[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

Cerras

Novize
Jop die 3 großen sind Tod. Priscilla ist auf "jagd". Die Insel wirds wohl nicht mehr lange machen.Hoffe doch mal das es bald aufs Festland geht. Ein Treffen zwischen Clare, Priscilla und Raki wäre jetzt auch ziemlich interessant.
 

cryx

Gläubiger
Geiler Manga und echt gute Idee. Nur schade das die Chapters immer so lange brauchen (selbst in Japan). Ich bin echt ein Fan von Claymore und hoffe auf eine 2. Staffel :)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hier gehts auch nur noch drunter und drüber...
Wie das enden soll... Raciela (gerade auf MAL gelesen passt gut^^) zeigt dank Priscilla ihr wahres gesicht was sie sich hätte sparen können... xD
Clare sogut wie Tot o_O wie soll die sich bitte daraus retten? Sie ist nicht mal bei bewusstsein...

Cliffhanger... >_>
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
zu Priscilla brauch ja nichts sagen einfach nur epic und claire ist mahl wieder zerstückelt^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ... blöd gelaufen würd ich mal sagen. eigentlich müsste die überleben, da sie der Hauptchar ist. Aber naja kann ja auch sein, dass jemand anderes der Hauptchar wird, nämlich dann wenns auf das Festland geht :P.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
wer sagt das sie tot is ... is hat doch das mega blut/fleisch von örm name vergessen in sich.... 100% das sie jetzt irgent was über kass macht oder an power bekommt :<
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
sterben kann sie glaub eh nicht da sie ein teil von destroyer ist und deshalb konnte sie wohl auch nicht awaken weil dieser Körper nicht ihr Orginalkörper war sondern ein Klon. Sieht ja auch so aus als wird sie der destroyer wieder schlucken^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
sterben kann sie glaub eh nicht da sie ein teil von destroyer ist und deshalb konnte sie wohl auch nicht awaken weil dieser Körper nicht ihr Orginalkörper war sondern ein Klon. Sieht ja auch so aus als wird sie der destroyer wieder schlucken^^
was ist den der /das destroyer ?^^
 

Serenade

Ordenspriester
hm wollt mal fragen wo müsst ich im manga einsteigen nachdem ich den anime gesehen hab um normal fortfahren zu können? ich weiß das der anime zum ende hin nicht nach dem manga läuft. und wo kann man sich den manga durchlesen? onemanga hats nimmer soweit ich weiß <.<
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Vol.11 Ch59 da weiter lesen ein Teil des Kampfes solltest du von der Serie schon kennen ;) (danach geht es dann richtig weiter und nicht wie in diesem dämlichen Anime ende...)
 
Oben