[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora blickte auf ihren Monitor und dann neben sich. Sie schalte auf Sky um und grinste nur. Da kann ich ja froh sein das du nicht hinter mir bist und anfängst meinen Angel zu begrabbeln nicht wahr... ach und Sky, wenn wir ausgehen, dann Nobel und du zahlst du Gentelman. Sie startete einmal durch und kam dann bei der Cancer an und sah sich um. Waffensysteme bereit, Schutzmechanismen eingeleitet. Sie sah zu Sky der keinen 100 Meter von ihr Entfernt war. Null sechs ist ebenfalls an der Cancer angekommen, bin bereit und warte auf weitere Befehle.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky zuckte nur mit den Schultern als er seinen Angel ebenfalls zu dem Cancer lenkte, nach wenigen Sekunden war er bei dem Schlachtschiff angekommen und schwebte genau neben Nora. Alles was du dir wünschst Nora-Chan entgegnete er ihr und hatte immernoch diese unheimliche, freundliche charmante Art. Hier 02 bin ebenfalls beim Cancer warte auf weitere Befehle! er sah sich um und sah die gegnerischen Schiffe die sich bereits ein Feuergefecht mit der Flotte lieferten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Ich dachte, das Ding heißt Novalaser. kam es trocken von Haru nach Christines ausruf. Der Start war wie immer glatt gegangen, dafür sorgten der Autopilot und die Vorrichtungen schon. Landen war anspruchsvoller, aber das konnten sie ja auch im Schlaf. Der schwierige Part war, auch in einem Zustand wieder zu kommen, in dem man noch landen konnte...
'Railgun bereit und geladen. Schilde auf volle Kraft eingestellt.' gab die KI leise zu verstehen. Der Albino flog mit seinem Angel wieder in der äußeren rechten Flügelposition, zumindest bis sie Cancer erreicht hatten. Dort nahm er zusammen mit dem Rest seines Teams und den anderen die Verteidigungsstellung ein und legte seine Railgun an. Da kam einiges an roten Signalen näher und schien darauf aus zu sein, sie alle in Weltraumschrott zu verwandeln...
"Wunderbare Zielübung. Bei derartig vielen Schiffen KANN man nämlich nicht mehr vorbeischießen. Warte auf Schussfreigabe, Sir. Pusten wir die Typen in die nächste Sonne."
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al schwebte im Orbit neben seinen Gefährten und den anderen Angels. Hier Null Fünf, Railgun geladen und einsatzbereit. Lasst die Schweine nur kommen. knurrte Al.
Er verharrte in Warteposition, mit der Railguns im Anschlag. Seine Zähne knirschten, sein Gesicht eine wilde Grimasse. Und mit Entsetzen stellte er fest, dass er irgendwo in seinem Unterbewusstsein darauf hoffte, bald die Gegner zu empfangen. Er atmete tief ein und aus, und hatte sich soweit wieder unter Kontrolle. Dann öffnete er einen Channel zu Alexia. Ich werd' diesmal dicht bei dir bleiben, nicht das sowas wie letztes Mal passiert. Wir dürfen unter keinen Umständen voneinander getrennt werden. Und ich für meinen Teil möchte nie wieder vor meinen Augen einen Kameraden, einen Freund sterben sehen... nicht wie früher! Sein Gesicht war wieder etwas verkrampft, diesmal jedoch wegen einer unguten Erinnerung, einem Alptraum, der ihn seit längerer Zeit zu heimsuchen drohte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Null eins Einsatzbereit. Mehr kam von Alexia nicht. Nach dem üblichen Start und dem Anflug auf die Cancer, hörte sie dnn Als Stimme, der sich neben sie gesetzt hatte. Danke, ich hab auch nicht vor alleine zu bleiben diesmal.
Dann beschleunigte Alexia ihren Angel etwas, machte eine Rolle über Al, setzte sich neben ihn und zog an ihm vorbei auf die Höhe von Christine. Sie wechselte den Kanal, so das nur Christine sie hören konnte. Ja, danke, mir gehts auch gut. ... ähm... ach egal.was sag ich jetzt am besten... Pass auf dich auf, ich werd in deiner nähe sein.
Alexia musste auch ständig an die Situation in der Fähre denken... irgendwie ließ sie das nicht mehr so richtig los.

Aber so richtig darüber nachdenken konnte sie auch nicht. Vor ihnen allen tat sich ein gewaltiges Schlachtfeld auf. Der Bildschrim an sich war nicht zu gebrauchen, alles war übersäht mit irgendwelchen Punkten. Die gigantischen Mutterschiffe feuerten mit ihren Novalasern in die Richtung des Feindes, Jäger, Kreuzer und Bomber lieferten isch harte Gefechte. Schlachtschiffe und Zerstörer feuerten unaufhaltsam auf gegnerische Großkampfschiffe.

Wenn das mal gut geht...
Alexia blickte sich noch einmal um und ließ ihre Augen etwas länger als normal auf dem Angel von Christine verharren...
Plötzlich zischte ein Laserstarhl an ihr vorbei und riß sie wieder zurück aus ihren Gedanken. Sie schaute sich um, konnte aber nichts entdecken.


(ooc: so habs mal etwas abgeändert zum besseren verständnis)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nach Alex' Antwort standen sie, Chris und er nahe beieinander (bzw. er etwas daneben) und warteten auf den Feind. Schon kamen die ersten Querschläger, wenn man sie denn überhaupt so nennen konnte. Die Railgun auf Position haltend, meldete sich wieder die Bord-KI zu Wort. Schildenergie konstant, Stärke auf Maximum, Reaktor bei normaler Leistungsstärke. Railgun geladen und einsatzbereit, Vibrablade für den Notfall nur noch mit Stufe 1 umschlossen. Alle Systeme bereit. Ein Blick auf den Monitor verriet ihm, dass das Gefecht sich langsam in ihre Richtung ausdehnte.
Ihre primäre Aufgabe war es, diesen Zerstörer, Cancer, zu beschützen. Und das würde ihnen gelingen. Für Zweifel waren in solch einer Situation kein Platz.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Rabbit wurde kurz vor Jack rausgeschossen und aktivierte sofort seine Laser. Mehrere Geschosse im Anflug auf unser Ziel. Erbitte Feuerbefehl nach eigenem Ermessen. Wir können es uns nicht leisten auf die Einhaltung der Protokolle zu achten. Dann checkte Rabbit nochmal kurz seine Antriebsdüsen und flog an die Unterseite der Cancer. Wie immer markierte er einige wichtige Schiffe und Orientierungspunkte auf seinem Monitor um die Übersicht behalten zu können, dann schaltete er den privaten Kommunikationslink aus um nur noch Befehle von Jack und dem Flottenkommando erhalten zu können. Gib mir endlich diese beschissene Schussfreigabe, ich habe es satt wie eine Tontaube auf einen Zerstörer mit Abwehrlasern und Abfangjängern aufzupassen. So verdiene ich kein Geld und damit hab ich kein Spaß. Rabbit, 09, einsatzbereit und wartet auf Feuerbefehl!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan flog als letzter der Gruppe hinaus ins All. Er schaltet den Autopiloten aus und Checkte nochmals die Systeme.
Schilde hochgefahren, Ralingun einsatzbereit, Schilde auf 100 %, Wegpunkte makiert Als Juan auf sein Radar blicktem, merkte er erst, wie groß diese Schlacht überhaupt war. Er lenkte den Angel zu zum Kreuzer und positionierte ihn neben Jack null vier einsatzbereit, warte auf weitere Befehle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
pass auf! brüllte Chris zu Alex und feuerte einmal worauf weiter hinten ein Jäger hochging jetzt ahben wir die kacke am dampfen!!!, meinte Chris dann und seufzte bei einem blick aufs radar - so viele rote punkte... computer, anzeige auf nächststehende feinde begrenzen! Es tat sich was auf dem radar schirm aber nicht viel, die wand aus rot wurde nur etwas kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky schaltete den Scanner ein Computer zeige mir die nächsten feindlichen Schiffe und begrenze die Anzahl. Suchvorgang läuft... gab die KI aus dem Cockpit zurück. Er schaltete auf die Teafrequenz um Nora immer im Auge behaltend Suche abgeschlossen. Anzahl der feindlichen Schiffe auf 70 % reduziert. Die roten Punkte auf dem Radar leuchteten weiterhin auf und wurden auch nicht weniger. Sky ging in Kampfposition als ein weiterer Jäger das Feuer eröffnete. Nur knapp konnte er dem Angriff ausweichen in dem er seinen Angel zur Seite warf. Ziel erfasst Stirb du Bastard! es gab einen lauten Knall, Sky hatte den feindlichen Jäger voll erwischt. Er tänzelte mit seinem Angel im All herum und schien sich darüber zu freuen. Ein Grinsen huschte über seinen Lippen als weitere Jäger auf ihn zurasten und er sich mit diesen ein Feuergefecht lieferte. Schildgenartoren getroffen maximale Leistung nicht mehr umsetzbar, Kapazitätä beträgt nur noch 90 % gab die KI in seinem Kopf zu verstehen. Ein Jäger flog genau auf Nora zu die es offenbar nicht realisiert hatte. Sky schoss diesen, wenn auch knapp ab hey Nora-Chan du kannst auch später von mir träumen... ein weiter Knall erklang und man sah wie Rauch aus Skys Angel qualmte und er kurz Blut spuckte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Man, immer diese Störenfriede. Alexia guckte erst garnicht auf ihren Monitor, vor ihnen wimmelte es nur so von feindlichen Jägern. Zwar bleib noch der große ansturm aus, aber so langsam wurde es voll. Na denn, Let's Dance! Ziele selektiert. Alexia schoß und kurz darauf ging einer der feindlichen Jäger in einem Feurball auf. Zwei weiter flogen im Formationsflug auf sie zu. Sie erfasste den ersten und holte auch den vom Himmel. Der andere wich aus, aber noch während des Manövers, wurde er von den Abwehrgeschützen der Cancer erfasst und zerstört. Von hinten schossen ein paar der eigenen Jäger nach vorne um sich an der Schlacht zu beteiligen.

Bei den anderen Gruppen war ein ähnliches Bild zu beobachten. Immer wieder mussten sich die einzelnen Angelpiloten mit anfliegenden Jägern herrumschlagen. Aus dem AUgenwinkel sah sie etwas von ihr entfernt einen Angel einer andren Gruppe explodieren. Dann musste auch sie ihren ersten treffen einstecken. Schilde bei 93%
Verdammter Penner! Alexia erfasste den Jäger, aber er war zu schnell und schon aus ihrem Schussfeld verschwunden. Langsam wirds.... Vorsicht, Christine, Al, links von euch!! Alexia sah, wie sich zwei Jäger im Anflug befanden und kurz davor waren, das feuer zu eröffnen. Einen der Jäger konnte sie noch erfassen und abschießen, aber der andere war zu schnell und wich aus. Er schoß an Sky's Angel vorbei, der soeben ja schon einen ordentlichen treffer abbekommen hatte. Christine und Al konnten so schnell kaum reagieren, waren sie auch mit anderen Jägern beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Immer son Ärger mit den feinden, nie konnten die mal gemächlich durch die gegend fliegen, nein sie flogen wie Hornissen im Angriff. Ein weiterer Schuss fiel udn Chris holte einen feindlichen Jäger aus seiner Flugbahn, den sie selbst nicht gesehen hatte Ich hab heute mehr glück wie verstand..., dabei holte sie einen weiteren jäger, diesmal über Alexia weg.

Die cancer selbst schoss genauso wild um sich wie fast alle anderen Schiffe der Flotte. und sie zermürbten die kleineren geschwader des feindes, doch das Mutterschiff war noch nicht mal in Feuerreichweite eines Novalasers.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Man, das ist ja nicht zum aushalten. Danke für die Schützenhilfe, Christine! Alexia schoß weiter um sich, viele schüsse trafen, aber einige gingen auch daneben. Dann spürte sie einen heftigen Schmerz, schmeckte etwas Blut und kam kurz vom kurs ab. etwas hatte sie heftig in die Seite getroffen. Es war ein Jäger, der in unmittelbarer nähe abgeschossen wurde und von dessen umherfliegenden Teilen eines sie getroffen hatte.
Schlide bei 78%, Fehler im Enrgiesystem. Umleitiung wir initiert. So ein mist, nicht auch das noch. Alexia interagierte kurz mit ihrem Angel um die Betroffene stelle abzuschalten. Glücklicherweise war es nichts wichtiges. Dann war sie auch schon wieder auf Kurs. Alle Systme wieder online.

Das tat weh... also so langsam reicht es mir. Zu den ganzen Jägerangriffen, bewegte sich nun auch noch ein kleinerer Kreuzer auf sie zu. Sehr groß war er nicht und auch für ein Angelgeschwader bezwingbar. Aber Alexia hoffte, das sich die Cancer darum kümmern würde. Immerhin hatte sie und die anderen Angels schon genug mit den Jägern zu tun. Na ganz toll, jetzt kommt auch noch so ein teil dazu...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

System, zeig mir nur die Schiffe an die in Schuss reiche meiner Railngun sind. Radabegrenzung abgeschlossen
Ein blick auf den Rada, zeigte ihm, das sich etliche feindliche Jäger in Schussreichweite befanden. Als 2 Jäger direkt auf ihn zusteuerten, hob Juan seine Railgun, visierte den Jäger auf der lnken an, feuerte und der ander Jäger neben dem den er anvisiert hatte, flog in die Luft. ..was war das den?... er visierte wieder den selben Jäger an und da er die Railgun nicht still halten konnte, ging auch der zweite Schuss daneben. Nun hatten die Jäger auch das Feuer auf ihn eröffnete, die meisten Geschosse flogen an vorbei, einge wurden von den Schilden neutralisiert. Juan visierte wieder den Jäger an, ließ sich etwas mehr zeit und merkte nicht das sich ihm ein weitere Jäger nährte. Dieses mal traf er den den Jäger und dieser ging in einem feuerball hoch.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war nun mitten in der Schlacht. Ziele begrenzen! brüllte er seinem Bordcomputer zu, der mit einem Sehr wohl. antwortete. Er gab ein paar Schüsse in Richtung Jäger ab und traf schliesslich auf, woraufhin der Unglückliche in Flammen auf- und unterging. Während dem Gefecht bemerkte er, wie sich Jäger von hinten näherten. Schnell liess er sich die Railgun magnetisieren, sodass sie ihm nun wieder an der Seite hing, und griff zur Vibrablade. Mit einem Mal sah die Situation ganz anders aus, seine Sinne und Reaktionen funktionierten wieder wie früher. Ein wildes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Jetzt kanns' losgehen! dachte er, als er Kampfhaltung einnahm. Unter dem nächsten Schuss hinwegtauchend, rammte er seine Vibrablade in den Rumpf eines vorbeisausenden Jägers, und durch den eigenen Antrieb zweiteile es ihn beinahe. Mit einer Rolle befand er sich wieder in Haltung, wobei er das Schwert sowie den anderen Arm nun nach vorne richtete, die Klingenspitze wie als Verlängerung seiner Arme. Und als auch die beiden nächsten Jäger kamen, wirbelte er nach vorne. Nicht zuweit entfernen, ermahnte er sich, doch gleich war er in Nahkampfreichweite. Mit einem schnellen Schnitt durchtrennte er den Flügel des einen, doch der andere entkam seiner Klinge, indem er ein gewagtes Ausweichmanöver flog. Schnell liess er auch die Vibrablade wieder an seiner Seite haften, und im Nu war die Railgun wieder gezückt, und er war wieder bei seinen Teamkameraden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben