[Hinweis] Claymore Season 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChimaereGeist

Gläubiger
2009.02.08 - 2010.03.31 ist die abstimmung.

über 1 Jahr und nur 12000 Stimmen :-(

Glaub nicht mehr dran, dass Sie eine 2 Staffel rausbringen werden so schnell!
 

ChimaereGeist

Gläubiger
hoffe doch sehr das mich irre!

aussagekräftig ist von - bis

wenn man bedenkt wieviele anime`s auf markt kommen im japan...

wundern tu mich das menge manga von claymore gibt und dann aber so wenig stimmen. *hmm*

ob dies die auswirkung hatte, dass sich nicht an manga gehalten hatten?

jedenfalls, bedauerlich das claymore-manga nicht in ger sub gibt.

allem und allem heißt es zittern! claymore als dub war ein erfolg in meinen augen. nur fällt die fortsetzung, den in dub bleiben und bilden sich menge fragen zu der geschichte!
 

Jim Panse

Ordenspriester
Wäre wirklich klasse. Selbst ohne gelungenen dub, gibt ja genug fähige Suber *g
Hab damals auch abgestimmt. Mal schaun, wenns heut auch noch geht hau ich nochmal rein :)
 

BloodyNooby

Gläubiger
Ich habe eine e-mail mit dem Betreff "No Reply" bekommen. 2 mal.

Ich hab keine ahnung was da steht, aber ich glaube meine Stimme wird wohl nicht gewertet^^
 

syfox117

Novize
Über eine 2. Staffel würde ich mich natürlich auch extrem freuen! Einfach nur die "fehlgeleiteten" Episoden weg lassen und alles stimmt wieder.
 

Fist

Novize
Ja man müsste dann wirklich die fehlgeleiteten Folgen weglassen denn so kann die Geschichte nicht mehr auf den Manga zurücklaufen. Aber was ich auf keinen fall will das es mit einer anderen 08/15 billig Geschichte die nicht mit denn Manga zu tun hat weitergeht.
 

maxber

Gläubiger
So hab auch mal abgestimmt ... war recht einfach mit denn tutorial

Warte auch schon dringend auf ein ergebnis da -.- hab mir jetzt zwar immer die Mangas durchgelesen ... aber finde dort kommen immer die fights zu schlecht rüber
 

Icewoulf

Scriptor
Ich glaube nicht, dass ne zweite Staffel rauskommt, aber hoffe trotzdem daran^^. Die erste Staffel ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
 
T

TheXtor

Guest
Erste Staffel war gut. Der deutschen Dub war auch erträglich (im gegensatz zu Suzumiya Haruhi no Yuutsu, kann mich selbst heute noch über Kyon Stimme aufregen).
Würde mich sehr über eine 2 Staffel freuen.
 

Shiinigami

Gläubiger
es muss eine 2. Staffel kommen hab schon viel gegooglt hab aber leider nichts gefunden und claymore hat ja ein ziemlich offenes ende würde es sehr begrüssen wenn alle fragen beantwortet werden was mit ihrer kraft jetzt passiert oder ob sie zu einen monster wird (hoffe doch nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben