[English] Collection Illusion Games English Ver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeaTleS

Gesperrt
BIKO 3 English Uncensored



:info:
http://www.illusion.jp/dvdpg/bikou3/index.html

File:Iso 2.78 GB

:download:

depositfiles.com
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
NO DVD and SAVE

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PS

This disk image I repacked it was the Japanese version of the game and became an English version of the game
but the installation program on the Japanese
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho,

kann mir einer sagen was es mit den Collection auf sich hat. Sind doch die gleichen Spiele die man schon vorher hatte oder hat man da was geändert was im Original nicht war?:huh:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi Ho,

kann mir einer sagen was es mit den Collection auf sich hat. Sind doch die gleichen Spiele die man schon vorher hatte oder hat man da was geändert was im Original nicht war?:huh:
das sind ganz normal die Spiele die es sonst auch in den anderen Threads gibt.
Nur hier halt noch mal zusammen gefasst in einem Thread und als filesonic-dl
 
Zuletzt bearbeitet:

Gleiphir

Scriptor
bei Yuusha English Uncensored ist der 6. part irgendwie fehlerhaft. auf der filesonic seite wird zwar noch angezeigt, dass die datei 251mb groß sei, aber wenn ich dann den download starte, ist sie plötzlich nur noch 212mb groß...:twitching: das ergebnis ist ein crc fehler beim entpacken... kann das vll bitte noch jemand ausprobieren zur bestätigung? wenns stimmt re-up please^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Demichef

Ungläubiger
bei Yuusha English Uncensored ist der 6. part irgendwie fehlerhaft. auf der filesonic seite wird zwar noch angezeigt, dass die datei 251mb groß sei, aber wenn ich dann den download starte, ist sie plötzlich nur noch 212mb groß...:twitching: das ergebnis ist ein crc fehler beim entpacken... kann das vll bitte noch jemand ausprobieren zur bestätigung? wenns stimmt re-up please^^
kann ich bestätigen, der download von part06 läuft bei mir auch nur mit 6-30kb/s der rest mit maximaler auslastung.
nen re-up wäre nice :imc:
 

Lazlo

Novize
???

Hi Leute,

hab mir SM 2 geladen und erfolgreich installiert.
ABER.... ich kann problemlos starten, komm aber dann nicht weiter wenn das Spiel startet. Irgendwie finde ich keinen Button um aus dieser Anfangsscene weiter zu kommen. Ich schweb also einfach im freien Raum mit den zwei Mädels.
kann mir jemand helfen, wahrscheinlich stell ich mich einfach nur unfassbar an....

Und ich dachte, dass bei der Installation ein Savegame dabei ist. Ich hab aber auf dem Titlescreen nicht mal ein Save/Load - Button, der da aber wahrscheinlich seien sollte.

Danke im vorraus
 

landaga

Gläubiger
@home mate part 2 geht nicht (bzw ist in ner sec. gedownloadet obwohl es 215 mb sein solten.

please re-uploaden ;) thx
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
liegt an dir.
hier geht er ganz normal.

Versuchs einfach noch mal.
Ab und an haben die hoster auch Probleme.
 

landaga

Gläubiger
also 7 8 mal hab ichs nu versucht.
mehrere male direckt über den link der download dauert dann wie gehabt keine sec.
und mehrere male über den jdownloader. auch damit funktioniert der download nicht.
habs auch damit mehrere male versucht und das zu verschiedenen zeiten.

sorry aber da fält es mir schwer das es an mir liegen soll >_>
kann man den 2ten part

nicht woanders hochladen?

edited by C00Lzero:
link ohne hide entfernt.
Bei mir läds durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben