[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube auch, dass der "große Schocker" weniger im Brust- als im Bauchbereich liegt.

Ich muss sagen, diese Dämonen interessieren mich weit mehr als der Kampf gegen Isley selbst.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Dabei sehen die gar nicht so stark aus ^^, und warum haben die diese andere Claymore nicht angegriffen? Sind die etwa von natur aus friedfertig? Oder haben die einfach gespürt, dass bei dem "Gegner" kein Kampfeswillen vorhanden ist und somit keine Gefahr von ihr ausgeht?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das werden wir wahrscheinlich demnächst erfahren. Dass sie friedfertig sind, wage ich aber nach den Reaktionen der Claymore stark zu bezweifeln.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich hab das Ch eben auch gelesen... (hab bis vorhin immernoch auf das FH release gewartet...^^)

Mich interessieren diese Dämonen ehrlich gesagt auch mehr als der Kampf in der Stadt...
Irgentwie hat mich der eine Dämon der die Claymore nur angestart hat an die Erwachte die Orphelia bei der ersten begegnung mit Clare platt macht erinnert o_O

Die und friedfertig? niemals^^ schau sie dir doch an und dann noch der Satz das "another town, gone"
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa well done oder was soll man dazu noch sagen... erwachte zu benutzen auch nicht schlecht
Anscheinend waren aber selbst dennen die biester zu heftig deshalb wohl nur 11 stück... aber nicht schlecht wie sie sich doch Easley's Arm schnappen^^

Helen's "eh?" war auch nicht schlecht... da liegt der arm aufeinmal ein paar Meter weit weg xD

btw endlich mal Easley in seinem eigentlich Körper :P P12-13 sieht einfach nice aus^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ein Wort: OMG

Naja jetzt bekommt Easley auch mal was aufs Maul. ^^
Aber was ich nicht versteh is, warum er nicht mal den Kopf angreift. Oder is der so dumm?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Krasses Kapitel. Easley vernichtet (eine Schweigeminute für ihn) und die Zwillinge auf dem Weg zu Riful.
Aber die Organisation besitzt doch einen recht guten Überblick über die Aktionen von Clare und Co. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie dahinter kommen, wer die unbekannte Partei ist.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hmm irgendwie tat mir Easley am Ende leid ... naja egal. ^^
Schon bissel blöd. Zuerst wird einem die Illusion gegeben, dass Clare und Co voll stark sind usw. und jetzt wird einem klar, dass sie doch eigentlich immer noch schwach sind ... naja mal sehen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
o_O heftiges Ch... wie sie halt Easley vernichten...
Die Organisation scheind nicht mehr wirklich lust auf die Abyssals zu haben... wie sie halt so schnell es geht Riful auch noch weg haben wollen und sofort Alicia los schicken >_>

So wie es aussieht wird wohl die Luciela/Raphaela kombi demnächst erwachen... ansonsten wird es wohl ziemlich langweilig wenn die Abyssals alle vernichtet sind und nur noch Pricilla übrig ist die dem Manga aktuell nicht wirklich interessanter macht >_>
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das mag ja sein aber die macht auch nix >_> das ist doch gerade das miese an der Sache... sie ist zwar stärker als die Abyssals aber tut einfach garnix läuft nur mit Raki durch die gegend...
Wer weiß wie stark sie jetzt eigentlich noch ist würde mich nicht wundern wenn sie schwächter geworden ist, weil sie die ganzen Jahre anscheinend nix mehr gegessen hat wodurch ihr Körper kleiner geworden ist....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wer weiß wie stark sie jetzt eigentlich noch ist würde mich nicht wundern wenn sie schwächter geworden ist, weil sie die ganzen Jahre anscheinend nix mehr gegessen hat wodurch ihr Körper kleiner geworden ist....
Ich meine, dass das so auch schon gesagt wurde. Auf jeden Fall wird sie nicht mehr so mächtig sein wie früher.
 
Oben