[Hinweis] Claymore Season 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TDream

Exarch
hmm stimmt soweit hab ich garnicht gedacht xD
Allein die Sache mit dem 2. Erwachen und das Clare überhaupt etwas gegen Priscilla auf die Reihe bekommt ist schon nen scherz den man nicht einfach so ausbügeln kann...
Oder man macht es so das man die letzten 2,3 folgen die hatten ja mit dem manga nichts zutun rausnimmt und da weiter macht.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Oder man macht es so das man die letzten 2,3 folgen die hatten ja mit dem manga nichts zutun rausnimmt und da weiter macht.
Das wäre glaube ich ein bissel schwierig zu realisieren. Dann müssteste man am Anfang der Season2 ne Art
ReMember machen an die Folge, bei der sich die Manga Umsetzung noch hält und dann aber dem
Zuschauer so mit dem BAUM-Pfahl schon sagen "Vergiss was danach kam" ^^ Ich glaube das wäre nicht
so easy zu händeln :huh:

Ich würd einfach in der hinsicht auf den Manga verzichten und das mit einer anderen Version weiter laufen
lassen, wäre nicht der erste Anime der das macht
:tralalalala:


mfg Spartan
 

Persephone

Novize
Kenne den Manga zwar nicht, aber der Anime hat mir gut gefallen. Ich würde mich sehr über die Fortsetzung freuen und da ich den Manga nicht kenne, müssen sie sich von mir aus auch nicht an diesen halten. Das Wichtigste ist für mich, dass die Spannung aufrecht erhalten bleibt. :)
 

TDream

Exarch
Hmm "Sparty117" hast bestimmt recht^^ das heißt dann wohl abwarten und tee trincken bis da neue infos kommen wie die das den machen wollen aber zuerst muss das noch mit dem voting klappen momentan haben wir 3738 votings insgesammt brauchen wir 10000 bis zum 31.03.2010.
 

dreesi

Novize
so hab nu auch mal für ne 2.season gestimmt, wär schon echt geil wen ndas klappt! aber geb sparty117 recht, wär wohl besser wen nes so weiterläuft
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Oder man macht es so das man die letzten 2,3 folgen die hatten ja mit dem manga nichts zutun rausnimmt und da weiter macht.
Das wäre glaube ich ein bissel schwierig zu realisieren. Dann müssteste man am Anfang der Season2 ne Art
ReMember machen an die Folge, bei der sich die Manga Umsetzung noch hält und dann aber dem
Zuschauer so mit dem BAUM-Pfahl schon sagen "Vergiss was danach kam" ^^ Ich glaube das wäre nicht
so easy zu händeln :huh:

Ich würd einfach in der hinsicht auf den Manga verzichten und das mit einer anderen Version weiter laufen
lassen, wäre nicht der erste Anime der das macht
:tralalalala:


mfg Spartan
ich glaube das würde viele Fans mich eingeschlossen entäuschen wenn sie eine alternative Geschichte weiter erzählen würden. Auch war der Abschluss von Season 1 nicht gerade der beste. Ich denke das wird so laufen wie bei FMA da sie komplett von Vorne anfangen alleine weil sonst die Story hinten und vorne nicht passt.
 

Irdinger

Novize
Ha, freu mich auch wie ein Kind auf Claymore 2. Also hoffe es wird gemacht.

Fande auch das Ende der Serie ein wenig unbefriedigend.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hmm "Sparty117" hast bestimmt recht^^ das heißt dann wohl abwarten und tee trincken bis da neue infos kommen wie die das den machen wollen aber zuerst muss das noch mit dem voting klappen momentan haben wir 3738 votings insgesammt brauchen wir 10000 bis zum 31.03.2010.
Das mit den Voting´s ist aber auch ne sache, da müssen war ja extrem "Werbung" für machen^^


ich glaube das würde viele Fans mich eingeschlossen entäuschen wenn sie eine alternative Geschichte weiter erzählen würden. Auch war der Abschluss von Season 1 nicht gerade der beste. Ich denke das wird so laufen wie bei FMA da sie komplett von Vorne anfangen alleine weil sonst die Story hinten und vorne nicht passt.
Nicht jeder kennt den Manga, das darfste nicht vergessen. Und ausserdem währe eine Komplett neue Story
voll daneben. Am besten nicht mehr mit Claire und Raki, dann kannste gleich "Gundam" vor den Anime noch
Schreiben^^... Fast das gleiche Szenario nur mit anderer Besetzung^^
Ob das im sinne des Erfinders ist ... :huh:




mfg Spartan
 

Phil87

Novize
Also für mich gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Die fangen mit neuem Pieta fight an, schwierig zu realisieren und zu verkaufen, jedoch für mich die beste Lösung
2. Die machen eine alternative Story. Könnte ich vielleicht auch noch damit leben. Wenn sie halt nicht die neue Generation mit Clarice, Renee und Dietrich (die hätte ich aber gerne im Anime gesehen, mit ihrem schiefem Haarschnitt :D) zeigen, sondern die Anfänge der Claymores.
Z.B würde mich die Zeit von Rigardo, Isley und Dauf schon interressieren. Und nachdem die dann AB´s geworden sind, treten Luciella und Rafaela und so auf :D
Und dann am Schluß der staffel dann diese Szene im Wald. Wo Teresa als kleines Kind von ihrem MiB wegläuft und auf Rafaeala trifft. Und die letzten Worte: "Na kleine wie heißt du?" "Teresa"...
Bäm und Ende. Das wäre cool :)
3. Variante, und für mich die schlechteste: Die versuchen einfach mit Macht wieder auf die Mangastoryline zu kommen. Ich schau mir die ersten Folgen einfach nicht an und steige dann neu ein, wenn die 7Gohsts in Rabona ankommen ...
 

Cover350

Novize
Calymore Season 2!

Da hab ich grad noch gestern in anderen Foren nach Informationen gesucht diesbezüglich gesucht und heute find ich das - wie geil^^. Hab natürlich auch sofort abgestimmt. Ich hoffe wir bekommen die 30.000 zusammen.
 

Herbstleyd

Gläubiger
Sehr schön. Bin gespannt, wie die zweite Staffel so wird. Ich kenne die Manga-Fassung auch nicht, habe aber vor, dies bald nach zu holen.
 

Phil87

Novize
Sehr schön. Bin gespannt, wie die zweite Staffel so wird. Ich kenne die Manga-Fassung auch nicht, habe aber vor, dies bald nach zu holen.
Früher hätte ich gesagt: "Los los, wird ja langsam mal Zeit, Manga >>>> Anime"
Aber in Anbetracht dessen, das eventuell eine 2te Staffel kommt würde ich es aber verschieben, zumindest so lange bis geklärt ist, wie es weitergehen wird.
Wer nämlich den Manga kennt, wird den Anime bestimmt nicht mehr in seinen vollen Zügen genießen können, sollte er NICHT dem Manga folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben