[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem Alex sich gefasst hatte und sie auch vor der Lanze standen, schenkte ihr Al das erste mal wirklich aufmerksamkeit. Du meine Güte, wie soll man denn damit umgehen schoss es ihm durch den Kopf. Er war sich relativ sicher, dass dies eine Art Mini-Black-Hole-Generator war. Man merkte, dass dieses Teil wohl primär zum Fernkampf geeignet war, denn mit diesen Ausmassen durfte selbst ein Seraphim schwierigkeiten haben, diese Lanze herumzuschwingen.
Sir, wenn die Frage gestattet ist- wer von den Seraphim wird diese Waffe denn genau führen?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Luzifer!" meinte Chris auf Als Frage hin, den der Sper war farblich an den Angel angepasst "Dem teufel die Teufelswaffe in die hand, mehr muss man eigentlich nicht sagen", Chris schaute desinterissiert zur Lanze und blickte den beiden Frauen unten im hangar nach. Irgendwie erwartete sie das alle Seprahim Piloten wie auf Abrf sich irgendwo da unten tummelten
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Da hat die junde Dame allerdings recht, zudem hat sie es noch schön ausgedrückt.", sagte eine Stimme mit starkem russischen Akzent plötzlich hinter ihnen.
Als einige herumwirbelten sagt Welkin, "Das ist Dr. Dimitriv Tesla, unser führender Waffenforscher hier auf der Avalon und überhaupt."
Ein alter zerzauster Mann stand vor ihnen, er hatte Kleider an, die er aus dem Museum geklaut haben musste. Er trug die Gewänder der zweiten Union der szialistischen sowjet republiken, die kurz vor dem Verlassen der Erde aufgelöst wurde.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky tippte mit seinem Finger auf seinem Oberarm und hatte die Arme verschrenkt. Dieses ganze Szenario war für ihn nur eine Machtdemonstration der Piloten. Ein wenig desinteressiert hörte er den Ausführungen zu als er sich plötzlich zu Wort meldete und wir sind hier, weil Sir? fragte dieser in einem ironischen Unterton. Die werden uns Luzifer so oder so noch nicht fliegen lassen, wenn dann hat Jack die größten Chancen. Das hier ist reine Zeitverschwendung. Ich wäre viel lieber im Trainingsraum. Genervt wartete er auf eine Antwort
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Welkin hatte das sinnlose gequatsche satt. "Von mir aus, wenn es ihnen scheiss egal weswegen sie ihr Leben aufs Spiel setzen ist das mir so lang wie breit."
Dann wandte er sich zum Rest der Gruppe. "Also alle die es nicht interessiert können jetzt mit Ex' nach hause gehen und lassen sich hier nie wieder blicken.", Sein Blick streifte von Sky zu Rabbit.
"Die anderen werden, Dr. Tesla folgen."
Dann wartete auf deren antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah sich die Lanze an, die ganzen Seraphim hier waren wirklich beeindruckend und genau das sollten sie wohl auch sein. Sie sollten ihre Gruppe beeindrucken genauso wie da als sie im Kampf unterstüzung von ihnen bekommen hatten oder eher als sie gerettet wurden. Sie schnaubte leise. Sie konnte schon verstehen warum man sie geschickt hatte, immerhin sah es so eher so aus als wäre die Ware unwichtig gewesen da sie nur eine kleine Anfängergruppe schickten, aber scheinbar wussten ihre Feinde etwas anderes. Und das nagte an ihr das ihre Feinde besser bescheid wussten als sie selber, sie die ihr Leben dafür hergeben würden. Sie sah sich um zu den anderen. Sie empfand es als komisch das die meisten älteren und erfahrerenen Kämpfer und Menschen so wenig Verstand besaßen sie ein wenig auf zu fangen. Diese Welt, oder eher die Menschen die mal auf der Erde gelebt haben und nun draußen im Weltall waren, sei waren genauso kalt wie das Weltall selber. Sie schickten junge Menschen in den Krieg für den diese noch nicht einmal etwas konnten. Sie schüttelte leicht den Kopf und blickte zu Alexia.
Kein Wunder das jeder anders damit klar kommen muss, und das wir darauf trainiert sind keine Gefühle zuzulassen. Wie sollen wir als Team zusammenfinden wenn keiner wirklich darauf achtet das wir das auch tun. Wonach wir auch immer zusammen gestellt wurden, es scheint mir bis jetzt keine Gute Konstellation zu sein. Wir sollen uns da draußen gegeseitig schützen aber wie wenn wir den anderen nicht verstehen? Vertrauen sie allein darauf das wir es aus menschlichkeit tun?
Sie war tief in ihren Gedanken versunken und ihr Blick streifte dann den von Sky. Sie sah ihn an und überlegte, sie wägte ab was wichtiger ist und ging dann zu ihm herüber. Sie beugte sich zu seinem Ohr um leise und nur für ihn zu sprechen.
Ich brauche deine Hilfe, heute Abend im Trainingsraum. Eine Stunde nach dem wir wieder im Quartier sind. Bitte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wenn es mir scheißegal wäre, wäre ich nicht hier, Sir! entgegnete Sky und starrte diesem wütend an. Er zuckte leicht zusammen als Nora plötzlich in sein Ohr flüsterte. Er schaute ihr in ihre blauen Augen und zog sie dicht an sich heran so dass nur sie es hören konnte. Zieh dir etwas bequemeres an oder von mir aus auch nur Unterwäsche, ich treffe dich eine Stund später im Trainingsraum. Er ging an ihr vorbei und gab Nora noch einen kleinen Klapps auf den Hintern.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Danke, Sir! Rabbit verkniff sich jeden weiteren Kommentar, da er immernoch ein Vorgesetzter war, aber nachdem er salutierte dreht er sich postwendend um und verließ den Steg. Dann durchquerte er einen Teil des restlichen Schiffes und ging direkt in den Hangar in dem der Manticore seinen Platz hatte. Hey Mechaniker! Ist alles in Ordnung oder wurden einige Systeme beschädigt? Alles in Ordnung, aber ich musste die Ausenhülle an mehreren Stellen flicken, pass beim nächsten Mal besser auf. Ich werds den Gegner ausrichten. Nachdem er seinen Mecha gecheckt hatte ging er auf das Trainingsdeck und fing an auf einem Laufband zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hörte kaum auf die Worte von Welkin, möge er doch denken was er will. Sie fühlte sich auch nicht wirklich angesprochen.
Also Nora dann irgendwas in Skys Ohr flüsterte und er dann anscheined wieder auf seine primitive Art und Weise mir einem Grinsen etwas antwortet, was sie ebenfalss nicht verstand und ihr dann auch noch auf den Hintern schlug, könnte sie sich denken was zumindest er schon wieder im Schilde führte.
Was jedoch Nora von so einem wollte, das verstand sie nicht...

Irgendwie schien schon wieder jeder das zu machen was er will, nur nicht auf Welkin zu hören. Sie wand sich an Dr. Tesal und gab ihm Wortlos zu verstehen das sie ihm folgen würde.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al salutierte und wandte sich ebenfalls Dr.Tesla zu. Noch war er immer ein wenig verwirrt, warum die Waffe ihnen gezeigt wurde. Natürlich freute er sich, dass ihnen die Ehre erwiesen wurde zu wissen, was transportiert worden war, aber was weiter geschehen würde blieb ihm verschlossen. Neben Jack stehend, fragte er ihn leise: Sir? Ich müsste sie nach diesem hier etwas fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Haru hatte nur wenig Lust, mit Rabbit in eine Schachtel gesteckt zu werden, und wandte sich ebenfalls Dr. Tesla zu. Ihn interessierte es ebenfalls, wieso sie diese Waffe sehen durften. Natürlich hatten sie den Transporter beschützt... Aber wieso war die Lanze überhaupt auf dem Planeten gewesen? Oder waren es nur die letzten Teile, die sie beschützt hatten? Fragen über Fragen... Und nun mussten sie abwarten, ob der Mann vor ihnen die Antworten liefern würde.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan war einfach begeister, er, ein anfänger, jemand aus der untersten Stufe bekam ein Einblick in die heiligen Hallen der Seraphim. Er kam kein mucks von sich und lauschte nur den Worten der andern, dabei immer bereit den Befehlen seiner Vorgesetzten folgezuleisten.
Er entschloss sich auch Dr. Tesla zu folgen, allein das war schon ein Art Belohnung für ihre Mühen, doch warum mancheiner, dieses nicht so sah konnte er nicht verstehen. Uns wurde nicht nur die heiligen Hallen der Seraphime, sondern auch noch die Ultimative Waffe gezeigt...und die sind immer noch Respektlos....eigentlich dachte ich, das ich das schwächste Glied wäre...
Juan salutieret vor Welkin. JAWOHL SIR! dann wand er sich von diesem ab und wand sich Dr. Tesla zu. Doktor...es ist mir eine Ehre... er salutierte auch vor diesem.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky seufzte nur und schloss sich den anderen an. Er war immernoch wütend darauf was passiert war. Spielen sich erst so auf und machen dann einen auf Wohltätet. Kommentarlos folgte er den anderen. Die Hände dabei lässig in die Hosentasche gesteckt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Welkin seufzte und hielt ich die Stirn, er fragte sich gerade ob sie damals auch so schlimm gewesen waren, wenn ja verzieh er jetzt schon allen vorgesetzten welchen er Kummer bereitet hatte.
"Also ihr geht jetzt Dr. Tesla mit und Jack du kommst mit mir du kennst das hier eh schon." Er lief vor zur Unterkunft der Seraphim Piloten.

Dr. Tesla hatte ein breites Grinsen auf den Lippen was wohl eher von zu häufig eingeatmeten Gasen als von Freude kam. Er führt sie ins Herz des Hangars.
"Sucht euch einen Seraphim aus." sagte er knapp, "Ihr dürft einmal darin sitzen, aber wehe ihr macht etwas kaputt." sagte er breit grinsend."

So wenns anders nicht geht geben wir den Kindern spielzeug.

Hier müsst ihr euch für einen entscheiden, welchen ihr dann später auch krigt.

Für Jack, die Unterkunft ist eifach wie eure einfach ein bisschen grösser.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora und die anderen folgten und als ihnen dieser schräge Doktor anbot in einem der Angel platz zu nehmen viel ihr fast die Kinnlade nach unten. Ihr Blick schoss erneut zu den Serpahim.
Da drinn zu sitzen ist der Traum eines jeden Piloten... wahnsinn das es uns angeboten wird.
Sie blickte wieder zu Dr. Tesla und räusperte sich leise. Sir,... ich wäre erfreut wenn ich in Raphael sitzen dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben