[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
genau so wie bei naruto wo sie alle wiederbelebt werden ... rofl :P

zum chap: tja was soll man sagen ... wenigstens gabs action ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
das mit labona hab ich auch net gecheckt aber irgendwie will der autor den lesern jede hoffnung nehmen und alle verzweifeln lassen - jetzt glaub ich irgendwie dass Clare und Miria erst recht nicht tot sind
Ganz einfach die ganze Sache sollte einfach zeigen das die Organisation weiß das sie in Labona sind und sie ihnen Schutz bieten gleichzeitig wollten sie ein Exempel statuieren indem sie zeigen wie einfach sie diejenige die gegen sie sind vernichten können...

Das ganze zeigt auch das Miria versagt hat und somit tot oder gefangen ist (wobei man nach dem letzten Chapter eher vom ersteren ausgehen kann...)

Clare ist sowieso nicht tot wie es auf der letzten Seite auch steht^^
 

Jinzo99

Novize
Weiß einer von euch wie viele Chapter noch so rauskommen ?
Das mit dem immer ein Monat warten ist echt schlimm,
schlimmer ist es wenn dann so ein chapter rauskommt wie dieser hier in der nicht neues passiert.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
bis jetzt isses open end. ich denke mal wir sind so fast mitte der story. die 2. hälfte dürfte dann auf dem festland anfangen :D :P
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
new chap is out link und was haben die Mädels gelernt... nicht viel oder glauben sie die können mit 6 Leuten wirklich die organization herausfordern. Claire scheint erstmal für die nächsten Monate in ihren kokon zu schlummern.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ja man voll die kacke Clare ist für ein weilchen weg vom Fenster.......
Raki hat wohl etwas am Rücken das ihn vor dieser "Infektion" geschützt hat mal sehen was sich da noch entwickelt.
Und naja dass Miria tot ist war ja sowas von eindeutig (naja soweit man sehen konnte) und dass diese 6 jetz die Organisation angreifen wollen halte ich auch für bescheuert.
Egal hauptsache sie mischen die Organisation etwas auf auch wenn die alle drauf gehen xD

Nächste Ausgabe erst am Januar >.<
 

Blumentob

Ordenspriester
noch denken sie ja dass Miria lebt, deswegen greifen die ja an, was aba trotzdem dumm ist und ich wette wenn alle 6 so richtig in der scheisse stecken erscheint Clare und metzelt alle nieder
das mit Raki musste ja irgendwann passieren, irgendwann muss er ja irgendwie power bekommen um mitzumischen

boah ey warten bis Januar -.- na hoffentlich gehts dann auch gleich mit dem großen kampf los
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja diesmal scheint es wirklich so zu sein dass Clare eben NICHT eingreifen kann...
Um bei der warhheit zu bleiben wäre Miria mit den anderen gegangen hätten sie es finde ich wirklich geschafft. Mal sehen ob sie diesmal auch gegen 6 Claymores bestehen können *wenn sie nicht schon längst abgehauen sind*
Ich hab iwie eine Theorie zur Organisation, es scheinen nämlich alle Männer zu sein und es sieht auch danach aus als hätten sie sich selbst Youma eingesetzt damit sie auch länger leben können, tja das keiner von denen erwacht ist wundertmich genauso woher sie alle Ihre Wunden haben xD Am ende ist das wegen Lucielas Awakening passiert.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wäre ja noch besser wenn schon bei Montas releases es einfach mal ausfällt >.< schlim genug das es bei manchen Serien die Montlich released werden wirklich passiert...

Die aktuellen ereignisse gefallen mir nicht wirklich...
Clare wird ne weile nicht auftauchen und der rest läuft Miria hinterher wobei die eigl tot sein müsste...
Und was Priscalla macht weiß man auch nicht >_>
 

Jinzo99

Novize
warte mal kurz kann mal jemand kurz erklären was mit raki passiert ist ?
Ist er nun übermenschlich oder hat er einfach nur sehr stark trainiert, denn
er konnte sehr gut yoma töten.
Und was war mit dem kleinen mädchen/priscilla bei ihn warum ist sie wieder groß geworden?
Sie hat doch extra versuch kein menschenfleisch zu essen wegen Raki.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich hab da ne Theorie - wie wir wissen sind Claymores Menschen denen teile von Yoma implantiert wurden - wenn Priscilla Raki an stück von sich implantiert hat würde das erstens erklären warum er so stark ist und zum zweiten warum diese "Yomaviren" nicht infizieren konnten da er zu mächtig wäre.
Das wär aber auch ein zweischneidiges Schwert weil er ja jederzeit erwachen könnte - da männlich.
 
Oben