[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

DarkSlay

Black Swordsman
XD sogar die Frischlinge dort randalieren und nun haben sie auch noch zwei Erwachte auf ihrer Seite. Die nummer 10 ist ja wirklich freiwillig gestorben schade >.<
Jetz kämfen sie gegen die Wesen die sogar Isley nicht töten konnte... Es wird geil !!!! Jetz muss nur Mirias Gruppe dazustoßen
 

Jinzo99

Novize
Ich frage mich wie die Organisation diese "Zombies" wieder einfangen, anscheinend greifen sie alles an was ihnen im weg ist. Es sei den sie haben ein Ziel vorgegeben, wie bei Isley.
Ich freue ich mich jetzt schon auf die drei wiederbelebten Nummer eins.
 

DarkSlay

Black Swordsman
sie wollen ja nur Zeit gewinnen und da sie wissen dass die Kriegerinnen einige davon abschlachten werden.
Ich denke sie setzen auf die von dir genannten 3 neue "Kreaturen" der Organisation. Sie werden wohl die aufräumarbeit übernehmen.
Hmm aber dass der Älteste der Organisation die ganze zeit über so ruhig war...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
gutes chap die Org. geht auf ganze und lässt die AE auf die Claymores los und wollen die Org um jeden Preis zu strecke bringen das klingt nach einen guten Gemetzel^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ja in den nächsten Ch werden wohl einige drauf gehn fragt sich was die wiederbelebten machen werden bzw in welchen zustand die sein werden darauf bin im moment wirlich gespannt :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Geil xD wie sich jetz Raki stärker herausstellt als man dachte
Die drei Ehemaligen nr 1 hmm wenn die im kampf erwachen wird es wohl wieder Abyssal Ones geben (frage mich ob Rubel noch lebt) ob sie das nötig haben werden ist auch ne frage
Zum glück ist keine davon Theresa...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
vermutlich ziemlich viel^^

Ich hoffe die 3 so schnell es geht erwachen neue Abyssals braucht das Land :P

Hatte gehofft das Teresa dabei ist aber naja :/
 

ze0

Otaku
Würd langsam auch gerne wissen was mit Clare jetzt läuft, ist zwar spannend und co aber das man echt garnichts an Infos über sie mehr bekommt find ich schade
 

fatbox

Novize
Manga ist deffinitiv besser, das anime bekam gegen ende zu viele lückenfüller, die mich erlichgesagt eher genervt haben
 
Oben