[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
neues chap ist raus und ja viel neues gibts nicht das die ghost die claymore retten wussten wir ja schon seit letzen monat.... und nur 21 seiten eindeutig zu wenig für ein monthly manga.
 

Nobody57

Ordenspriester
Schade das Miria so zerhackstückelt wurde. Irgendwie kein würdiges Ende für sie.

Kann mir vorstellen das Raki ein Claymore wird. Da die Org. jetzt vielleicht weiter als bei den damaligen versuchen ist und Raki scheinbar länger seine Kräfte kontrollieren könnte.

Aber was ist mit Clare oO
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Alles läuft so wie man es erwartet hatte und dann passiert auch noch nix anderes weil das Chapter so kurz ist was soll den sowas -_-
Da hätte man auch noch etwas mehr ins Ch packen können...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Norden, kaltes wetter, eisiger wind, doch die frisur hält, wo-es-wärmer-is, kampf mit erwachten, doch die Frisur sitzt!
"3 Wetter taft" kauft jetzt und bekommt ein zweites gratis!
 

Nobody57

Ordenspriester
Bei 3 bekommt ihr euer eigenes Claymore. Jagt schon morgen Erwachte in eurer Nachbarschaft und natürlich habt ihr dabei eine perfekte Frisur, selbst bei rumfliegenden Körperteilen und literweise Blut. :D
 

wer21

Gläubiger
naja ich fand die story einfach nur übertriben und bei den gedanken eingeweide zu fressen wird mir irgendwie schlecht . . . . *KOTZ*

PS: Ich fand die kampfszenen toll ^^

Und den Manga habe ich bis jetz noch nicht gelessen aber wer weis fileicht holle ich das mal nach ^^
 

ze0

Otaku
wenn du den manga nicht liest ist das hier nicht der richtige thread für dich ;)


naja dieses claymoregrüppchen-retten war jetzt schon wirklich oft genug, fands trotzdem nicht übel. gute art charaktere vorzustellen, auch wenns bisschen wie fillerchapter wirkt :D

raki ne claymore ? bezweifel ist das ging schon früher nicht gut
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also jetz steht fest das Raki überhaupt nichts mehr zu melden hat. Da ja die Claymores freiwillig bei der Organisation bleiben glaube ich eher weniger dass er bei ihnen mitspielen wird.
Der Chap hat wirklich zu wenig gezeigt - die einzige Frage wäre wohl was war denn mit den ganzen erwachten da los bevor sie sich verwandelt haben?
 

Nobody57

Ordenspriester
Naja die einzige Möglichkeit wäre das er Clare unbedingt beschützen will und deshalb freiwillig zu einem Claymore wird. Selbst wenn er erwacht wird sich die Orga. Keinen großen Kopf drum machen. Obwohl personell unterbesetzt müssten sie ja sein :D


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, das neue Chapter war jetzt nicht wirklich was besonderes. Man sieht, wie ide Claymores von unserer Gruppe gerettet werden und sich ihnen danach anscheinend anschließne. Außerdem kreirt die Organisation anscheind diese Viecher selbst, um an Geld zu kommen (ich dachte eigentlich, die würde vom "Festland" finanziert)
ich will wissen, was mit Clare und Raki passiert ist...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
^^ welchen weg werden sie wohl gehen nach dem sie das gesamte chapter über die männliche awakenings gesprochen haven....
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also mich würde eig. interessieren was die Erwachten von den "normalen" Youma nun unterscheidet.
Beides wird ja von der Organisation hergestellt
-bisher dacht ich dass die ERWACHTEN eher unbeabsichtigt waren
-Die Youma sollten als übungsziele dienen damit die Claymores ja auch von Generation zu Generation immer stärker werden
 
Oben