[Battle] Christina vs. Coel

Wer ist der Gewinner?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
Zu Sig#1:

+Boarder find ich gut
+Render is hier relativ gut eingearbeitet

+- Der Blink effekt am Render is eher geschmackssache an sich isser gut gemacht aber ich finde es passt net rein

-Text ist total daneben Farblich sowie von der gewählten Font passts garnich rein und der Blink effekt nimmt hier zu sehr fokus ein für meinen geschmacht
-mit Farbe im BG wäre das Thema eher rübergekommen so ist es ein wenig schwach dargestellt.

Zu Sig#2:

+Farblich ist der Bg super geworden sowie von der scene her passt er perfekt zum Thema

+- Ramen is ok finde aber es hätte bessere gegeben

-Render wurde versucht ein zu arbeiten kommt allerdings nicht so gut an
-Farblich hebt der Render sich stark ab er ist, wie ich finde, viel zu hell für den bg
-Auch hier ist die Schrift leider ein griff ins Klo, allerdings passt hier die Font schon eher zum Mech alelrdings viel zu groß und Farblich auch nicht passend


Voted for Sig#1, da dort das Gesamtbild mich doch mehr Anspricht auch wenn das Thema ein wenig schwächer dargestellt ist als in Sig#2 die das gut rüberbrachte.


MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das Voting is vorbei, und Gewonnen hat... Christina!

mit einem Endergebis von 26 : 19 steht es fest. Ich hoffe es hat beiden Spass gemacht :)


Mir haben beide Sigs gut gefallen, und von der umsetzung her hab ich mir das auch so vorgestellt.
Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben