[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So neues Chapter ist da... naja wie wartet die erwachte ist im eimer^^

Mal sehn wie es weiter geht... ich schätze Galatea schließt sich ihnen an...
und die anderen beiden von der Organisation werden sie wohl gehn lassen obwohl das wohl net so ne gute idee wäre^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Einfach ein traumhaftes Kapitel, ich hab sie so vermisst ^^
Naja, die Frage ist nur, ob Galatea ihnen nicht nur ein Klotz am Bein ist.
Ein Arm fehlt, sie ist blind. Sie kann zwar noch Youki spüren, aber die anderen haben sich inzwischen ganz darauf spezialisiert, ihr Youki komplett zu verbergen... :-/
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Einfach ein traumhaftes Kapitel, ich hab sie so vermisst ^^
Naja, die Frage ist nur, ob Galatea ihnen nicht nur ein Klotz am Bein ist.
Ein Arm fehlt, sie ist blind. Sie kann zwar noch Youki spüren, aber die anderen haben sich inzwischen ganz darauf spezialisiert, ihr Youki komplett zu verbergen... :-/
Das hab ich mich auch schon gefragt die Nummer 4 (war doch 4 oder?^^) von der Organisation konnte doch sagen das alle stark sind und 2 von ihnen um einiges stärker als der rest... sprich sie kann das Youki von dennen tortztdem lesen... fragt sich ob es Galatea auch kann

Naja Galatea soll sich aufjedenfall dennen anschließen^^ ich find sie toll :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Och, Galatea erschien mir irgendwie immer schon etwas schwach für ihre Nummer... Alle anderen haben irgendwelche Spezialattacken/-Fähigkeiten, sie ist "nur" gut darin, Youki zu spüren.
Wobei: Sie ist wahrscheinlich ein defensiver Typ und wäre als solcher evtl. in der Lage zumindest den Arm zu regenerieren, vielleicht sogar die Augen (auch wenn ich letzteres bezweifle)
 

Jonesman

Gottheit
Ich denke sie wird auch ohne Augen noch einige Infos über die erwachten vermitteln können. Wird in kämpfen wahrscheinlich eher die Beobachterrolle spielen.
Könnte mir auch vorstellen das das fehlen ihres Arms noch eine Rolle spielt. Andere haben ihren Arm ja auch "ersetzt"
 

Nephilim1337

Scriptor
naja es ist bei Claymore genauso wie auch bei vielen anderen animes:

"schaut euch zuerst den manga an damit ich dann vom anime enttäuscht werdet."

naja nich vielleicht unbedingt "enttäuscht" aber es ist so, dass bei vielen Animes der Manga davon einfach um einiges geiler ist *auf Hellsing und Elfenlied zeig* ;)


gruß Nephilim
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kapitel 79 ist draußen, und was für ein Kapitel!
Die komplette Weltanschauung wird mal eben umgestürzt...
 

Jonesman

Gottheit
Das die Organisation in einem gewissen Sinne hinter den Yoma steht war irgendwie schon länger klar, aber hätte nicht gedacht das es soo weit geht.
Das bedeutet das selbst wenn sämtliche Konflikte geklärt werden immer ein riesdiger Kontinent im kriegt steht. Vielleicht sind die Kräfteverhältnisse die sich bisher auf der Insel gebildet haben auch bedeutungslos gegenüber zum Festland, ich bin da mal gespannt was noch kommt.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Stimme Jonesman zu.Jedoch war schon länger klar das die
Organisation hinter den Yoma's steckt.War vorauszuahnen
 

Jonesman

Gottheit
Hab ja nix anderes behauptet ^^
Schweigsame Männer mit schwarzen Klamotten und viel Einfluss haben meistens nix gutes vor :P
 

ze0

Otaku
Ich finds das Chapter einfach verdammt geil :} Klingt für mich wie ein Auftakt zur großen Schlacht gegen die Organisation :O :]]]

Will in die zukunft reisen und weiterlesen können xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schmucker Mann, hat sich gut entwickelt der Junge ^^
Immerhin ist er hier nicht son Möchtegern wie im Anime...
Das Mädchen ist interessant, mal sehen, was mit ihr ist, dass sie Yoma sogar in Menschengestalt erkennen kann.
 
Oben