Joa im Manga kommt er auch nur einmal in seiner erwachten form vor^^Sieht man im normalen Manga doch auch ^^
Tja, die Dweller sind alle recht groß
Deshalb wunder ich mich auch, dass Priscilla, die normal an Statur ist, die trotzdem so wegownen soll...
Warum Priscilla so stark sein versteh ich sowieso net^^ die scheind starker als die beiden anderen dweller zu sein... fragt sich wie stark Alicia ist
hm also es scheind so zu sein das er von Menschenhändlern in die Stadt im Norden verschleppt worden ist... nach der Zerstörung der Stadt ist er ausdem verließ geflohen und trifft in diesem moment Priscilla und Easley...Hab ich mich auch schon gefragt... einmal ist er noch bei Easley, dass ist er plötzlich irgendwelchen Menschenhändlern entkommen... seine Odyssee ist noch etwas undurchsichtig...![]()
Der Witz an der Sache das man es nicht versteht liegt daran das im Anime in Folge 18 gesagt wird er ist nach Norden gegangen...
Im Manga sagt der Kerl der für Clare zuständig ist genau an dieser Stelle aber das er von Menschenhändlern verschleppt worden ist.... daher auch im Manga später die Stelle wo Clare meint er wohl hier gefangen gehalten worden und nach der Zerstörung der Stadt geflohen...