[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schaute zu Sky und den anderen beiden Mädels, seufzte nur und blickte in den hangar, was sich unter dem Tuch verbarg konnte sie sich irgendwie denken und ihre Aufmerksamkeit galt einem anderen Seprahim : Gabriel, dessen Blaue Hülle sie fazinierte, auch war der Angel schlanker als die anderen, jedenfalls kam es ihr so vor.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky änderte plötzlich seinen Gesichtsausdruck und wurde vollkommen gelassen. Er packte Alexias Handgelenk und hielt sie so fest im Griff, dass sie sich nicht mehr befreien konnte. Hör mal zu Süße. Nur, weil du einen auf Depri machst, weil du durch deine Unfähigkeit fast drauf gegangen wärst, musst du mir nicht den Spaß an diesem Erlebnis nehmen. Wenn du die ganze Sache wie ein Spiel betrachtest, ist es gleich viel aufregender. Scheiß auf die Gefahren. Drauf gehen werden wir hier so oder so sollte es zu einem interplanetaren Krieg kommen. Wir können sogar an unserer nächsten Mission übern Jordan gehen. Er zog sie ganz nah an sich heran und schaute in ihre Augen dabei huschte sein Blick kurz zu Nora, die sich entfernt hatte. Und mal ehrlich legst du es nicht darauf an angegraben zu werden sein Blick wanderte kurz auf ihre Brüste und keine Angst, wenn dann gefällt mir die kleine Blaue viel besser flüsterte dieser in ihr Ohr. Sky ließ Alexias Hand los, die gerade belämmert aus der Wäsche guckte. Er ließ sie wie einen begossenen Pudel im Regen stehen, die Hände lässig in die Hosentasche gesteckt ging dieser zu Haru, der sich weiter vorne befand. Beeindruckend oder?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia packte dann ebenfalls Skys Hand, der sich grad wieder entfernen wollte und zeigt ihm, das auch sie Kraft besaß, während sie ihn zurück zog und wieder ins Ohr zischte:
Hör mir mal zu. Mir ist scheiß egal, ob du Nora oder mich Heiß findest. Und ich legs nicht darauf an das man mich anbaggert. Aber wenn du das alles als ein Spiel siehts, dann bitteschön, dann viel spass beim Sterben! Und ich hoffe für dich, das du nie in diese Situation kommst, wie ich gestern war... mal sehen wie du mit fast 30 bis 40 Jäger klar kommst, die um dich rum tanzen.... entschudligung das ich die erste Welle versucht hab abzufangen und dabei nicht gestorben bin. Entschuldigung das ich genau dafür ganz vorne geflogen bin und du nicht genug spass hattest!
Ich hab kein Bock darauf zu sterben! Bewusst ist es mir das ich morgen Tod sein könnte. Aber wenn du in deinem beschränkten Geißt nicht mal in der Lage bist, andere jetzt wenigstens mal in Ruhe zu lassen, dann tust du mir leid. Nicht jeder hier sieht das als Spiel.


Alexia war nicht sonderlich begeißter über Skys aussage. Sie fühlte sich bestätigt, das Sky wohl nur ein Draufgänger war, dem mehr der Spass im Vordergrund stand, als das Leben seiner Kameraden. Das waren Alexias Gedanken. Mein Gott, versteht er es denn nicht? Es geht hier um mehr als Spass.

Ich hoffe du kannst wenigstens jetzt mal akzeptieren, das nicht jeder hier das alles nur als Spiel sieht, mir geht es um mehr ... aber du verstehts das ja wohl nicht. Mach was du willst, aber behandel wenigstnes alle anderen einmal mit Respekt... oder nimm wenigstens Rücksicht auf deren Gefühle. Nicht ist so wie du, anscheinend ist es dir ja egal, was andere für Probleme haben. Wenn du das nicht schaffst, dann bist du nur Bemitleidenswert... und ich wünsch dir viel spass beim streben. Alexia hatte längst Sky losgelassen und ihr war es auch egal was er nun dachte. Für sie war es kein Spass mehr, ihr war es ernst und sie fühlte sich verletzt. Ob das nun Sky verstehen würde oder nicht.

Und wenn du spass haben willst, okay. Aber dann halte dich im Kampf fern von uns, denn ich hab keine Lust aus "Spass" zu sterben!... fügte sie noch in einem ironischen ton hinzu.
Sie blickte nun ihrerseits in Skys Augen. Sie bemerkte nicht mal, das ihre Augen feucht waren. Ihr war es egal was die anderen dachten, die das gesehen hatten oder auch nicht. Leise war sie geblieben, das es kaum einer hörte. Das alle weitergegangen waren und sie nun alleine waren, bemerkte Alexia nicht. Nur Haru stand noch daneben und hatte alles Stillschweigend mit angehört. Sie stand vor Sky, blickte ihm fest in die Augen und wartete... worauf, ja das wusste sie nicht einmal
Alexi fragte sich nun wirklich, ob Sky das ernst gemeint hatte. Sie konnte nicht glauben, das für ihn alles ein spass sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky grinste nur. Was gibt es schöneres als im Kampf sein Leben für das Wohl des Teams zu geben?!'. Er blickte in Alexias Augen, die den Tränen nahe war. Ich bin hier um zu kämpfen und um meine Heimat zu beschützen, merk dir das Süße. So leicht wirst du mich nicht los. Ihren Blick hielt er einfach stand und wartete auf eine Reaktion.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
JAck war überrascht über die Reaktion des Admirals überraschte ihn... aber nochmehr überraschte ihm die neue Pilotin des Angels Luzifer.
Seraphin Skeller, die schwester von Naomi... es gab ein Stich ins Herz... weil ihre Schwester grosse äHnlichkeiten mit ihr hatte.
Jack ignorierte die Gespräche den jungen Leuten und schaute gebannt in den Hanger.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al bestaunte die Seraphim. Diese Maschienen, diese metallenen Kolosse überragten alles, was man sich vorstellen konnte. Die Piloten mussten die last all der Menschen schultern, die auf sie heraufblickten und hofften- hofften, das die Menschheit überleben würde. Mühsam wandte er den Blick ab. Auch wenn er es nicht laut aussprach, wäre auch er gerne in einem Seraphim geflogen, zu seinem Piloten berufen worden. Aber er wusste, er war noch nicht soweit. Noch längst nicht soweit. Er schrak aus seinen Gedanken hoch, als er bemerkte, dass Haru, Alex und Sky noch zurückgeblieben waren.

Er liess sich auf ihre Höhe zurückfallen, besser gesagt, ging er zu ihnen zurück. Das erste, was ihm auffiel, war das aus Alex Augen Tränen kullerten. Er zog die Augenbrauen hoch und blickte fragend zu Sky und Haru, auf dass sie ihm die Situation erklärten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Jap, du hast nichts verstanden.
Alexia hatte wohl doch mehr erwartet als diese kläglichen Worte. Ruhig antwortete sie ihm. Mehr hast du nicht zu sagen? Ist das etwa alles? Wer sagt denn das ich dich loswerden will? Ich will nur das du mal über das nachdenkst was du gesagt hast, aber anscheinend schaffst du es ja nicht mal jetzt, Kleiner.

Sag mir, wie willst du denn deine Heimat beschützen, wenn das alles nur ein Spiel ist für dich? Und du willst dich für das Team opfern? Vergiss nicht, mit einem einfachen Game Over ist es nicht getan, du stehst danach nicht wieder auf. Es ist kein Spiel...
Und was ist mit den anderen, schon mal daran gedacht? Dir ist es entweder egal, das du andere unglücklich machst, oder du bist einfach nur Gefühlskalt und hast nur Titten und Ärsche von Weibern in Kopf, als daran zu denken wen du eigentlich in erster Line hier beschützt, welchen Leuten du wichtig bist und für die dann vlt eine Welt zusammenbricht, sei der Tod angeblich noch so ehrenvoll.


Alexia musste wieder an ihre Familie denken. Sie liebte ihre Eltern und ihre Mutter war damals schon unglücklich, als Alexia ihren jetzigen Weg einschlug. Ihr Blick senkte sich und sie schaute an ihm vorbei, runter zu den Seraphimen. Eine Träne rollte über ihre Wange. Haru hatte inzwischen ein paar Schritte abseits getan und gab immernoch kein mucks von sich.

Es ist eben nicht jeder so eine Frohnatur wie du... und nicht jeder kann so einfach damit umgehen wie du. Kannst du, oder willst du das nicht verstehen?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte sich wortlos neben die drei gestellt, bis Haru ein wenig vorraus ging. Da Alex sich noch nicht ganz gefasst hatte, ging er wortlos in geringem Abstand vor ihr, um ihr nicht in die Augen zu blicken. Er schämte sich zwar dafür, aber mit Frauen hatte er so seine Probleme. Ob er schüchtern war oder nicht sei einmal dahingestellt, aber er wusste mit Situationen wie dieser nicht umzugehen.
Und so war das einzige, was ihm passend erschien, ein Taschentuch aus seiner Tasche hervorzuholen und es wortlos nach hinten zu reichen. Wenn sie mit jemanden sprechen wollte, würde sie selbst es tun, und er hatte das Gefühl, es wäre in dieser Situation falsch, sich einzumischen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Nicht das mich euer Ehestreit etwas angeht, sagte Rabbit plötzlich und beugte sich etwas nach vorne, aber ihr seid bei weitem nicht so leise wie ihr denkt, ihr übertönt sogar meine Musik und das nervt. Also entweder ihr hört auf euch wie Kleinkinder zu benehmen, hört auf euch und uns zu blamieren oder ihr nehmt euch ein Zimmer und kommt endlich zum Versöhnungssex. Dann fing er an zu grinsen, schaute Jack kurz an und hörte weiter Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Hey, Rabbit." Zum ersten mal seit dem frühen Morgen war von Haru wieder einmal ein Wort zu hören. "Ich habe nen guten Tipp für dich. Wenn du nichts weiter zu tun hast als dich über meine Teamkollegen lustig zu machen, halt die Schnauze." Dem Albino war es vollkommen gleichgültig, welchen 'Rang' dieser Priest hatte. So ein Kommentar ging eindeutig zu weit, und wenn Blicke töten könnten, hätten sie jetzt einen Rabbit weniger. Ohne auf eine Erwiederung des anderen zu warten, drehte er ihm den Rücken zu. Er war kein Mensch vieler Worte, aber ewig ruhig sein konnte man nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia ignorirte alle leute um sich herum. Das ihr eine Träne über das Gesicht lief, bemerkte sie kaum. Den kommentar von Rabbit nahm sie kaum war und auch das Al ihr etwas hinhielt, beachtete sie kaum. Sie nahm das Taschentuch zwar an, aber ihre Hand sank wieder nach unten. Warum muss mir das jetzt passieren? Mensch Mädel, ein beschissener Zeitpunkt einen Sentimentalen zu bekommen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Welkin ignorierte das Gespräch, er kannte diese Szene bereits auswendig. Junge Piloten die mit der ganzen Sache nicht klar kommen. Die einen werden traurig bis hin zu depressiv, andere versuchen Fakten nicht einsehen zu wollen. Er konnte und wollte ihnen nicht helfen, er hatte mit sich selbst genug zu tun. Allein mit Jack hatte er Mitleid, er selbst kannte den Schmerz einen geliebten Menschen an Bord eines Seraphim zu verlieren.
Er rückte seine Brille zurecht.
"Sophie zeige Seraphin die Quartiere." rief er dann hinunter. Diese schaute ihn jedoch zuerst nur irritiert an. Und verliess, mit etwas das wie ein FLuch klang und Seraphin den Hangar.
"Zieht das Leinentuch herunter." rief er dann hinunter. Als dies geschah sprach er zu der Gruppe.
"Seht die neueste Errungeschaft der Menscheit, Die Lanze des Longinus alias Starchild."

Sry für den improvisierten Ava :D
Also die Lanze des Longinus ist einfach ein 60 Meter langer Speer der für Lutzifer konzipiert ist. Die Waffe ist jedoch über den ganzen Speer verteilt.
In Theorie kennt ihr Starchild habt aber noch nie eine gesehen.
Starchild ist eine Gravitron Waffe wie der Black Hole Generator, jedoch ausgereifter und kompakter dadurch aber auch schwächer. Weiter inffos später sie is einfach imba :D
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Rabbit hörte Haru leise im Hintergrund, teilweise übertönt durch die Musik. Dann drehte er sich um und sein Grinsen verschwand. Wenn ich die beiden Turteltauben mit meiner Musik hören kann, was können dann wohl der Admiral und Jack hören? Rate mal! Und da wir alle in einem Team sind, werden wir alle bestraft wenn jemand etwas verbockt und ich hab keine Lust auf Latrinendienst nur weil die beiden zu lange keinen Sex hatten. Etwas genervt über die Ignoranz seines Teams drehte sich Rabbit wieder um, stellte die Musik wieder etwas lauter und fing wieder an zu grinsen. Hoffentlich gehts hier bald mal vorran, ich will endlich was essen und in den Fitnessraum. Dann wurde die Lanze enthüllt. Und nun? Wir dürfen das Ding eh nicht benutzen, also wollten sie doch nur eine gaffende Menge für ihr Ego. Leicht zornig schauchte sich Rabbit das ganze an und versank dann wieder in seiner Musik und dem Blick auf Christinas Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Als die Musik so laut wurde, dass Haru sie leise hören konnte wusste er, dass ihn Rabbit sowieso nicht mehr hören würde. Aber dann ging es eh zum Hauptakt über... Das Tuch schien regelrecht in Zeitlupe zu verschwinden und den Blick auf die wohl mit Abstand mächtigste Waffe freizugeben, die jeder in dieser Gruppe jemals gesehen hatte. Der Albino stieß einen leisen, anerkennenden Pfiff aus.
Unbemerkt glitt er jedoch von seiner Position recht nahe am Geländer zurück neben Alexia.
"Ignoriere Sky am besten einfach. Keinem hier ist egal, was mit den anderen passiert - außer Rabbit vielleicht. Und ich lass nicht zu, das hier jemand vor mir das Zeitliche segnet." flüsterte Haru der jungen Frau ins Ohr und nahm wieder etwas Abstand - der Blick lag wieder auf der Lanze, und sein ganzer Gesichtsausdruck verriet nichts davon, was er gerade gesagt hatte. Es hätte genausogut ein Kommentar über die Lanze des Longinus sein können.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war nur halb bei der Sache. Während es Sky gleichgültig schien, macht sie sich gedanken. Die Worte Harus trösteten sie zumindest ein wenig.
So schluß jetzt, konzentrier dich auf das da unten.

Alexia fasste sich wieder etwas, regestrierte das Taschentuch von Al und wischte sich unmerklich die Träne aus dem Gesicht. Dann schaute sie nach unten, sah die riesige Lanze. Starchild... mmhh schonmal gehört. War doch sowas wie n Blck Hole Generator, nur in klein? Die Lanze war sehr lang, dagegen sah selbst der größte der Seraphimen noch klein aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben