[Hinweis] Claymore Season 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow___

Scriptor
Schau dir doch einfach den manga an dan siehst du das das ende im Anime totaler Dreck ist in wirklichkeit ist einiges anders gelaufen.
Und über eine Fortsetzung würd ich mich nur freuen wenn es wie beim Manga weiter geht
 

Shiinigami

Gläubiger
Danke für deinen tipp werd ich machen aber es währe sehr schade wenn es keine weiteren folgen geben würde da ich diesen anime sehr cool gefunden habe und er einfach ein anime herz höher schlagen lies ^^

und ich muss es gestehen die gerdub muss ich nicht unbedingt haben weil einfach die japanischen stimmen und ausdrücke viel besser passen als die der deutschen sprache :pssedmode:

mfg shiini
 

Cerras

Novize
Ich fände eine 2. Staffel von Claymore nicht schlecht. Nur anders als der Eröffner dieses Threads hoffe ich, dass eine neue Storyline zustande kommt, die vom Manga abweicht. Diese sollte natürlich vom gleichem Autor sein. Ich finde es einfach besser, wenn die Storys voneinander abweichen. Dann sieht man nicht das gleiche was man schon im Manga gelesen hat und kann positiv überrascht werden btw. kann natürlich auch nach hinten losgehen.
 

magicman

Gläubiger
Das würde mich aber auch mal interessieren "Abwarten und Tee trinken"heißt es doch so schön.Das wäre ja mal echt genial wenn die in Absehbarer Zeit rauskommen würde.
 

Temo

Prophet
Freu mich ehrlich gesagt mehr über den manga wenn er den nur schneller Released werden würde. Der Anime war ja so daneben :(
Klar würd ich mich über einen 2. Teil freuen und ihn auch anschauen, aber selbst wenn er vorhat den 2. Teil mehr an den Manga zu lehnen.. Der Manga ist relativ weit vorraus. Man nehme Anime + Manga, dazu etwas zu wenig Geld und was erhält man? Ab der 12. Folge weicht man vom Manga ab weil man den Anime beenden muss. Was Entsteht? Ein Komplett vermurkstes Ende
*Sigh*
 

finx

Novize
Nach alledem was ich hier so lese sollte ich mir wohl doch mal den Manga zu Gemüte führen...
die erste Anime Season fand ich jedenfalls klasse!
 

WOR MAC

Gottheit
Echt geil wenn die ne 2te staffel machen aber hoffentlich geht es dann so wie in manga weiter das dann wie wars noch ein paar jahre ich glaub 7 jahre waren es die vergangen sind und dann die story weiter geht aber selbst der manga ist ja noch nichtmals vollendet so weit ich weiss aber wenn es wirklich so abgeht wie im manga dann wird der anime echt geil denn ich finde das claymore eine art gantz ersatz ist der mein lieblings anime manga ist denn hinterherr geht es ja auch in claymore manga sowas von ab wie in gantz wo die ficher so krass aussehen und wo dann die feeders aufkreuzen gehts ja richtig ab ich mein alle sind voll stark geworden in der zeit die vergangen ist nach der ersten staffel oder wie im manga nach der ersten phase selbst helen und deneve sind in den 7 jahren so stark geworden das sie schon allein den grossen erwachten easley denn anführer des nordens platt machen können aber dann taucht ja die mega bedrohung auf die feeders selbst die mega erwachten die herscher von nord,süd,west und ost haben keine chance gegen die abyss feeders (abgrundtiefe esser) selbst easley´s erwachte form hatte keine chance er wurde komplett bei bewustsein gefressen und die geile klene riful die anführerin des westens glaub ich die auch in anime zu sehen war mit dem eheman duff der die eisen stangen schiessen kann hatte auch keine chance gegen die abyss feeders sie wurde stück für stück gefressen aber hat überlebt mit duff: Getötet wurden sie später und gegen die claymores die erwachen können und sich zurück verwandeln können die zwillinge hat sie fast auch keine chance mehr gehabt und wo sich dann auch noch die mega starke rafaela mit ihrer schwester zusammen erwachen liess und diese dann ficher in alle himmels richtungen schiesste hatte riful erst recht all ihre power verlorren weil sie gegen so viele gegner kämpfen musste duff auch aber dann kamm eine gegnerrin die stärker geworden ist als alle vor ihnen riful und duff hatten absolut keine chance mehr und wurden von der stärksten erwachten im manga die denn namen priscilla trägt getötet in anime sah man ja wie sie sich am schluss noch mehr verwandelte und alle sagten ach sie war noch nicht wirklich erwacht aber das war auch wieder gelogen erst am schluss im kampf gegen die riful und wo sie dann das youi von clare spürte da erwachte sie erst richtig und wurde somit zur stärksten erwachten eigentlich sollte im anime eine zcene zu sehen gewesen sein die aber raus geschnitten wurde und zwar wie priscilla den easley anführer des nordens der damals noch mit dem könig löwen regardo rumlief kennen lernte da sah man schon das easley sehr viel schwächer war als priscilla, priscilla hätte fast den löwen regardo und ihn easley getötet er erkannte dann aber im letzten moment noch wie stark sie ist und das sie noch nicht richtig erwacht war und gut zu manipulieren war weil sie ihre famielie suchte also sagte easley dann zu ihr meine königin ich mache alles für dich kämpfe für mich und dafür finde ich deine eltern tja aber da easley nun tot ist gefressen von den abyss feeders hat priscilla keinen mehr der sie aufhalten kann b.z.w der ihr sagt es reicht und da sie die letzte zeit mit raki rumlief war proiscilla immer friedlich jedoch wo sie dann die yokies spürete von clare und riful und so rannte sie von raki weg und macht jetzt alle platt und als erstes hatte sie riful und duff platt gemacht und jetzt ist sie hinter clare herr raki wurde inzwischen von einer der ficher getroffen die die mit ihrer schwester erwachten rafaela verschiesst getroffen es ist zwar nur eine mini form von so einem fich sie sehen aus wie speere die sich dann zu erwachten verwandeln und raki hat zwei von solchen stäben getroffen und wenn sie in einen menschen eindringen mutieren sie zusammen mit dem menschen zu einem ficbh und die claymore organisisation hat es gesehen das raki zwei stäbe von den fichern im arm stecken hat und so verrückt wie sie sind nehmen sie raki mit um zu sehen was aus ihn wird tja leider ist deise geschichte noch nicht weiter im manga aber ich glaub wenn clare das mitbekommt das die organisisation raki entführt hat macht sie sie platt vieleicht vertragen sich sogar priscilla und clare da priscilla die letzten 7 jahre oder kürzer mit raki rumlief hat sie ihn sehr gern und clare erst recht vieleicht tun sie sich zu sammen um ihn zu retten wer weiss bin mal gespannt tja und da der manga noch nicht weiter ist bin ich mal gespannt wie weit die 2te staffel gehen wird und ob das was im manga vorkamm also die original story wie ich ein bisschen davon geschrieben habe im der staffel vorkommt und nicht wieder wie in gantz ein erfundendes end egemacht wird das wäre echt sehr schade!!!
Oh mann sorry das ich soviel geschrieben habe aber wenn es um gantz und claymore geht kann ich mich nicht zurück halten sorry!!!
M.f.g wor mac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben