[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Auch Juan rannte so schnell er konnte zum Hanger, zog sich ein Kampfanzug über und ging zu einem der Freien Angels. Was um ihn herum passierte bekam er garnicht mit, seine voll aufmerksamkeit galt seinen Gedanken, der Frage was wartet dadrausen auf uns, Er stieg in den Angel, die Neuroschnittstellen verbanden sich mit dem System des Angels und eine weiblich, aber dennoch nach Computer klingede Stimme, sprach zu ihm. Willkommen Juan y Ignazio Alfonso Generoso, Systeme werden hochgefahren
Jetzt galt es nur noch zu warten bis Jack hier eintrudelte. wo bleibt der nur... Juan ging auf die Team Frequenz, Juan Ignazio startbereit..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Inzwischen saß auch Alexia in ihrem Angel und alle Systeme liefen normal. Sie hatten einen nagelneuen Angel bekommen. zwar hörte sie die anderen über die teamfrequenz quatschen, ausser Nora und Sky, aber da hörte sie kaum hin. Ihre Gedabken warn immernoch etwas durcheinander. jetzt konzentrier dich mal, Mädel!!
Und es klappte auch. Sie schaffte alles aus ihren Gedanken auszublenden und wrtete nur noch auf Startfreigabe.
Null eins Startbereit. Alle Systeme online und gecheckt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als die Meldung vom Angriff ankam, befand sich Jack gerade in der Fähre die sich bereit machte zum Andocken.
Mist! Er rannte zu Führer Kabine und verlangte das sie sich beeilen sollen mit dem Andocken.
Er sprang als erster aus der Fähre raus.
Und begann sich mit einem der schwebenden Autos direkt zum Hanger. Im Hanger angekommen rannte er zu den Umkleide Kabinen und zog sich um.
Verdammt!!! Ich habe mein Glücksbringer nicht dabei... ich hatte mir doch versprochen ihn immer bei mir zu haben.
Er biss auf seine Zähne und war Sichtlich wütend darüber.

Angekommen bei seinem ihm zugeteilten Angel stieg er ein.
Gruppe A49, ich Entschuldige mich für meine Verspätung, war zuerst sauer das ihr euch ohne Abmeldung entfernt hattet... aber jetzt sehe ich das sehr Positiv.
Ich hoffe ihr seit alle Bereit und denkt dran...
KEINE Alleingänge!
Er atmet tief durch.
Nun macht euch bereit falls ihr es noch net seit und wartet auf weitere Befehle.
Jack bereitete seinen Angel vor, seine Gedanken hingen aber immer noch an seinem Talisman.
Mann, Konzentrier dich, Jack!
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora erschrack als Sky das so sagte heftig und randalierte kurz in ihrem Angel als sie von dem Geräusch weg wollte. Verdammt Sky! Hast du sie noch alle? Ja verdammt wir sind ein Team ok, ich krieg gleich nen Tinitus wegen dir... Oh man... Sie stellte ihren Angel weiter ein bis er vollständig fertig war. Dann stellte sie ihre Frequenz auf die anderen ein. Da ich in der Aufregung meine Zahl vergessen hab,... Nora auch fertig, Systeme sind gecheckt und startklar. Dann erst fummelte sie die Verbindung zu Sky allein wieder her. Du hilfst mir doch oder, Sky? Du lässt mich da draußen nicht allein oder?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Null eins Verstanden. War Alexias knappe antwort auf die Worte von Jack. Sie wartete ledeglich auf die Startferigabe. dabei sah sie nochmal zu dem Angel rüber, der mal der ihrige gewesen war. Das teil sah wirklich stark ramponiert aus.

Dann stellet sie ihre Frequenz auf die von Christine ein. Alles okay bei dir? Hofe du hast dir vorhin nihct whe getan. Aber eigentlich bist du ja recht weich gelandet. Was man von mir ja leider nicht so behauptet kann.. dachte sie dabei.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem der Alarm gegeben war, war Al so schnell es ging zum Hangar gesprintet. Im Kampfanzug setzte er sich erst einmal in den Angel und liess die Systeme hochfahren und autorisierte sich.
Ich bin startbereit, meine Maschiene ist es auch. Euch allen viel Glück. meldete er per Verbindung. Dann wandte er sich direkt an Jack. Sir, habe ich die Erlaubnis im Notfall auf meine Vibrablade zurückzugreifen? Ich kann mit ihr einfach besser umgehen als mit den anderen Waffen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran

Rabbit war noch immer auf dem Laufband unterwegs als plötzlich der Alarm ertönte. Juhu, Arbeit! Endlich passiert mal was interessanteres als das pubertäre Verhalten und das Gegaffe auf die Seraphims. Rabbit schnappte sich sein Handtuch, wischte sich den Schweiß von der Stirn, verließ den Trainingsraum und lief dann gemütlich Richtung Hangar, wo Manticore bereits startklar gemacht wurde. Ein paar Sekunden später war er in seinem Kampfanzug und setzte sich in seine Maschine. Boardsystem werden gecheckt ... Waffen online ... Antrieb online ... Lebenserhaltung online ... Schilde online. Alle Systeme einsatzbereit. Danke Süße, sagte er noch zu einer Mechanikerin. Rabbit einsatzbereit und auf Standby. Warte auf Befehle!
 

Silim

Scriptor
Vergessen war das kindische rumgeflirte und gekuschle der anderen, als der Alarm ertönte. Sofort waren alle Sinne von Haru auf hochtouren, und der Puls stieg nicht nur wegen dem Laufschritt zum Hangar. Kaum angekommen, enstand dank den Neurodrohnen unter seiner Kleidung auch schon der Kampfanzug, die normalen Klamotten flogen in den Spind und der Albino sprang regelrecht in seinen Angel.
'Willkommen, Haru Notram. Alle Systeme bereit und auf standby. Warte auf Startfreigabe. hörte er es sanft in seinem Hinterkopf, nachdem er sich mit der Neuroschnittstelle seines Angels verbunden hatte.
"Null Sieben hier. Alle Systeme gecheckt und einsatzbereit, Sir. kam es von ihm im Teamkanal, nachdem er seinen Thronoi geprüft hatte. Die manuelle Prüfung jedes Systems war ihnen in der Akademie so oft eingebläut worden, das es wie im Schlaf und in sehr wenig Zeit möglich war.
Kurz atmete Haru tief durch und massierte sich die Schläfen, solange seine Gedanken noch nicht die Hände und Arme des Thronoi lenkten. 'Jetzt gilts... wir dürfen nicht nochmal so ein Desaster riskieren. Diesmal kommen wohl kaum die Seraphim, um uns den Arsch zu retten...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Die Turbienen seines Angels begannn sich hoch zu fahren. Systeme einsatzbereit und bereit für den Start er hörte Noras Worte und setzte wieder das charmante Lächeln auf, hob seinen rechten Daumen hoch Süße ich werde dich beschützen, dass versprehen ist binden für mich also mach dir nichts draus. Auch und, wenn das hier vorbei ist, gehen wir zwei mal miteinander aus klar soweit? ohne auf eine Antwort zu warten schaltete Sky auf die Teamfrequenz um hier 04 alles Systeme bereit schön das sie es auch geschafft haben Rabbit Sky musste bei diesen Worten schmunzeln ebenfalls bereit Sir, wann lassen sie uns endlich bei der Party mitmachen?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris dachte bei den start vorbereitungen immer noch an Alexia, irgendwas ließ sie die Fährfahrt nicht vergessen.
(ooc: wer war nochmals welche nummer? ich war 05 oder? o..o)
Im Cockpit schloss sie sich an den Angel an und ließ die Systeme hochfahren, als sich alexia per Intercom meldete ähm, ja eh dir gehts auch gut? Chris war sichtlich rot im gesicht und kratzte sich am kopf, was der Thronoi gottsei dank noch nicht mit machte.

Alle Systeme okay, Null fünf startbereit, meinte Chris dann im teamlink, wenn auch immer noch etwas bedusselt.

Sie sah den anderen Gruppen beim Klarmachen zu, der hangar glich einem riesigen Armeisenhaufen, in dem eine termitte gewagt hatte einen fuß hineinzusetzen. Doch anscheinend war das Chaotische rumlaufen nicht wirklich Chaotisch - die techniker liefen alle den kürzesten weg den es gab, selbst die muniton-bestücker waren so schnell an dem angels, das die waffen mehr wie voll waren.

Sir, Frage, ist es möglich mir eine Art Sniper zu geben, bin damit besser wie mit dem Schnellfeuergewehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Olsen gab seine Befehle durch, etwa ein drittel der Flotte war schon in den Kampf verwickelt. Die Rate der Veluste stieg stetig.
Das gegnerische Mutterschiff hatte die gleiche Klasse wie die Anderswelt und die Eden.
"An alle Angel Piloten ausschwärmen.", dann gab er weitere Befehle für die einzelnen Gruppen. "...die Gruppen A41 - A 50 werden den Zerstörer Cancer beschützen..." es dauerte eine Weile aber dann war er fertig.
"Viel Glück Piloten" dann drehte er sich wier seiner Beschäftigung zu.
"Gegnerische Flotte in Reichweite der Novalaser." sagte Excalibur.
"Novalaser 1-6 feuer." sagte Olsen, und wenige sekunden später frassen sich 6 gigantische Laser durch die Gegnermassen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als sich Al meldete und die Frage stellte.
Virablades werden nur im Notfall eingesetzt, ich muss dir nicht sagen das dies nicht heisst Gegner damit zu Jagen.
Jack checkt nochmals seine Monitore durch.
Und meinte dann zu allen.
Hier habts gehört... Los gehts!
Und flog in den Weltraum hinaus.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora schloss die Augen als das Startsignal kam. Angel bereit zum Abschuss ins All start 5 Sekunden. 5...4...3...2...1 Sie spürte das vertraute ruckeln und als es endete war sie im All, sie spannte ihre Muskeln an und sah sich dann suchend nach den anderen um. Vor ihr leuchteten viele Punkte auf und sie stelle ihre Verbindung erstmal auf Teamlink um. Als sie erkannte was sich vor Ihnen aufbaute verschlug es ihr die Sprache. Ach du scheiße...
Sie suchte auf ihrem Radar nach dem Zerstörer. Dann checkte sie noch einmal die Systeme die einwandfrei liefen. Sie schaltete den Antrieb ein um dann in die Angegebene Richtung zu fliegen wo die Cancer war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Skys Angel wurde kurz nach Noras in das All geschossen, seine Augen funkelten auf und ein Grinsen breitete sich aus als er sich endlich draußen befand. Autopilot deaktiviert alle Systeme online. Er schaltete seine Funkfrequenz wieder zu Nora um, dabei seinen Blick auf die Monitore haltend ich bin direkt neben dir.. treten wir den Bastarden in den Hintern Auch Sky erkannte was da auf sie zukam und bekam große Augen. Waffensysteme einsatzbereit.. warte auf weitere Anweisungen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
HEILIGE Scheiße! meinte Chris als einer der Nova Laser - immernoch mehrere kilometer von ihnen weg, zwischen den schiffen durch schlug und sich in die generische Flotte frass sagt mal wer kommt da eigentlich auf uns zu?

Chris rauschte zur Cancer deren Waffensysteme auch online waren und die waren nicht zu knapp. A Vier Neun strich Null Fünf bei Zerstörer Cancer angekommen, Sir meldete sie und schaute sich erstmal um, gut 70 Angels hatten sich um das Schiff mit ihrer Gruppe zusammen versammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben