[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Sky das Kissen per Luftpost erreichte, drehte sich dieser kurz zur Seite. Obwohl es iihn am Hinterkopf traf, schlief dieser seelenruhig weiter. Die ganzen Geschehnisse des heutigen Tages schwirrten noch immer in seinem Kopf und mussten verarbeitet werden.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als der Sprung ansetzte lag Jack schon im Bett und studierte über die ganzen Geschehnisse nach.
Was alles schief lief und warum das alles passieren musste, voralem störte es ihm das Alexia so stark verletzt wurde. Er schloss die Augen und schlief ein. Er träumte von vergangenen Schlachte und sterbenden Kameraden, und auch von Naomi...
Jack Rush, Teamleader der Gruppe A 49, sie sollen sofort zur Avalon begehen zum Regierungspalast.
Jack fluchte innerlich... warum nur? Ist es so schlimm? Er bestätigte und stand auf.
Die meisten waren schon wach und trommelte alle zusammen, Jack versuchte Sachlich zu erklären was alle als nächstes tun müssen. Und wohin alle jetzt gehen. Alexia war auch schon wieder eingetroffen, sichtlich angeschlagen aber dank moderner Medizin schon fast wieder auf dem Damm.
Jack machte sich bereit schnappte sich ein paar Kekse und danach gingen sie zu den privaten Raumfähre, natürlich wusste Jack von Anfang an das eine für seine Gruppe bereitsteht.
Nach einigermassen kurzen Flug erreichten sie die Avalon, dort wurden sie schon erwartet.
Jack Rush...wir muss zum Regierungspalast.
Wir haben sie schon erwartet bitte Begleitet uns und steigt in diesen Transprorter ein. Sagte ein niederer Soldat.
Nach kurze Reise kamen sie schlussendlich an einer kleinen Biospähre an.
Nun war vor ihnen das Prachtvolle Bauwerk.
 

Silim

Scriptor
Man kann ja echt einen Stein leichter wecken... ging es Haru wärend der Fahrt mit dem Schuttle durch den Kopf. Aber eigentlich wollte sich der Albino nur davon ablenken, sich zuviele Sorgen um das Bevorstehende zu machen. Beeinflussen konnte man es ja sowieso nicht... also einfach ruhig bleiben und abwarten.
Er selbst war immer noch müde, ebenso wie wohl auch Sky, denn man ja regelrecht in die Mangel nehmen musste zum wecken. Aber war ja auch verständlich, oder?
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte während der Fahr mit seinen Augen zu kämpfen, da er bis spät in die Nacht trainiert hatte, ohne es zu merken. Natürlich war er leise gewesen, die Klinge machte ja anders als Schusswaffen keine Geräusche, und der Teppich hatte nahezu alle Geräusche seiner Tritte absorbiert. Doch um 3 Uhr fragte er sich, warum er nicht schon längst im Bett lag.
Und so wurde er erst vor dem Palast wieder wach, davor hatte er sich nur durch schiere Willenskraft aufrecht gehalten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia kannte das hier alles schon, war sie ja auf der Avalon aufgewachsen. Ein paar mal war sie schon hier gewesen, aber nie im Regierungspalast selber.
Ihr Bein war soweit wieder in Ordnung, auch ihre Wunde am Kopf war wieder zu. körperlich war sie wieder wie vorher. Alles bestens.
Allerdings fühlte sie sich nicht so. Der kampf steckte ihr immernoch in den Knochen und sie dachzte die ganze Zeit daran. Nie hätte sie gedacht das es beim ersten mal gleich so eine Abreibung geben würde. Ihr Angel wurde regelrecht Zerfetzt, ob die Techniker ihn wieder hinbekommen würden oder nicht, wusste sie nicht. Da es eh nur ein Standartmodel war, könnte es auch guts ein, das sie ihn einfach nur ausstauschen und den kaputten Ausschlachten...
Na sie würde es schon noch früh genug erfahren.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris staunte ein bisschen, war aber zu sehr in gedanken, als das sie die gigantischen Außmaße wahrnahm. Alexia lief neben ihr, so frisch aus dem ei gepellt wie immer
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora hielt sich etwas abseits und besah sich das schöne Gebäude. Sie hatte Bilder davon gesehen und war jetzt wo sie es in echt sah wirklich begeistert wie schön es war, auch wenn ihre Gedanken immer mal wieder abschweiften zu dem was bei dem Einsatz passiert war, es schien aber kaum jemanden zu geben der nicht in seiner eigenen kleinen Welt war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky gähnte herzhaft und streckte sich auf den Weg zum Palast was ein knackendes Geräusch seiner Schulter freigab. Das Gebäude war von Nahem wirklich beeindruckend und er war sichtlich begeistert. Seine Augen glänzten förmlich obwohl ihm die Strapazen des Kampfes noch anzusehen waren. Als Nora sich ein wenig zurück fallen ließ, tat Sky es ihr gleich und ging auf gleicher Höhe mit ihr. Die rechte Hand lässig in die Hosentasche gesteckt sprach er leise zu ihr. Die anderen waren alle in ihrer eigenen kleinen Welt was verständlich war. Nora war dein Name, richtig?. Bei unserem Einsatz ist mir deine ungeschickte Haltung mit dem Angel aufgefallen, wenn du willst, kann ich dir helfen besser zu werden. Oder willst du mir mit deiner Freundin ewig einen Duschkopf an den Kopf werfen?. Bei diesen Worten konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Die Strafe die jetzt wohl folgen würde war sicherlich kein Zuckerschlecken. Aber es war besser nicht daran zu denken..
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie sah Sky erst überrascht und dann wütend an. Was soll das heißen ungeschickte Haltung? ich... hab eben schon lange nicht mehr... in einem Angel gesessen ich musste erst wieder rein finden... wer konnte den ahnen das wir gleich angegriffen werden. Und nein ich werde dir nicht ewig was an den Kopf werfen... Sie verschrenkte die Arme und senkte den Blick, sie musste Sky ja nicht auf die Nasebinden das sie die Technik einfach nicht drauf hatte und nur gut in der Theorie war.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan war sichtlich beeindruckt von der Schönheit und der Größe des Palastes, zwar war er schonmal mit seiner Mutter hier, jedoch war es beim Tot seines Vaters, der hier nachträglich mit einem Orden geehrt wurde, was Juan einfach nicht verstehen konnte. Damals konnte er den Anblick einfach nicht genießen. Er dachte nicht mal über das nach, was sie dort drinn erwarten würde.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Du musst meinetwegen nicht gleich sprachlos werden entgegnete Sky ihr und konnte einen flüchtigen Blick in ihren Auschnitt nicht vermeiden.Sie hat wirklich mehr Rundungen als Alex nicht schlecht dachte dieser grinsend und kniff die Augen zusammen. Gut.. Dann würde ich sagen, klären wir die ganze Geschichte nach diesem Mist hier er machte eine Pause und fuhr dann fort auf unser Date freue ich mich schön, zieh dir was passendes an bei diesem Satz zwinkerte er ihr zu und schritt voraus.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sky, lass die Hände von Nora, oder ich hack sie dir ab! Sie wusstre zwar nicht was sie geredet hatten, aber das Grinsen von Sky schien ihr alles zu sagen

Was denkt sich der Kerl eigentlich, wer er ist? Frag mich echt wie er einen so guten Abschluss machen konnte. Bestimmt hat er die Lehrere bestochen...

Dann wandte sich Alexia wieder Chrsitine zu. Was los mit dir? du wirkst so abwesend?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Bin ich das? meinte Chris und schritt immer noch unstrebig neben Alexia her. Jack war schon einige meter voraus, juan auch, Sky überholte sie grade und zwinkerte dabei noch Nora zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia kümmerte sich nicht um ihre Umgebung. Für sie war das alles bekannt. Der Palast und alles was dazu gehörte hatt sie schon so oft gesehen, das es nichts mehr besonderes war. Irgendwie schon. Na ja, mich beschäftigt der Kampf... mmhhh, war ja ehr ein Gemetzel, auch noch. Immerhin sieht mein Angel aus wie durch einen Mixer gedreht!
Die Gruppe schritt grad an einer der sieben Säulen vorbei. Durch die schossen immer die seiben Seraphime hinaus in das All...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris läcehlte jetzt etwas Was läßt du dich auch in die zange nehmen? sie knuffte Alexia in die Seite. unf fügte leise hinzu schön das du noch lebst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben