[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja vllt nich warten bis er zuende ist, aber wenigstens weit genug vorrangeschritten. Der Meinung bin ich auch. Am schlimsten fand ich persöhnlich ja Gantz. Also echt war ich sauer am Ende. ^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
Jap ^^ naja Gantz fand ich eh nich so toll, von daher :P
aber mal wieder was zu Claymore, ich hab da noch paar Fragen die mir im Kopf rum schwirren.
Kann mir jemand sagen was ab Folge 24 im Manga passiert?
Und weiss jemand genaueres wie das mit dem Fleisch und Blut einpflanzen gemacht wird.
Und was haben die Claymores eigentlich auf dem Bauch, die meinten ja das is ekelhaft oder so.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wie die von vorne (ohne Kleider) aussehen möcht ich auch gern mal wissen. Aber das die so schlimm aussehen liegt wohl an der Yoma Abstammung.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Neues Kapitel ist draußen.
War schon etwas amüsant, wie sie einfach da rumsaßen und zuguckten ^^
Aber Dietrich scheint interessant. Sie ist intelligent und eine gute Kämpferin. Entweder könnte sie dem Team in der Zukunft noch helfen, oder sie wird ein größeres Hindernis, wenn es gegen die Organisation geht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das war doch nicht Isley? Den hab ich eindeutig anders in Erinnerung.
Und ich seh das richtig, dass jetzt mal wieder zwei Feinde auftauchen und wohl eine "der Feind meines Feindes"-Situation bevorsteht(?)

Naja, immerhin hat er erstmal nur Deneve getroffen, die ja ein defensiver Typ mit besserer Regeneration ist.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also ich hab den so in Erinnerung. Nach 7 Jahren isser ein bissel "herruntergekommen" aber sonst ok.
Aber das war ja klar, dass das so kommen musste. Ich hoff zwar das sie noch nicht tot ist, aber leid tuts mir auch nicht, denn das war einfach mal Schuld eigene ... naja und so wies aussieht, wird die Stadt auch nicht mehr lange existieren, wenn dann noch dieser andere Demon in Spiel kommt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich ehrlich gesagt auch o_O Isley hat sich aber mal sehr stark verändert...
fragt sich wer oder was dieser komische Demon sein soll... muss doch eigentlich etwas neues sein, weil es keiner der Abyssals sein kann oder?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich meinte auch das Benehmen von ihm... ok man hat ihn nicht gerade oft gesehn... aber wie er da aufeinmal abgeht... als ob sie ihm was getan hätten geht er auf sie los... und das Auge von ihm...
Der scheind doch irgentwie stark angepisst zu sein^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Auf jeden! Schon alleine die Haare. Ich denk mal der is so down, weil sein "Mädchen" (wie hieß sie gleich?) nicht mehr da is. Und deshalb is der vllt grad ein bissel aggro. Is jedenfalls meine Vermutung.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
rofl ... ich dachte Yoma sind Dämonen ... naja. Was soll man jetzt von diesen Gestalten halten?

ps. Man sieht ein Teil von Deneves Brust ... also so schlecht können die ja nicht aussehen. XD
 
Oben