[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
... super und wiedereinmal verderben einem Gesetze die nur dem Staat helfen die Stimmung der Fans -.-
Naja ich geben die Hoffnung auf ein Claymore 2 noch nicht auf.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, dieser Artikel erklärt einiges... Stellt sich nur die Frage, ob das wirklich zu vielen Manga-Enden führt -Zumindest vonb meinen "Langzeit" Serien sind wirklich in letzter Zeit einige zu Ende gegangen bzw. werden bald zu Ende gehen (Air Gear, Claymore, Negima, Bakuman)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Wobei nunja der Artikel ist 2 jahre alt^^ Ich hoffe dass es nächsten monat weiter geht
Ups doch nicht hab mich da hat mir mein unterbewusstsein einen streich gespielt... ich hoffe ein sequel folgt so bald wie möglich denn so einen cliffhanger kann der mangaka uns nicht antun...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
??? welchen Artikel meint ihr? Bei dem Artikel, den DarkSlay gepostet hat steht als Datum 22 März 2012, das wären 1 1/2 Monate. Zudem ist Negima ja noch nicht lange vorbei!?!
Achja: Auf anisearch gibt es jetzt auch eine News dazu, dass Claymore zu Ende gegangen ist, allerdings gibt es dort trotzdem keine neuen Infos
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Copyright/Pulisher es gibt nix schlimmeres auf diesem Planeten parasiten wie die bankster...
Hoffentlich wird das nur so ein ende wie bei The Breaker... wo mit dem Sequel der nächste Arc los geht

Toll wäre es wenn die Autoren hingehn würden und ne Webseite für sowas online stellen wo die ihre Sachen selbst veröffentlich und nicht mehr nur von Publishern abhängig sind...
 

ze0

Otaku
Ob das Ende von diesem Gesetz abhängig war ist noch garnicht geklärt. Claymore war/ist ein Topseller in Japan und USA da glaub ich nicht das die Publisher allzu sehr da reinfummeln wenn das soviel Geld bringt. Das einzige Statement das vom Mangaka bisher kam war irgendwas mit Bechernudeln, denke aber ein vernünftiges Statement ist er seinen Fans schuldig.

Vllt. kommt ja noch sowas wie 21th century boys, was die restlichen Fragen noch schnell klärt und zu einem vernünftigen Ende führt. Mal abwarten.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Es geht weiter !!!!!!!!!!!!!! :D Gottseidank war das ein Missverständniss !!!!!

P.S. Bei aller liebe aber die grottenschlechte scanlation bei mangahere tu ich mir noch nicht an ich wart lieber auf einem besseren release.
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
http://www.mangareader.net/claymore/127

Yesssssssss - war wohl nur eine kurze Pause, dann hat das "End" wohl Ende des Organisations-Zeitalters bedeuted oder so : D

Freu mich jedenfalls riesig das es weiter geht und das Chapter war klasse, auch wenn nur geredet wird wurde schonmal alles so ausgerichtet das es direkt weitergehen kann!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
YEAH!!!!!!!!!! Made my Day!

jetzt möchte ich aber wirklich wissen wie die vorne Nackt aussehen >.< muss ja ziemlich übel sein ...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Zum Glück es geht weiter :D
Joa solangsam würde ich das auch gerne wissen^^ was die 3 Nr.1 mit Priscilla zutun haben kommt hoffentlich auch bald rauß
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also alle 3 Abyssal Ones wurden ja durch Pricillas abgetrennten Arm von der Organisation wieder zum leben erweckt das wird wohl auch die einzige Verbindung zu ihr sein da sie ja vor allem nicht unmittelbar etwas miteinender zu tun haben können. Sie sind ja aus verschiedenen Generationen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das Neue chap ist draußen.

Als ob Pricilla bisher nicht als OP dargestellt würde kann sie anscheinend aus eigener Kraft aus dem Yoki klumpen der Fusion von Luciela und Rafaela (Destroyer) entfliehen. Frag mich ob Clare überhaupt ihren bewusstsein beibehalten kann. Was mich stutzig macht ist die tatsache dass alle Erwachten die um Rabona geschart gekommen sind keinen interesse daran haben Pricilla auszulöschen da sie eine unkontrollierbare Gefahr darstellt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die wissen wohl das sie es sowieso nicht schaffen würden...
Ich mein selbst wenn das alles Single Digits sind die kommen alleine nicht mal gegen einen Abyssal an was sollen die bitte gegen die machen^^

Ich frage mich auch was jetzt mit Clare sein wird wird sie überhaupt noch ne Claymore sein wenn sie da raußkommt oder Erwacht...
 
Oben