[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jetzt wissen wir also endlich wie sie von vorn aussehen, is also wirklich ziemlich übel (i mean WTF?).

und endlich das große wiedersehen. wurde ja auch zeit :P
 

ze0

Otaku
Joa nagut, hab mir von den bisherigen Reaktionen bisschen was ekligeres vorgestellt (z.b. wenn die Öffnung noch faulen würde ^^) aber immerhin passt das so schon ganz gut rein! Geb ich mich mit zufrieden :P

Jetzt gehts ja schlag auf schlag, Claire war recht schnell wieder befreit, Raki der Frauenflüsterer ^^ Insgesamt gefiels mir aber gut, hat man ja eeeeewig drauf gewartet, vielleicht doch etwas unspektakulär aber mal sehen was noch kommt.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Joa nagut, hab mir von den bisherigen Reaktionen bisschen was ekligeres vorgestellt (z.b. wenn die Öffnung noch faulen würde ^^) aber immerhin passt das so schon ganz gut rein! Geb ich mich mit zufrieden :P
nach all dem hype hatte ich schon etwas mehr erwartet wie auch immer Claire is back!
 

DarkSlay

Black Swordsman
Dachte auch an etwas krasseres wie ein offenes Geschwür oder ein Yoma Kopf aber es freut mich dass Clare wieder da ist. Nun ist die Frage wie Stark ist sie mittlerweile geworden durch die Fusion mit drei Abyssal Ones..
 

DarkSlay

Black Swordsman
Pricilla verschmolzen mit dem "Destroyer" zielt es erstmal auf alle Erwachten um Labona und ignoriert erstmal Clare und die Kriegerinnen. Mal sehen ob sie etwas ausrichten können.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmm ich hoffe da zeichnet sich nicht ein ende ab? Von wegen "Das ist unser letzter Job den wir noch erledigen müssen" ... die sollen endlich mal aufs Festland -.- (wenn das überhaupt jemans passiert)
 

ze0

Otaku
Könnte mir das Ende genau so vorstellen eigentlich. Haben vielleicht den ultimativen Plan, landen mit ihrem Miniboot am Festland, steigen aus, Panel von hinten, Ende! :P

Priscilla verschmolzen ? Wat ? Klärt mich auf ich verstehs nicht oder habs nicht mitgekriegt :(
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also Pricilla und Clare sind ja mit dem "Destroyer" verschmolzen gewesen die verbindung zwischen der erwachten Form von Luciela und Rafaela und dieser ist ja nur auf zerstörung aus gewesen Pricilla ist ja mächtig genug beide in ihrem Körper zu behalten und im Moment sieht es so aus als würde der Verstand (soweit man den Zerstörungsdrang als solches Bezeichnen kann) des Destroyers den von Pricilla unterdrücken können. Ich schätze es ist nur eine Frage der Zeit bis Pricilla ihren Bewusstsein wiedererlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Neues Chap da und Riful scheint es mit Pricilla aufnehmen zu können (falls das bis auf ihre Gestalt überhaupt noch Riful ist).
Clare scheint auch stärker geworden zu sein aber auch zusammen mit den anderen kann sie den Dust Eater anscheinend nicht töten.
Wäre jemand so freundlich und könnte mir bitte den namen des Mangas auf der 3 Seite nennen ? Hier das Bild
http://www.mangahere.com/manga/claymore/v23/c133/3.html

Schon gefunden
MfG DarkSlay
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Riful macht ja mit Pricilla den erdboden gleich und es scheint als hätte sie sich mit Gurf (oder wie ihr lover hieß) vereint. Unterdessen scheinen die Erwachten dem Dust Eater gewachsen zu sein.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Riful/Duff vs Pricilla gehen all out und ihre Vergangenheit wird aufgedeckt. Wer soll denn noch in Pricilla gewesen sein der Destroyer oder was ?
 
Oben