[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silim

Scriptor
Der sowieso stille Haru war sprachlos. Sie durften in einen Seraphim steigen? Dieser Doc war ihm plötzlich um einiges sympatischer als zuvor. Ein kurzes Lächeln huschte über das Gesicht des Albinos. So eine Chance bekamen sie vielleicht nie wieder, denn es konnte gut sein, dass sie in ihrer nächsten Mission als Weltraumschrott endeten. Pope werden war ein schöner Traum, doch ob er jemals wahr werden würde?
"Wenn sie nichts dagegen haben, Sir, würde ich gerne einmal in Michael platz nehmen." Mal ausnahmsweise war richtiger Respekt und kein Hauch von Sarkasmus zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mir egal welchen, mal gucken welcher übrig bleibt. Vlt würde es ja Luzifer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war fassungslos. Sie durften die Serahim besteigen? Selbst wenn es doch ein kurzer Augenblick war, war es doch ein vielfaches mehr, unvorstellbar viel mehr als nur davon zu träumen. Er konnte nicht fassen, wie ihm geschah. Vielleicht waren sie doch wirklich ausschliesslich zur "Belohnung" hier. Sir... wenn sie mich so fragen... würde ich gerne für kurze Zeit in die "Remiel" steigen... Es ist mir wirklich eine große Ehre, Sir. Er salutierte noch einmal vor Tesla.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Das hätte Sky nicht erwartet. Zum ersten mal in seinem Leben war er vollkomme sprachlos. In seinen Augen war ein eigenartiger Glanz zu sehen und sie wurden größer. Als dieser vor dem violetten Angel stand, zog es ihn förmlich an in dieses Gefährt zu steigen. Vorsichtig berührte er die Außenhaut, Uriels und strich mit der Hand über das glatte, funkelnde Metall. Ich würde gern in dieses Schmuckstück steigen, Sir. Er wirkte plötzlich ganz anders. Aus seiner Stimme sprach der Respekt und die Ehrfurcht vor dem Angel. Das war wirklich unglaublich.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan glaubt nicht was er da gerade gehört hatte. was? was hat der gesagt... dann schweifte sein blick auf die Seraphim. Allein der anblick der Seraphime war all die Strapazen wert. Er konnte es einfach nicht glauben und erst als Nora, Sky und Al ihren wünsch äußerten, wurde es ihm klar. das...ist eine einmalige gelegenheit....welchen nimmst du...überlegt..... er schloss seine Augen, kontrollierte seinen Atem, entspannte sich, sein Herz puppte nicht mehr wie wild vor aufregung. Ein Bild, ein Seraphim, war für den Bruchteil einer Sekunde vor seinem inneren Auge erschienen, er hatte es aber deutlich erkennen können. Er öffnete seinen Augen, "Luzifer....ich wähle Luzifer" , seine Stimmlage veränderte sich, sie klang viel kräftiger,ernster und entschlossener.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack lief neben Welkin her und meinte.
Denkst du es ist eine gute Idee, nach so einer Aktion, das sie schon in einen Seraphim setzten dürfen?
Ich habe da ne ganz miese Vorahnung.

Als er mit Welkin die Unterkunft betratt fragte er, warum jetzt plötzlich die Schwester von Naomi, die Pilotin von Luzifer sei? Und warum er darüber nicht Informiert worden ist. Das wurde ja nicht einfach heute Entschieden.
Auf die Antwort gespannt geht er zum Getränke Automaten und fügte hinzu:
Für dich ein Kaffee oder?
Für sich selbst machte sich Jack ein schwarzer Kaffe.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia verstand nicht so recht was das nun sollte. Zwar wollte sie schon immer mal in einem der Seraphime sitzen, am liebsten natürlich in Luzifer, aber im Grunde war es ihr egal. Irgendwie konnte sie sich nicht entscheiden in welchen sie steigen sollte.
Und was bringt mir das dann? Steuern kann ich ihn eh noch nicht dann und nur drin sitzen ist mir zu langweilig.
Alexia wollte mehr als nur darin sitzen, sie wollte so einen endlich fliegen.
Trotzdem zog es sie doch langsam zu Metatron, da er ja nach Luzifer mit seiner weißen Farbe noch mit am besten aussah.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris setzte sich in Gabriel und staunte darüber wie schnell sich alles auf sie justierte, dabei war sie nicht mal mit der ki verbunden. Sie war einfach nur baff.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Auch Sky setzte sich nach Christine in Uriel und war beeindruckt wie schnell sich alles justiert. Obwohl er noch nicht einmal mit der KI verbunden war. Das ist ja wirklich der Hammer seine Augen blitzten wie die eienr Katze auf. Nach wenigen Minuten stieg er auch schon aus dem Seraphim aus und wurde zielsicher auf den Boden gebracht. Immernoch baff von diesem technischem Meisterwerk schritt Sky zu den anderen. Dabei ließ er Uriel nicht mehr aus den Augen. Er ballte die Fäuste und in seinen Augen schien es zu lodern. Ein großes Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. Ich werde der nächste Pilot dieses Seraphim, Uriel wird mir gehören! auch, wenn ihn jeder hören konnte das war ihm vollkommen gleichgültig. Er musste seiner Freude Ausdruck verleihen auch, wenn es in eimem eher provokativem Satz war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Kaffee wie immer." Welkin lehnte sich gegen eine Wand.
"Was ich sagen wollte." er räusperte sich. "Bring deine Piloten unter Kontrolle, sonst werden die nicht weit kommen damit. Und komm mir nicht damit das sie noch jung sind."

------------------------------------

Tesla schaute den Jungen an der wieder ausgestiegen war. "Schön und gut" sagte er verdutzt, "Aber wollen sie nicht das Demoprogramm der Seraphine testen?"

Wenn ihr bereit seid könnt ihr das starten, ihr werdet nur mit dem Gehirn neurotransmitter verbunden sodass ihr den Angel nicht wirklich steuert sondern der das nur simuliert.
Das Ziel der Aktion ist eig euch nur zu zeigen wie Bockschwer das das steuern ist :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris hob wie immer eine Augenbraue, ließ sich zurück sinken, die Kanzel schloss sich und der Seprahim schien leicht zu zittern - moment, das war doch eine Startsequenz. Sie wurde mit Gabriel ins All geschleudert. Ich kann kaum einen Arm heben, meine Fresse ist das schwer... Chris strengte sich an und versuchte sich zu bewegen...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora ließ sich ebenfalls in Raphael sinken und war erst mals erschrocken als sich alles auf sie einstellte fühlte sich aber wesentlich wohler als noch in ihrem anderen Angel. Sie schloss kurz die Augen und fühlte wie die Demo gestartet wurde. Sie spürte das Vibrieren und war dann geschockt als sie versuchte auch nur ansatzweise sich zu bewegen und es nicht klappte nicht mal einen Milimeter. Sie entspannte sich ein wenig und versuchte es dann noch einmal. Na komm... schon... Raphael... mach schon... nur ein winziges bischen... ahh..!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia setzte sich in das Cockpit von Metatron. noch immer schielte sie zu Luzifer rüber, war ihr der Angel doch lieber.
Die Systeme stellet sich auf sie ein, alles schein plötzlich wie angegossen zu passen.

Wow, nicht schlecht... dann startete die Demo. Was denn jetzt? man... alter ist das schwer.. also am Feintuning muss ich ncoh arbeiten, das Ding steuert sich ja wie auf rohen Eiern.

Die Dremo zeigte Alexia erst, wei schwer die Steuerung eines soclhen Ungetüms war. Zwar schaffte sie es den Seraphim halbwegs gerade in der Luft zu halten, zumindest glaubte sie das, aber ansonsten musste es ehr aussehen, wie ein Kleinkind bei seinen ersten Gehversuchen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alles lief hervorragend, bis der Mecha begann, das Programm zu initiieren. Al stellte fest, dass er sich nur unter größten Mühen bewegen konnte, die übergroße Kraft, die dieser Seraphim besaß, schien mit entprechenden Anstrengungen verbunden zu sein. Nicht....mit.....mir!! presste er zwischen den Zähnen hervor und "zwang" den Mecha in die stehende Position. Langsam schlossen sich beide Hände des stählernen Ungetüms zu Fäusten, die er nach und nach in Position brachte, bis Remiel eine Kampfhaltung eingenommen hatte.
Ziemlich gut für den ersten Versuch, mochte man meinen. Doch Al gab sich hiermit nicht zufrieden und begann, langsam zwar, unter sehr großen Mühen, den Mecha in der Simulation einen Schlagabtausch simulieren zu lassen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan saß nun im Seraphim, auf den ersten Blick, gab es keine wesentlichen Unterschiede zu dem Cockpit seines Angels. "oh man..wenn ich das meine Mam erzähle..." Plötzlich stellte sich das System auf ihn ein, er sah dabei wie wild umsich. Der Seraphim zitterte leicht ..nein...was hab ich gemacht? und schon befand er sich in den weiten des Alls. Erst Sekunden später hatte Juan realisiert, das das Demoprogramm hochgefahren wurde. "Das wird ja immer besser und besser..." er atmete einmal tief und wieder aus. ...klein anfang...du darfst keine Fehler machen...erst einmal nur die Arme Juan versuchte die Arme Luzifers auszustrecken und nur mit aller mühe und einem sehr hohen Kraftaufwand, konnte er die Arm leicht anheben. Kleine Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn...vergiss die Arme..wir machen jetzt einen Schritt... Pfuuu...verdammte scheiße....wie machen die das nur.... ging ihm durch den Kopf und dabei hatte er die Bilder ihrer Rettung im Kopf....die Serephim Plioten bewegten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben