[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol XD sry aber da musste ich jetzt lachen XD.

Da kann man mal sehen wie verwirrend das ist, wenn die im Anime immer ein anderes Ende haben, nur weil sie nicht warten können bis es im Manga weitergeht. -.-
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
nein nicht wirklich, weil man Priscalla im Anime nicht mit der im Manga vergleichen kann...

allein die Fähigkeiten passen kein bisschen... im Anime hat man diese schwachsinnige 2. Erwachung hinzugefügt... außerdem ist die Tatsache das Clare Priscalla im Anime beseigt hat nen witz...
Selbst die Nr.1 kann gegen die Abyssals nix machen ohne zu erwachen und Priscalla ist mächtiger als die Abyssals...
Man muss sich nur Claymore ES 3 anschauen Priscalla hat Isley im Prinzip one hit fertig gemacht... und Clare hat sie im Anime platt gemacht obwohl das eigentlich unmöglich sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

rgevarevo

Prophet
nein nicht wirklich, weil man Priscalla im Anime nicht mit der im Manga vergleichen kann...

allein die Fähigkeiten passen kein bisschen... im Anime hat man diese schwachsinnige 2. Erwachung hinzugefügt... außerdem ist die Tatsache das Clare Priscalla im Anime beseigt hat nen witz...
Selbst die Nr.1 kann gegen die Abyssals nix machen ohne zu erwachen und Priscalla ist mächtiger als die Abyssals...
Man muss sich nur Claymore ES 3 anschauen Priscalla hat Isley im Prinzip one hit fertig gemacht... und Clare hat sie im Anime platt gemacht obwohl das eigentlich unmöglich sein sollte...
das zeigt das man sich nicht allein auf lvl und verwandlungen und sowas stützen sollte sondern einzig und allein auf die wahre stärke des charas, clare hat immerhin teresas fleisch und ich denke das ihr wahres potential sehr viel höher ist als vermutet
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
und?
Teresa hätte gegen nen Abyssal auch nix machen können^^
Es ist tatsache das Claymores nix gegen Abyssals machen können... sonst wäre man nicht soweit gegangen wie Alicia und die Abyss Feeder zu erschaffen um Isley und Riful los zu werden
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Trotzdem muss ich in dem Punkt zustimmen, dass Claire viel Potenzial besitzt. Hat man ja auch im letzten Chap gesehen. Mit dem Joki im Arm sammeln und so. Mal sehen was aus der noch wird. ^^
 

Black

Hikikomori
Naja,ist ja gar nicht ihr Arm.Glaube nicht,das sie da noch viel raushohlen können wird.

Eher denke ich das da noch was kommt,weil sie halb erwacht ist.
 

thejoy

Novize
Das ist wirklich traurig das es so enden wird aber etwas anderes als ein 08/15 Ende wird da wohl nicht kommen....

Joa als ich mir den Manga durchgelesen habe habe ich erst auch net wirklich verstanden was den jetzt aufeinmal los ist^^

Sag mal hast du den Manga komplett gelesen?
Ich hab wie gesagt von Vol. 11 an angefangen... gibts im Manga noch andere wichtige Unterschiede zum Story Verlauf oder bei den Charakteren?
 

El_Pollo_Diablo

Gläubiger
Ich muss sagen, das ist jetzt daxs erste Mal, dass ich das naechste Kapitel kaum erwarten kann (na gut, ich bin auch relativ spaet eingestiegen und hab dann alles auf einmal gelesen).

Also ich traue mich mal zu sagen Riful ist SEHR im Arsch: Abyssal eaters + Alicia und Beth + noch ein neues Supermonster, von dem wir nicht wissen, auf welcher Seite es steht.
Aber irgendwie faende ich es schade, wenn jetzt nach Isley auch noch Riful gleich stirbt. Gut, sie gehoert schon zu den "Bad Guys", aber eigentlich hat sie meiner Meinung nach bis jetzt nichts wirklich boeses gemacht und ich finde sie auch recht unterhaltsam.

Na ja, jetzt heisst es erst mal wieder einen Monat warten .... AAAARGH:omgnooo:
 
Oben