[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
außerdem, war es nicht so, dass raki selbst keine Youma aufspüren konnte, sondern dafür Pricilla brauchte?!? Das würde dann ja heißen, dass er ein normaler Mensch ist, da ja alle Claymore Youma spüren können.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also er wollte stärker werden und um Youma zu besiegen gibt es nur diesen einen weg - wer einen anderen kennt möge den nennen^^ - die einzige Persönlichkeit die bisher nicht infiziert werden konnte war Priscilla - Pricilla hat ihn 7 jahre lang begleitet und würde wirklich alles für ihn tun - hat sogar nicht gegessen während dieser Zeit - das mit dem Youkiaufspüren ist so ne geschichte ich glaub man muss sowas antrainieren oder liege ich da falsch? Raki hat ja nicht wirklich viel Zeit - relativ gesehen da ja Claymores wohl ne lange trainingszeit haben und sich das auch leisten können da sie lange leben - gehabt um diese Fähigkeit zu verbessern.
 

Theronis eruidin

Ungläubiger
Interessant aber wie verhält sich das mit bereits erwachten Claymore ? den wir wissen ja das aus gewissen gründen nur Frauen ausgebildet werden ? auch ist anzumerken das wen man davon ausgeht das ohne jetz den damen zu nahe treten zu wollen phisisch gesehen ist ein man überlegen. also ist Stärke definitions sache wen er ordentlich Trainiert kann er auch ohne youma blut stark werden

urgh mir schwirt der kopf:nonono: also zurück zum Grübeln
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also er kann sicher nicht von sich selbst aus stark genug werden um 1. einen Youma zu besiegen und 2. um eine infizierung die selbst erwachte Youkai - die Zwillinge des ranges 1 - selbst nicht wiederstehen konnten. Das einzige wesen das bisher in der Lage dazu war ist und bleibt Pricilla.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wie man sieht, hat DarkSlay recht. Raki hat nur mit eigenen Bewusstsein überlebt, weil der Atm von Pricilla in ihm steckte. ich frage mich, was wohl jetzt passiert, nachdem der Arm raus ist.
Und was macht wohl der verrückte Typ mit der verfaulten gesichtshälfte? Stellt er jetzt mit dem Arm diese komischen zombie Viecher her?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Noch Krasser ist die Tatsache dass er anscheinend Nr.1 Claymores am laufenden band sammelt um daraus was zu bauen - ich denk eher weniger dass diese zombies das sind weil er ja nur 3 machen darf so wie ich das verstanden hab.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
yaki hat wohl zu viel Naruto gelesen ;) der typ ist ein billiger Oro rip off.... die neuen Claymore aus den Norden werden wohl bald auf die Ghost um Denev und Helen treffen.
 

Blumentob

Ordenspriester
sehr aufschlussreiches chapter, gefällt mir wirklich sehr - ich frag mich bloß jedes mal warum Priscilla so unglaublich stark ist, denn sie ist weitaus stärker als die Abyssal Ones obwohl sie noch gar nicht so lang gelebt hat wie die und bis auf Teresa hatte sie noch keinen gegner der sie ins schwitzen gebracht hat aber vlt wird sie jetzt von ein paar geheimwaffen der organisation gejagt - dann könnte sie vlt mal zeigen was sie kann
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ein leichen Sammler toll^^
Mal sehn was der wahnsinnige demnächst aus den leichen zaubert dürfte noch ne ganze ecke nerviger wie die Abyss Feeder sein...

Das soviele erwachte im Norden rumlaufen ist auch toll oder? :P
Ich schätze mal alle bis auf die Nr.7 werden draufgehn^^ (wäre zumindest mal was neues das viele überleben in Claymore xD)
 

Blumentob

Ordenspriester
Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).
In dem fall ist es information aus einem manga und ja die frage is doof
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich denke dass die Stärke einer Claymore bzw eines Youmas nicht daran gemessen wird wie lange dieser gelebt hat.
Pricilla ist so stark weil sie einfach das Potenzial in sich hatte eine Nr. 1 zu werden die sogar Teresa hätte übertreffen können. Ich denk sowas wie die Stärke liegt an der Kompatibilität mit dem Youma die die jeweilige Claymore bekommt und auch an der körperlichen bzw mentalen Veranlangung dieser.
Schade eig dass Teresa gestorben ist bevor sie Erwacht ist xD hätte das zugern gesehen.
Wobei eig. alles was ich mir grad denke eher Spekulation ist - wir wissen nichteinmal wie sie die Youma implantiert bekommen und wieso ihr Torso so unglaublich abscheusslich aussehen soll.

MfG
 
Oben