[Circus] Suika A.S+

Attix

Gläubiger
Suika A.S+

Elemente: Fantasy, Mystery, Romance
Gameplay: ADV
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 692Mb (750mb entpackt)
Filehoster: Rapidshare.com

Infolink:

http://vndb.org/v99

Downloadlink:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort:

uppedbyattix4wohboard

Anmerkungen
*Die BGI.exe kann von Antivierenprogrammen als gefährdet gemeldet werden da die Datei ursprünglich dazuda ist das Spiel zu aktivieren, man kann diese einfach löschen wenn man möchte
*Einfach den "Suika A.S+" Ordner entpacken und die "suika.exe" in den Ordner kopieren und dann über die .exe starten und schon läufts​

Zuletzt bearbeitet:

djcorpselicker

Ordenspriester
Thanks for this one too fella. I think all the mangagamer games that are being shared are posted here now. I haven't been able to find "Shera, My Witch" or "My sex slave is a classmate" posted anywhere.
They're both older titles but sadly no one appears to have uploaded them anywhere i've looked.
Heres the line up: http://www.mangagamer.com/main/Titles/List

TheBigBadFox

Ordenspriester
Das scheint ja ein wirklich wunderbares Spiel zu sein, aber... (Achtung, leichter Spoiler! Verrät aber keine Details.)

...geht das lange so weiter, dass die Charaktere hauptsächlich in der Vergangenheit leben? Ich finde das extrem frustrierend und beklemmend. Angesichts der Tatsache, dass es ein Spiel ist, habe ich keine Lust, diese Stimmung andauernd miterleben zu müssen.

TheBigBadFox

Ordenspriester
Besser als Edelweiss in jedem Fall :D Mir sind eigentlich noch keine fatalen Fehler ins Auge gesprungen. Aber ich hab bisher auch nur das erste Kapitel gespielt, da mich dieses Spiel in den innersten Kreis der Depressionshölle katapultiert. Und danach ist mir gerade nicht.

giratina

Scriptor
Attix köntest du mir bitte den Serial Code geben ansheinent startet das Game nicht befor ich nicht den code eingeben

Danke im foraus:dark:

Doran

Gläubiger
du must die exe. datei aus dem crack ordner in den spieleordner kopieren und die bgi exe. löschen dan klapts

Strehlaer

Ungläubiger
zensur

sagt mal liegt das an mir oder ist das game wiklich zensiert?
Bisher hatte MG doch immer alles Uncensored gehabt.
Letzdenendes is es mir ja egal, aber es is die neugier, weil ich bisher MG gemocht hebe. (vorallem wegen Shuffle!)
Die Story von Suika is ganz gut. Hab vor kurzem erst die 3 OVA's gesehn. ich finds toll.

Oben