[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

DarkSlay

Black Swordsman
Allerdings frage ich mich ob wir wirklich jemals das Festland sehen werden. Denn dann wäre alles bisher nur ein kleiner Arc von einer weitaus größeren Story, deren Ausmaße ich mir kaum vorstellen kann. Naja gespannt bin ich auf jeden Fall auch - das monatliche Warten auf die nächsten 29 Seiten macht mich auch wahnsinnig...
Naja der Manga hat ja grad mal 117 chaps nur dadurch dass dieser monatlich released wird kommt uns das so lang vor. Also die Bezeichnung "Vorbereitung" ist gar nicht mal so abwegig. Ich denk das Festland wird sowieso kommen. Und dann möcht ich sehen was diese "Drachen" wirklich sein sollen. Oder was aus der Menschheit wurde.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh wow neues chapter :P
tja kampf geht weiter, raki rock da hutt und miria is hinterm limit wies aussieht. es wird spannend. ^^

ps. och wie süß das aussah als die kleinen kinder sich an der großen festhielten :3

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa langsam wird die Sache interessant hoffentlich geht die Nr.10 nicht drauf ich find die eigl ganz ok^^

und Raki hat endlich mal einen sinn xD

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa sie ist schon eine ziemliches Miststück...
Aber naja wir haben wohl einen neuen Abyssal :D fragt sich ob Hysteria erwachen wird bei Roxanne bezweifel ich das irgentwie außer Sie will am Ende selbst erwachen um gegen Cassandra/Hysteria ankommen zu können...

ze0

Otaku
Vom Kommentar vom Matschgesicht schliesse ich darauf das das von vornerein das wahre ziel war, die 3 erwachen zu lassen. vllt. haben sie ja wie bei gantz ne bombe implantiert oder so :D brauchen jedenfalls ne waffe gegen priscilla oder fürs festland. jedenfalls gerät da der organisation scheinbar nichts aus der hand!

roxanne ist absolut abgefuckt ^^ find ich gut das auch solche chars eingeführt werden :P

Athral

Novize
Endlich mal wieder ein neues Chapter.
Und wieder mal schafft es der Manga, mehr Fragen aufzuwerfen.
Es bleibt spannend :D

DarkSlay

Black Swordsman
Ziemlich überraschend und verwirrend zu gleich die Organisation ist so oder so am Ende und Daae will nun Pricilla anlocken um seinen Meisterwerk mitansehen zu können bevor er abkratzt. Jetz ist die Frage ob Pricilla Clare nicht längst getötet hat oder ob sie beide noch am leben sind und bald auftauchen werden .

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wobei das auch nicht unbededingt passieren muss...
Mich interessiert wie Roxanne und Hysteria erwacht aussehn werden Cassandra sieht naja irgentwie gewöhnungsbedürftig aus xD

In den nächsten paar Chapter hat es sich dann wohl endlich mit der Insel^^

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
yay nach über 120 chaptern beginn der Mainstory XD auf dem Mainland :P
ne nur spaß ich ja nich wie bei Fairy Tail, die Geschichte is bist jetzt sehr gut.

ze0

Otaku
Glaub irgendwie garnicht das irgendwas gross mit Festland kommt, ausser der einen Info in einem Chap gabs irgendwie nichts weiter darüber :p

Bin auf jeden Fall am meisten auf Priscilla und Claire gespannt, Roaxanne und co sind zwar ganz nett aber möcht mehr vom Hauptchar sehen. Mit Claire war bisher immer am besten!

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die ghost bekämpfen die organization ja nur um im frieden zu leben warum sollten sie dann auf festland gehen dann würde das ganze ja wieder von vorne losgehen.

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ok alle 3 sind erwacht Cassandra und Roxanne kämpfen gegeneinander... Roxanne sieht heftig aus hoffentlich geht sie net gegen Cassandra drauf...

Hysteria sieht auch sehr nice aus aber wie Sie das Schwert immernoch im Hals hat xD
Fragt sich ob sie es wirklich nicht raußziehen kann oder sie Miria nur verarschen will und selbst wenn sie es wirklich nicht kann könnte sie sich einfach in ihre menschliche gestallt verwandeln und das Schwert raußziehen...

Am Ende ist dann der Rest da :D ich hoffe mal das keine von den 3en drauf geht... (wobei Cassandra mich nicht interessiert die kann von mir aus drauf gehn^^)

Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die retter kommen wie immer in letzer sekunde^^ die 3 abyssal ones sollten unter normalen umständen keine probleme mit den ghost und den übrigen claymores haben.

ze0

Otaku
Das wird hart, auch für die Truppe da eigentlich unschaffbar. Andererseits ists für die Abyssals ein Battle Royale, denke mal die Claymores werden die Abyssals gegeneinander ausspielen oder es zumindest versuchen - eine andere Chance bleibt eigentlich nicht.

Oben