[Hinweis] Claymore Season 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil87

Novize
Boa ich will hoffen, dass wir das schaffen mit den 10k..
Habe gerade einen Kumpel gebeten dafür zustimmen, da er Claymore auch gern mochte, er den Manga nicht kennt, und ich ihm jedes mal sage: Lies den Manga! Er es aber einfach immer ignoriert...
Und er sagt mir: Nein lass mal, was hat meine eine Stimme für Gewicht..
Ich sage ihm: Was ist wenn alle so denken und sich nur auf andere verlassen?
Er sagt: Mir egal er legt es drauf an.
Ich sage: Das sind nur 4 Klicks und 1 Minute die das dauert, soviel Zeit hat selbst er..
Er sagt: Nein er macht es nicht..

PURER HASS!!

Als Strafe habe ich ihm Fairytail, Naruto und Claymore gespoilert..
Der Idiot wird sich schon noch wundern, was es heisst sich mit mir anzulegen :D


Hoffentlich finden sich noch die 4k Menschen auf der Welt um zu voten.
Mittlerweile bin ich sehr gespannt wie eine 2te Staffel von Claymore ausschauen wird. Auch wenn meine Skepsis nicht schwächer wird..
 

Schakal13

Novize
Wäre schon ne tolle sache wenns von claymore ne fortsetzung gäbe. allerdings kann ich es mir nich so recht vorstellen wie die bei dem ende wieder zur mangastory kommen wollen
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Für Fortsetzung

:wakuwaku: Claymore Staffel 2 lange musste suchen

endlich gefunden :-D

mEIN erster Beitrag!

Mir egal ob Claymore nach Manga ging oder nicht. Man sollte beides getrennt halten. Herr der Ringe wird auch verschieden erzählt und jede hat seine Story!

Bei der Anmie - Serie Claymore I
Fällt auf, das viele Fragen in der Serie auftauchen und nicht beantworten sind.

Beispiel. Nummer 5 wird von der ehemaligen Nummer 2 gefragt: was mit ihrem Auge passiert ist, obwohl sie sehr stark Eingeschätzt wird. Worauf der Zuschauer sich auch gleich fragt und mit 2 Fragen konfrontiert wird.
a ihre auge
und b wie stark?

Die Geschichte um die in der tiefe Hausende bleibt ungeklärt
genauso wie Geschichte um die Organisation

Es wird vieles in der ersten Staffel angeschnitten aber nicht gezeigt.

letztlich bleibt nur der Anreiz auf mehr ;)

Darum ist mir dies auch ziemlich egal wie in Manga gelaufen ist. Solange es eine Fortsetzung der Reihe gibt. hoffe auch das 3 - 4 - 5 Staffel geben wird ;)

Thema Manga:


Claymore finde es auch toll wenn darüber ger sub wird ins deutsche ;)

hier zu hab bisher noch nichts gefunden!
 

Ace-X

Novize
hm habe auch gevotet, habe die erste Staffel komplett gesehen und fand den Anime sehr gut. Kenne zwar den Manga nicht, aber würde eine 2te Staffel auch gerne sehen.
 

MickConnors

Gläubiger
Freue mich natürlich auf eine 2te Staffel. Wenn ich aber schon hier lesen muss, dass da nicht mehr viel kommen kann weiß ich nicht was ich davon halten soll. (Den Manga kenn ich jetzt nicht^^)


Ist doch besser man lässt einen Anime bei einer Staffel, als das man sich den mit der 2ten versaut.
 

TDream

Exarch
Freue mich natürlich auf eine 2te Staffel. Wenn ich aber schon hier lesen muss, dass da nicht mehr viel kommen kann weiß ich nicht was ich davon halten soll. (Den Manga kenn ich jetzt nicht^^)


Ist doch besser man lässt einen Anime bei einer Staffel, als das man sich den mit der 2ten versaut.
Naja die meinungen spalten sich die einen sagen dass es funktionieren kann die anderen sind eher skeptisch.

Ps: es wird eine Blu-Ray version von der ersten staffel erscheinen: [ame="http://www.amazon.com/Claymore-Complete-Box-Set-Blu-ray/dp/B002Y0KR66"]Amazon.com: Claymore: Complete Series Box Set [Blu-ray]: Stephanie Young, Brina Palencia, Caitlin Glass, Todd Haberkorn: Movies & TV[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben