[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wahrscheinlich übernimmt die nachher einfach den Körper und kann sich mit neuen Kräften wieder zurückverwandeln^^
Insgesamt fand ich das chapter heute nicht so gut, ist irgendwie überhaupt nichts tolles passiert, dafür wird das nächste bestimmt geil
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja das sie sich zurück verwandelt halte ich nicht für möglich^^
In ihre alte Form zurück vermutlich schon aber eine komplett erwachte müsste sie jetzt aufjedenfall sein...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Manno Mann jetz ist sie aber wirklich am arsch hoffe nur das sie ihren bewusstsein beibehält wogegen bis jetz jedenfalls nichts entgegen spricht da sie nur priscilla angegriffen hat und die anderen zwo sozusagen beschützt hat. Das was mich jetz umsomehr interessiert ist eig. die sache mit raki was die Organisation mit ihm machen wird und ob er in das geschehen eingreifen wird und ob er dann noch auf clares seite stehen wird. Das was ich nicht verstehen konnte war eig. wieso Priscilla Raki im stich gelassen hat wo sie doch wegen ihm 7 jahre nix gegessen hat XD naja ich vermute das war wegen dem Geruch von teresa. Hab noch die Szene im Kopf wo sie gegenüber dem typen der organisation nach der frage :" Das was du den dorfbewohnern sagtest klang ja so als ob wir die Yoma schicken" geantwortet hat " Ach tun wir das nicht ?" im nachhinein musste ich wirklich fett grinsen ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
XD Die haben es jetz geschafft das "Zwillingserwachen" zu verbessern. Verdammt hätte gehofft das sie wirklich abgeschlachtet werden. Und Rubel hat sogar von "Trump Cards" gesprochen heisst also das sie noch mehr auf dem Petto haben^^ Scheisse Miria wird sterben:kukukuh:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa ich würde sagen Miria geht auch drauf wäre zumindest nichts ausgewöhnliches mehr nach dem ganzen Charakter sterben >_>
Was die Organisation noch hat würde mich schon noch interessieren^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
och nööö nich schon wieder so nen Twin teil -.- is doch lame ...

ich dachte der eine Typ will die Organisation auch zerschlagen. Is der jetzt doch wieder für die? sieht nämlich so aus ...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also eig. hat Rubel angst um seinen eigenen Kopf^^ wobei das war eig. nur ein gedankengang denn er wusste ja das Mirias bemühung nix bringen würde. Er hat ihr die infos ja nur gesteckt um zu sehen wie sich die sache entwickelt er ist weder auf der seite der claymore noch auf der seite der organisation, sozusagen neutraler beobachter für diese "Anderen" - name vergessenXD aber das zerschlagen der organisation ist glaube ich, nicht in sein Auftrag.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh man wenn die da schon so stark sind, wie soll dass dann erst auf dem richtigen kontinent abgehen? Das wird übel. Ich denke nämlich dass diese Insel nur das vorgeplänkel darstellt. Danach gehts erst richtig los.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das denke ich auch...
Die Monster aufm Festland sollten noch viel schlimmer sein als das was auf der Insel rumläuft und die Charas haben mit dennen schon Probleme...

mal sehn was mit Clare passiert vermutlich wird sie jetzt sowieso viel stärker werden da sie ihren alten Körper nicht wiederbekommen wird... (davon gehe ich zumindest aus...)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Schon heftig wenn man bedenkt das diese "Nachkommen der Drachen" seit Jahrhunderten seite an seite mit den Menschen des gegnerischen Königreichs kämpfen (dagegen sind die läppischen 7 jahren von Clare und co ja ein witz) von daher müssten sie um einiges stärker sein als die Erwachten auf der Insel.
Ich glaub auch das da die post abgehen wird. Ich frag mich nur wie der "upgrade" der charas verlaufen wird denn so wie sie jetz sind is klar das sie keine chance dort haben werden.
 
Oben