[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

schatti

Gläubiger
ok im pool gings nich. Penthouse hab ich noch nicht. kann man irgendwie mit 2 maids gleichzeitig? die Group Sachen sind ja nur mit 2 Kerlen oder geht das irgendwie anders?
 

ig88

Ungläubiger
Soweit ich weiß gibt es derzeit keine Skills mit mehr als einer Maid. Vielleicht gibt es aber mal eine DLC dazu.

Bist du sicher dass du die entsprechenden Skills schon freigeschalten hast? Über den 'Manage Maids' Button und dann 'Edit' kannst du im Profil-tab auf der H-Skills Registerkarte alle freigeschalteten Skills sehen(ist ein bischen umständlich aber ich wüsste nicht wo man sonst alle Skills sehen könnte).

Edit: Habe gerade getestet, bei der Stage(=erster Playroom in der Liste) sind die Exchange & Group skills verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaTeMe

Ungläubiger
Gibt es schon Quellen für die DLCs?

Und bezüglich der Exchange Optionen, übersehe ich hier etwas oder wie tauscht man den Partner?
 

schatti

Gläubiger
Ich hab nich wirklich Ahnung aber ich glaube der Partner ist da automatisch getauscht. Man hat nicht die Wahl währenddessen mit sich selbst zu tauschen. zu den DLC hab ich mich noch nich getraut weil mein Spiel gut läuft und ich Sorge hab was falsch zu machen und mir das Game zu versauen. aber ne Liste steht hier drin - http://gigagame.forumcommunity.net/?t=57885192 wenn mir jemand ne Gebrauchsanweisung posted probier ichs gerne auch^^.
 

ig88

Ungläubiger
Ja der Partner ist automatisch getauscht. Kann man kontrollieren indem man die Farbe des eigenen Characters ändert(die 'Kunden' sollten ihre Farbe behalten).
Bezüglich DLC gibt es zwei Möglichkeiten:
Zum Einen kann man die Files direkt aus dem DLC-GameData-Ordner in den GameData-Ordner des Spiels verschieben. Allerdings kann es dabei Konflikte mit bestehenden Dateien geben(Und wenn man dann etwas falsch macht, ist das Spiel beim Start schwarz und man sieht nur einen FPS counter. Das sollte sich aber beheben lassen, durch das Ausführen der für dein System/Konfig passenden .bat Datei im ReiPatcher Ordner).

Zum Anderen kann man direkt die update.exe der DLC ausführen. Hierbei ist es allerdings wichtig, mit Applocale(oder NTLEA? aber das habe ich bisher nicht verwendet) auszuführen, damit es keine Probleme mit dem japanischen Zeichenset gibt.

Ich selbst habe zuerst die erste Methode verwendet, dann was falsch gemacht, neu Rei-gepatched(eine neuinstallation des HF-patches geht auch) und dann nur noch die zweite Methode verwedet(funktioniert tadellos, solange ich Applocle fürs Ausführen verwende).
 

HaTeMe

Ungläubiger
Also bei mir bleibt eindeutig der eigene Charakter, zumindest gehe ich mal davon aus das die anderen wie bei den Group Stellungen blau sind und kurze Haare haben und das ist eindeutig nicht der Fall.

Danke für die DLC Liste, und ja sollte an und für sich nicht schwerer sein als die Updates zu installieren - ich habe lediglich nichts über Google finden können bezüglich der Downloads.

Edit:
Was fehlt mir denn für das Original Mascot Set?
Das Chu-B Lip pack habe ich installiert aber der will eine CM3D2OH.exe ...

Ansonsten scheint alles zu funktionieren außer das der derzeitige HF Patch noch nicht alles übersetzt. Ein wenig schade das die Klamotten schon direkt freigeschaltet sind und nicht im Shop landen.

Edit:
Uh ...
Wie bekommt man die neuen Skills wenn die jeweilige Night Class schon auf 10 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

ig88

Ungläubiger
Skills die eigentlich schon unlocked werden sollten(aber es nicht wurden, weil die Maid noch Virgin war) konnen ganz leicht unlocked werden. Einfach nochmal die jeweilige Night Class wählen und einmal Night Service. Dann werden alle diese Skills unlocked(sofern sie nicht mehr vaginal/anal virgin ist natürlich).

Bezüglich Chu-B Lip bin ich mir nicht sicher, habe ich selbst noch nicht installiert.

Edit: Jemand auf Hongfire hatte dasselbe Problem und hat diese Antwort gekriegt. Ich verstehe nicht ganz was gemeint ist, aber scheinbar gibt es mehrere verschiedene Versionen.

Edit2:HaTeMe hat recht, es scheint wirklich der eigene Character zu sein der bei Exchange angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaTeMe

Ungläubiger
Hat funktioniert, danke!
Und nein es ging um die zwei Chu-B Lip Scolding Skills die dazu kamen.

Der Antwort entnehme ich das es noch irgendeine andere Version des Grundspiels gibt?
Eventuell eine in der die Chu-B Lip Bonus Disc schon dabei ist? Dann würde ich aber noch immer nicht den Sinn hinter der anderen .exe Datei verstehen.
Naja ... Grundsätzlich wohl einfach die normale installieren.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hinweis:
Ich werde jeweilige Content zum Spiel Costum Maid 3D 2 auf Mega hochziehen und die jeweiligen links TingelN zu kommen lassen

Fertiggestellt:
Yandere Launch set
[Personality Add-on] [Yandere]
Yotogi Class Skills Vol.1 (Sweet Maid)
Yotogi Class Skills Vol.2 (Party Maid)
Yotogi Class Skills Vol.3 ( Sex Slave Maid)
[DLC Set Vol.1] (Launch set)
[DLC Set Vol.2]
[DLC Set Vol.3]
[DLC Set Vol.4]
[DLC Set Vol.5]
[DLC Set Vol.6]
[DLC Set Vol.7]

Zurzeit beim Uploaden:
Nichts

Folgen wird:

[Denkigai 2015 Summer]
[Denkigai 2015 Winter]

Anleitung zur installation:
Ob jetzt zuerst Yotogi Class Skills oder DLC Set installiert. Das ist völlig egal wichtig nur nicht durcheinander zu Bringen sondern mit der jeweiligen angefangen reihe nach und nach zu installieren. Bsp Anfang mit DLC set 1.... Zum schluss DLC set 7. Gleiches gilt für die skills.
Es ist nicht schlimm ob ihr den neusten HF patch schon drauf habt oder es später macht es wird keine Konflikte geben beim spiel oder es irgendwie zerstören. (Habs getestet)

Kleine Anmerkung zu den DLC Content
Die DLC sets bringen jeweils Neue Kleidung und Haare mit sich. Die haare wenn auch nur ein paar im Game shop zu finden. Nicht auf der shop website.
Die Class skills wie der Name schon sagt bringt drei neue skills Sweet,Party und Sexy Maid.
 
Zuletzt bearbeitet:

ig88

Ungläubiger
Eigentlich gibt es schon mirrors zu diesem content auf mega. Wurden von einem user auf hongfire hochgeladen und in einem pastebin-link geteilt.
Ist soweit ich weiß komplett und hat auch andere nützliche Links. Mit den goggle-Links von hongfire sollte man eigentlich diesen pastebin-Beitrag finden können.

Edit: Ok also der erste Link den google findet ist der richtige. Dort ist im ersten Post ein 'Pastebin:' zu finden. Der link daneben führt zu dem erwähnten pastebin-dokument mit links zu allen derzeit verfügbaren content-packeten.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Eigentlich gibt es schon mirrors zu diesem content auf mega. Wurden von einem user auf hongfire hochgeladen und in einem pastebin-link geteilt.
Ist soweit ich weiß komplett und hat auch andere nützliche Links. Mit den goggle-Links von hongfire sollte man eigentlich diesen pastebin-Beitrag finden können.

Edit: Ok also der erste Link den google findet ist der richtige. Dort ist im ersten Post ein 'Pastebin:' zu finden. Der link daneben führt zu dem erwähnten pastebin-dokument mit links zu allen derzeit verfügbaren content-packeten.
Links die zu Mega führen wo von Hongfire nutzer hochgezogen wurden dürfen meines erachtens ohne erlaubniss nicht in diesem Forum verlinkt oder eingebettet werden. TingelN oder ein Zuständiger Moderator könnte dir das mehr erläutern wenn ich da im richtigen sinne liege. Zu dem ist der link wo auf youtube führt die richtige und da es führ viele etwas verwirrend ist nehme ich mir die arbeit und schicke die links an TingelN. Da er meine erlaubniss hat sämtlich von mir Persönlich hochgezogen daten auf mega zu verlinken,einbette oder anderweilig die links zu nutzen.

Die jeweils andere erwähnten dinge sind mods wozu es eine extra anleitung bedarf wie man sie installiert oder halt kleidung extra. Und da dies kein Diskussions thread sein soll verlinke ich dir mal ein Post von mir da kannste gerne mehr mir mitteilen.
Diskussions Post
 
Zuletzt bearbeitet:

xerxas

Novize
Das mit denn Mods ist eigentlich gar nicht so schwer. Erst das Spiel installieren und die ganzen DLCs, die auf der ersten seite verlinkt sind. Als nächstes denn neusten Patch, link gibts auf seite 5 (denn 1,3 Gb grossen) und jetzt nur noch denn HF-Patch. Jetzt sollte in /CM3D2/ ein neuer "Mod" Ordner drin sein, dort kommen alle mods rein. Das sieht bei neuen Kleidern zb so aus /CM3D2/Mod/Miku clouth/*.tex.
Es gibt auch einige wenig Mods die so aussehen /CM3D2/Mod/GameData/... . Für die Art von mods muss man denn mod manager sagen das er die GameData im mod Ordner Priorisieren soll. Dafür braucht ihr in /CM3D2/ReiPatcher/Patches/ die datei " CM3D2.ModPriority.Patcher.dll " (Sollte mit dem neuen HF-Patch schon vorhanden sein). Desweiteren wenn ihr Mods haben wollt die was mit dem Mann verändern müsst ihr einfach in /CM3D2/mod/MaleUncensor/ die datei mbody.model löschen da sie die Texturen überschreibt. Und für die die es windowed fullscreen Spielen wollen ist die lösung auch recht einfach. Ihr müsst zb in /CM3D2/ReiPatcher/ die datei CM3D2x64_NTLEA.ini öffnen (ich machs immer mit notepad++) und zusätzlich was eintragen. Aus dem eintrag ( Arguments=CM3D2x64.exe "C932" "L0411" ) macht man ( Arguments=CM3D2x64.exe "C932" "L0411" "A-popupwindow" ). In /CM3D2/config.xml (notepad++ öffnen) kann man die Auflösung ändern falls die gewünschte nicht zur auswahl steht, wie bei mir.
 

Zauni

Scriptor
Nachdem ich das Spiel endlich ans Laufen gebracht hab (In ner VM weil wegen pApploc und Win10), wird mir nach dem HF-Patch immer zuerst der japanische Text angezeigt und dann erst die übersetzte Version.
Ist das normal so, oder hab ich was falsch gepatcht?
 

xerxas

Novize
Ich denke das ist normal. Hab Win7 und keine Probleme mit dem laufen gehabt aber auch bei mir wird erst der Orginale Text gezeigt und dann wechselt er ins Englische.
 
Oben