[Hinweis] Claymore Season 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfghitman

Ungläubiger
also was soll ich sagen....
Claymore - hab nichts darüber gewusst. Ich habe mir den Staffelinhalt durchgelesen und kam zum Entschluss mir die erste Folge anzusehen. Und das war meine beste Idee seit Tagen^^

Ist es normal, dass man nicht aufhören kann mit gucken :)

Habe gevotet und jetzt können wir alle das tun, was wir am wenigsten beherrschen -> ABWARTEN
 

Torsley

Prophet
auf jedenfall war auch der ending song in der ersten staffel richtig geil. hab ich damals rauf und runter gehört. =D
 

DerAriz

Ungläubiger
Hallo An alle ich bin neu in dem Forum und interesiere mich total für das Thema da ich diesen Anime vor ein paar tagen gesehen habe und TOTAL begeistert bin und Hoffe auch schon auf ne neue staffel nun wollte ich fragenw ie es den jetzt um ne neue staffel steht wird sie gemacht oder nicht und wen ja wo läuft sie als erstes und auf welchem sender? und dan habe ich noch ne neben frage :P wo änder ich mein bild ich weiss das gehört nich hierher sry
 

Der Iltis

Novize
Claymore Season 2 --Vote [X]--

Ach schön, das Leben ist gut zu mir, ich hoffe nur das er Staffel 1 und 2 gun verküpfen kann..
 

Icewoulf

Scriptor
Omg das wäre echt geil. Natürlich wird das seine Zeit brauchen, bis Staffel 2 rauskommt, aber ein altes Sprichwort sagt, nur der Geduldige wird belohnt.
 
D

Deleted member 126564

Guest
Hmm das würde mich sehr freuen, oder sie zeichnen einfach mal fixer und ich kann den Manga weiterlesen...
 

Esche90

Gläubiger
Ich würd mich auch total freuen wenns ne Zweite staffel geben würde , und ich denk auch dass des was wird bei sovielen leuten die ne fortsetzung haben wollen:wakuwaku:
 

BloodyNooby

Gläubiger
Ich werde natürlich auch Voten. Kann einer ders weis und Japanisch versteht mal gucken wieviel Stimmen schon abgegeben wurden? Ich würd gerne wissen wo wir jetzt stehen!

übrigens wegen der Aktivierung von dem Vote. Ich schätze mal den ersten langen Link zu klicken war richtig, aber was is das dann für ne Seite wo untereinander 5 Sachen eingegeben werden können, wo darunter noch n viel größeres Eingabefenster is und darunter noch ein kleiner button?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben