Und ich habe den Film sehr wohl verstanden, zumindest in meinen Augen vermeine ich den Sinn und Deodatos Absicht erkannt zu haben!
 
Oben