[Battle] Christina vs. Coel

Wer ist der Gewinner?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo die beiden waren ziemlich fix ^^ von daher kann ich auch direkt die Umfrage starten.

Sig #1
Coel


Sig #2
Christina


Hier sind die vorgaben

Viel spass beim Voten!
Und denkt dran das die Kontrahenten und die Jury nicht am Voting teilnehmen dürfen! (das schreib ich damit ichs selber nich vergess...xD)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gav für das zweite gestimmt. Der Transformer da und die zerstörte Stadt im Hintergrund kommen echt cool. Das erste ist auch nicht übel, aber das zweite spricht mich nunmal mehr an.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Habe für die Signatur #2 gevotet

Der Mech und auch der Background passen super zusammen. Die Font passt auch recht gut rein.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab für die zweite Gevotet, da mir die erste einfach zu dunkel ist.
Und wie schon gesagt wurde der Mech und der Background passen
farblich super zusammen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die erste finde ich stimmiger. Aber so richtig warm werde ich mit keiner der Beiden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir gefällt ehrlich gesagt keines von beiden so toll ^^
Sig 1 ist im allgemeinen viel zu dunkel geraten.. besonders der untere Rand.. ist einfach zu viel des Guten..
Sig 2 find ich zu chaotisch und der Render wirkt irgendwie etwas dahin geklatscht ._.
außerdem passt mir die Schrift nicht so dahin.. >.<
Nichtsdestotrotz hab ich für Sig 1 gestimmt. Es spricht mich einfach mehr an.. wirkt, trotz des schwarz, harmonischer ^^
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
hab die erste genommen
sieht sehr ruhig und stimmig aus und dazu sagt sie für mich auch mehr aus als die 2.^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab für 1. gestimmt steh halt auf dunkel nur der obere dunkle Balken stört unten ist ja eh alles dunkel. 2.Ist die Render einfach so draufgeknallt worden und der Schriftzug passt auch nicht, hätte ihn sogar weggelassen.
 

KingKool

Gottheit
Sig 1:
- Oberer Balken richtig dick
- Font sieht schlecht aus dazu noch deplatziert und mit diesem Eyecatcher störend und lenkt vom Render ab
- Hab mir die Vorgaben nochmal angeguckt und gesehen was für ein Render gewählt wurde da ich wegen dem Eyecatcher und der (versuchten) Einarbeitung nicht viel Erkennen konnte
- BG gefällt mir sehr

Sig 2:
- Font zu groß und deplatziert, Fontwahl find ich dagegen gut
- Render wurde gesmudget doch ist mir das Ergebnis viel zu hell
- Bg sieht auch hier gut aus doch wie schon gesagt glaube ich, dass es besser gewesen wäre einen gewissen Kontrast zwischen dem hellen BG und dem Render herzustellen


Vote geht an sig 2
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
hab für die erste sig gestimmt da ich es persönlich besser fand und die 2. mich nicht besonders angesprochen hat
gefallen tut mir nicht diese blinken im kopfbereich und beim font
leider erkennt man wenig ein mecha sondern ein monster oder so aber trotzdem gut ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich hab mich nach reiflicher Überlegung für die 1# Signatur gevotet. Mir gefällt dieser übertrieben dunkle Style eigentlich ziemlich gut und der Render ist trotzdem das Hauptaugenmerk in der Sig. Hätte vllt. noch etwas mehr Einarbeitung vertragen. Die Typo allerdings ist hier völlig missglückt. Die finde ich für den Style einfach viel zu hell auch die Platzierung ist etwas unglücklich gewählt.

Bei der 2# Signatur stört mich, wie viele andere auch, dass der Render einfach im BG untergeht. Farblich hätte man das nicht zu sehr angleichen sollen. Zudem passt die Typo auch hier nicht wirklich von der Größe rein. Aber das Invasions-Thema wurde gut umgesetzt und es ist sofort erkennbar, was hier ausgedrückt werden sollte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmm... muss leider sagen, dass mich keine der beiden Signaturen wirklich begeistert. Dazu sei erwähnt, dass ich das rein aus dem Bauch heraus entscheide und keine wirkliche Ahnung vom GFXen habe.

Sig #1
- Die Schrift gefällt mir nicht. Hätte ohne das BlingBling deutlich besser gepasst
- Die Idee wie Hintergrund und Render genutzt werden gefällt mir, aber irgendwie wirkt das ganze etwas... leer

Sig #2
- Der Render wirkt zu groß auf mich und passt farblich nicht in den Hintergrund (zumal er glüht wie n Glühwürmchen)
- Das linke I vom Schriftzug wirkt zu dunkel (eher unbedeutend)

Ich enthalte mich, da mir keine von beiden wirklich gefällt. Nächstes mal wieder. Sorry.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja also echt schwer find ich
1 sig ist etwas düster aber mit dem spruch licht in der dunkelheit auch sehr sagen wir mal hoffnungsbringend das gibt der ganzen sache einen gewissen toutch
2 sig irgendwie wirkt dir fröhlicher auch wenn man hier mehr von der zerstörten stadt sieht hier finde ich auch besser das man den kampfroboter sieht ^^
alles in allem muss ich aber sagen das die erste einen hauch schöner ist daher vote für sig 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben