[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Occ: möge doch i-jmd Sky retten ;P
Durch die Druckwelle der Explosion mitgerissen, krachte Skys Angel genau an den Rumpf der Cancer, er schaltete auf maximale Schubkraft und war in wenigen Sekunden wieder bei Nora, die sich tapfer verteidigte. Sky spuckte erneut Blut sah, wenn auch schon etwas benommen auf die Anzeige. Drei Jäger kamen frontal auf ihn zu, er riss seinen Angel herum, feuerte mehrere male ab als diese in einem explodierenden Feuerball untergingen. Computer, Schadensanalyse rief Sky ruhig zu der KI Scanvorgang läuft, alle Systeme sind weiterhin einsatzbereit, es wird geraten sich aus dem Feuergefecht zurück zu ziehen sehr witzig du Blecheimer entgegnete Sky dem Boardcoputer und konnte einem weiteren Angriff nur knapp ausweichen als erneut ein Kugelhagel zuflog den er nicht mehr ausweichen konnte. Offenbar wars das jetzt dachte dieser und sah sein Leben an seinem inneren Auge vorbei ziehen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chrs hechtete vor Sky, genauso wie mehrere angelpilote der anderen gruppen und feuerten mit geballter Kraft auf die nährer kommenden feinde

Entweder reißt du deinen Arsch auf oder hast hier nichts verloren, also wach endlich aus deinen tag träumen auf SKY! Chris war Sauer und sie Feuerte wie eine Wilde auf alels was sich schnell bewegte und irgen eine Salve in ihre Richtung schickte. Als sie das klicken des leeren magazins vernahm, fluchte sie auf holländisch, was sich ein bisschen lustig anhörte aber nicht minder kraftvoll war. A49-05 an Eden, Vibra Blade authorisierung!Sattgegeben und wir brauchen munitions Nachschub!!!, meinte sie dann nachdem sie die Waffe wieder verstaut hatte und ihre Klinge zog.
Es geht mich nichts an, aber verdammich, WER ZUR HÖLLE NOCHMAL GREIFT UNS EIGENTLICH DA AN?!?!, brüllten Chris gedanken förmlich, als sie sky weg stieß und mit ihrem Schwert einen Jäger zerteilte. ihr wollt mich, dann holt mich! meinte sie beim nächsten geschwader, das auf sie zu kam und stürzte auf den ersten Flieger, der zweite traf sie an der Hüfte, was einen Aufschrei ihrerseits veranlasste, doch seinem Kollegen konnte er nicht mehr helfen.

Eine B-Angel-Gruppe zermetzelte den Rest des geschwaders und rückte weiter vor
danke B78 - keine ursache, aber passt besser auf!
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Während Al seine Railgun nachlud und den entgegenkommenden Jägern ein paar Schüsse entgegenspie, bemerkte er, dass Sky in großer Gefahr schwebte. FUCK! rief er, als er seine Railgun in weitem Bogen herumschwang, und sich daran machte, seine Peiniger ins Visier zu nehmen. FUCK! Er wollte einen Channel zu Sky öffnen, doch schon verwarf er die Idee wieder, denn gleichzeitig sah er, wie die Jäger sich bereitmachten, ihn in einem wahren Feuerregen ins Nirvana zu senden. ZUM TEUFEL DAMIT! schrie er noch einmal, liess die Railgun magnetisieren, während er bereits nach vorne raste. Doch er erkannte, dass er mit dem Angel nicht rechtzeitig da sein würde. Doch das war ihm klar gewesen, für ihn gab es jetzt nur noch eines, was zu tun war, doch dazu musste er Glück haben. Und wie es schien, war es ihm gewogen: ein Jäger flog nahe an ihm vorbei, offenbar nachdem er den Schüssen irgendeines anderen Angels ausweichen musste, doch war dies nun zweitrangig. Mit der Vibrablade hatte er schnell das Cockpit abgetrennt, doch das war es nicht, was er tun wollte: er liess die Vibrablade sinken, packte den übriggebliebenen Jäger mit beiden Händen, und schleuderte ihn in Richtung der Jäger. Er hoffte, das das Teil schnell genug zwischen ihn und die Schüsse flog, doch für den Moment hatte er andere Sorgen: während dem Wurf hatte ein weiterer Jäger Al's Position ausgenutzt und ihm ein paar Schüsse entgegengefeuert. Diese trafen ihn an der Schulter und nahe des Bauches. Er hustete, und Schmerzen machten sich breit. Schilde auf 75% der maximalen Leistungskapazität, empfehle Wartung nach Rückkehr zum Hangar.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky öffnete die Augen und sah Christine die ihn vor schlimmeres bewahrt hatte. Computer, Ziel suchen und anvisieren rief Sky und riss seinen Angel ruckartig herum, mit gezielten Schüsse explodierten weitere Jäger vor seiner Nase. Er atmete etwas schwerer und konnte nur noch ein Auge offen halten, ein heftiger Schmerz zog sich in seiner rechten Schulter doch das war jetzt unwichtig. Sky lieferte sich weiterhin ein Feuergefecht und zerschoss alles was sich auf ihn zu bewegte. Dabei Nora nicht aus den Augen lassend, schaltete er seine Funkfrequenz kurz auf Christine ein danke Süße dafür hast du was bei mir gut eine weitere Explosion entstand als er drei Jäger auf einmal zerteilte.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nachdem Al seine Waffen wieder an sich genommen hatte, zog er sich unter Abgabe der restlichen Schüsse seines Magazins zu den anderen zurück. Nachdem die Railgun leer war, griff auch er zur Vibrablade und sendete die Genehmigungsanfrage an die Brücke. So, dann wollen wir mal sehen was ihr noch so alles zu bieten habt dachte er und begann damit, nah vorbeifliegende Jäger mit schnellen Hieben zu zerstören.
Blitzschnell bewegte er sich zwischen den anstürmenden Jägern hindurch, doch auf die Dauer konnte er nicht auf die Vibrablade vertrauen, nicht solange er nur die unterste Klasse eines Angels steuerte. Eine Kampfhaltung wie beim Kendo annehmend, zerteilte er in mehreren, sauber geführten Streichen weitere ankommende Jäger. Doch das alles war nicht ohne Preis vonstattengegangen: weitere Treffer hatten seine Schildgeneratoren auf 43% Leistung sinken lassen, und sein linker Arm wurde ihm langsam schwer. Dennoch zwang er sich, weiter zu kämpfen, trotz des heissen Schmerzes, der ihn bei jedem weiteren Treffer glühend durch die Venen pochte. Wie im fiberhaften Tanz versunken, wand er sich zwischen den kurzen Feuerstößen der nahenden Jäger hindurch, bis er sie mit weit ausholenden Schwüngen zerteilte. Doch wieder kam Nachschub. Kann mir irgendjemand Feuerunterstützung geben?? rief er in den Open Channel.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky schaute zu Al herüber legte an und zerschoss den nächsten Jäger. Hier 02...gebe dir Feuerschutz keuchte Sky schwer atmend in das Mikro und spuckte ein wenig Blut. Er blickte auf die Anzeige welche nur von roten Punkten wimmelte. Das Spiel hat also begonnen
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al bemerkte, wie sich Sky ihm zugewandt hatte. Kurz darauf hatte er die erhoffte Rückendeckung, die er brauchte, um ein paar weitere Jäger zu zerstören oder zumindest in die Arme der anderen Schwadrone zu treiben. Danke mann, hast was gut bei mir keuchte er und hustete noch einmal, wobei wieder etwas Blut zum Vorschein kam. Der Schildgenerator war nun nur noch auf 15%, wie ihm die Bord-KI mitteilte. Lange hielt er das nicht mehr durch. Es waren einfach zu viele. Und kurz darauf sah er noch etwas weiteres. Hier A49-06, einer der kleinen Kreuzer hat sich uns zugewendet und uns ins Visier genommen! rief er den anderen per Verbindung zu. Hoffentlich wurde bald die Munition für die Railgun gebracht, er schaffte es einfach nicht, mit einem Schuss gleich zu treffen. Seine Magazine waren immer viel zu schnell leer. Wenn ich hier durchkomme, muss ich dringendst daran arbeiten- und vor allem nicht immer so drauflosballern.
 

Silim

Scriptor
"Verdammt, wer hat in das Wespennest gepisst?!" kam es fluchend von Haru, der alle Hände voll damit zu tun hatte, zu schießen, auszuweichen und gleichzeitig auch noch am Leben zu bleiben. Sky hatte er nicht helfen können - er war zu weit zur Seite abgedrängt worden im Feuergefecht und hätte am Ende noch andere Angels getroffen. Irgendwie schaffte er es aber doch zurück in die Formation und bekam postwendend von einem Stück eines... explodierten Angels fast den Kopf abgerissen, als dieser den metallenen Schädel seines Angels streifte. Blut floss über seine Stirn hinunter, und der Schmerz war alles andere als angenehm.
'Schilde bei 40%. Energiegenerator voll ausgelastet. Warnung: Railgun-Munition bei 20 Kugeln. gab die KI zu verstehen.
Nach Als Ausruf entdeckte auch er den kleinen Kreuzer. Klein war gut, der hatte sicher genug Feuerkraft, um einen Angel mit gebündelter Feuerkraft binnen Sekunden zu vernichten - was ein Glück, dass die schnellen Reaktonen seines Instinkts seine große Stärke waren.
"KI, sofortiger Scan der Kreuzer-Schilde! Schwachpunkte einblenden!" Wärend er einem trudelnden und kurz darauf explodierenden Jäger auswich, legte Haru an - und noch bevor die roten Punkte wirklich richtig aufflammten, feuerte er ganze 15 Kugeln gegen das Schild des Kreuzers, und wie durch ein Wunder trafen die Kugeln auch. Never give up - trust your instincts. Thanks, dad. dachte sich der Priest.
"Schwachpunkte als Zielmarkierung ans Team senden, KI. Hier Leute, auf die roten Punkte konzentriertes Feuer! Nur so kriegen wir die Schilde von dem ding klein!"
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack der das Headcom ausgemacht hatte weil die Gespräche ihm mehr als nur abgelenkt hatte.
Für ihn war klar das diese Jungen Menschen so die Angst und ihre Aufregung verarbeiten würden.
Laser fertig aufgeladen und bereit zu feuern. Meldet sich die Stimme an seinem Ohr.
Daraufhin flog er in einen besseren Winkel und schoss den Strahl in die Gegner Welle, 4 Jäger gleichzeitig abgeschossen.
Sichtlich zufrieden wollte er grad sein Talisman küssen, weil das schon eine gute Leistung war und er das immer machte um sich zu Beruhigen.
Verdammt...! Ich habe es ja vergessen. Diese kurze Unachtsamkeit machte sich schnell bemerkbar als er sich wieder auf sein Navi Konzentrierte waren schon 3 Jäger hinten im her.
Er zückt die Railgun und rast davon die Jäger sichtlich schneller holen ein und feuern gezielte Schüsse auf seinen Angel ab.
Jack dreht sich um und feuert mit der Railgun auf den mittleren, dieser wurde so stark getroffen das er anfing zu trudeln und mit dem zweiten Jäger kolidierte. Die Explosion war so gross, dass ihm sichtlich die Sicht genohmen wurde und plötzlich flog ein Jäger genau durch die Explosion und war sehr nahe an Jack, so nahe so das man nicht mehr ausweichen kann.
Aus Reflex zog er sein Vibra-Schwert und hilt es vor sich, so wurde der Jäger zerteilt, doch durch den Schwung und den grossen rumfliegenden Einzel teilen wurde von seinem Angel gleich sein rechter Arm abgerissen. Zugleich Expodierten die Teilen um ihn herum.
Durch den Aufprall wurde er Ohnmächtig und hatte eine Rückblende.
Weisst du was ich mit dir machen werde wenn du die Piloten von Luzifer sein wirst?
Nein, was denn? Sagte die liebliche sanfte Stimme
Ich werde dich fragen ob du mich Heiratest.
Was? Bin ich dir jetzt nicht genug gut dafür? Sie drückt ihn sanft ins Gras und beugt sich über hin.
Naomi, du weisst ich möchte dich erst fragen wenn du dich auch ganz auf mich Konzentrieren kannst, solange lasse ich dir die Freiheit. Ich will das du Glücklich bist und das erreichen kannst was du schon immer wolltest.
Dummer Idiot... und gab ihm ein Kuss.


Vor schreck und Schmerz riss Jack die Augen auf...
Alle System stark beschädigt,... senden sie ein Hilferuf ab... senden sie ein Hilferuf ab... senden sie ein Hilferuf ab... senden sie ein Hilchrrchrrr... die Stimme verstummte.
Scheisse... Jack schaut sich um und sieht wie über ihm eine gewalltige Schlacht stattfindet.
Er schaltet sein Headcom wieder ein und war sichtlich erleichtert das er die Stimmen wieder hörte.
Hier Gruppenführer... ach verdammt... Das sprechen schmerzte tierisch, daran waren verschiedene Verletzungen Schuld.
Ich wurde stark getroffen, mein Angel lässt sich nicht mehr Steuern, besser gesagt... er trifft ab.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan bemerkte nichts von dem, was sich bei seinen Teamkamaraden abspielte, dafür war einfach zu viel los, überall waren Angel, Jäger die gegen die feindlichen Schiffe kämpften. Computer System Check Schilde bei 90%, Energie bei 98 %, 36 Schuss Muniton
Bis jetzt hatte Juan keine größeren Schäden zu vermelden, da er ja eigentlich auch kaum getroffen wurde, war dies auch kein Wunder. Das einzige was ihn störte war das er mit 14 Schuss gerade mal 5 feindiche Jäger abgeschossen hatte.
Plötzlich steuerten mehr als 10 Jäger in einer geschlossenen Formation auf Cancer und damit auch auf die Angels zu. Juan richtete seine Railgun auf diese und feuerte quasi Blind auf den Haufen Jäger, er trafen einen, den rest erledigten die andern Angels und Jäger. hier null vier, bin unterwegs sprach er überfunk und lenkte seinen Angel auf Jack zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Hier Null Sieben. Sir, ich halte sie im Bereich von Cancer, meine Munition ist eh so gut wie leer." kam es prompt von Haru. Jetzt war es die Sache der Anderen, die Schilde des kleinen Kreuzers soweit zu dezimieren, dass der Novalaser wie ein Messer durch warme Butter fahren konnte. Je weniger Energie Cancer pro Schuss freisetzen musste, desto öfter konnte er feuern, ganz normale Regel.
Haru feuerte seine letzten fünf Schüsse in das Jägergetummel, zog sich von der Frontlinie zurück und schwebte nun neben Jack. Da dessen Antriebe wohl nicht mehr reagierten, stemmte sich der Albino mit seinem kleineren Angel gegen die Driftbewegung seines Vorgesetzten.
"Eden, erbitte Vibra-Blade Erlaubnis." 'Erlaubnis erteilt.' "Und schickt bitte ein Bergungsschiff sobald es nicht mehr so von Jägern tummelt, mein Teamleader hats ziemlich übel erwischt.
Daraufhin hielt Haru mit dem rechten metallenen Arm gegen die Driftbewegung und zog mit links die Vibrablade, welche er mit leicht seltsam anmutender Haltung, die Klinge nach unten gerichtet, in der linken hielt. Er hatte sich Beidhändigkeit antrainiert, doch ursprünglich war er mal Linkshänder gewesen... Der Priest baute eine Einzelverbindung zu Jack auf und atmete etwas durch, da er jetzt nciht mehr direkt im Gegnerfeuer war. Wenn doch ein Jäger durchkommen sollte, hatte er ja sein Schwert bereit.
"Sir, am besten schalten sie mal die Antriebe aus, die von meinem Thronoi können die Driftbewegung sonst nicht ganz absorbieren. Hab nur wenig lust, außerhalb des Feuerschutzes von Cancer zu sein. Was war da grade los?"

ooc: sry für 2 posts so kurz hintereinander, aber ich hab immer nur so selten Zeit... da möchte ich zumindest n wenig was beitragen ^^'
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Hier A49-06, habe verstanden und bin unterwegs. Mit gezückter Vibrablade flog er mit der maximalen Geschwindigkeit, zu dem der angeschlagene Angel noch fähig war, auf Juan, Jack, Haru, vor allem aber auf die sie bald angreifenden Jäger zu. Mit einem großen Schwung zerschnitt er die Aussenhüllen zweier Jäger, während der Rest nun ihn ins Visier nahm. Los Juan, Haru, schafft Jack hier raus, ich halte die Stellung! Alex, Chris, Sky... wer von euch auch immer noch Munition hat, deckt seinen Rückzug! Ich halte die Kerle auf!
Mit diesen Worten warf er sich den Jägern entgegen. Mit großen, weiten Schlägen hieb er um sich, hier und da Jäger zerschneidend, doch er steckte ein. Weitere Schüsse trafen die Aussenhaut des Angels, der Schild würde nun nicht mehr allzu lange halten. Doch mit einem wilden Schrei warf er sich auf eine neuere Gruppe von Jägern.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan düste an Jack und Haru vorbei, im nächsten Moment schon explodierten 2 Jäger die auf Al zu rasten. ...Al...bist du verrückt geworden...zieh dich zurück..du bist selbst kaum besser dran als Jack.....ich gebe euch Deckung...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al schnaufte, Blut rann ihm von der Stirn, vom linken Arm, und aus seiner Nase. Doch die Schilde waren noch aktiv, zwar nur bei ca. 9%, aber sie waren noch funktionstüchtig, während die KI sich bemühte, diese aufzuladen. Pah, soweit man auf diesem Schlachtfeld verrückt genug sein kann, hier überhaupt draussen zu sein! rief er Juan zu, als er einen vorbeifliegenden Jäger erst um seinen Antrieb erleichterte und ihn danach zweiteilte. Ich hab immerhin schon ein bisschen mehr Kampferfahrung... wenn auch nur mit Nahkampfwaffen. meinte er, den zweiten Teil etwas leiser. Und wieder steckte er einen Treffer ein, der ihm in sein rechtes Bein schoss und dort einen Krampf verursachte. Auch dort fing es nun an zu bluten, doch Al war nicht bereit aufzugeben. Gut, bis Jack hier weg ist, werden wir beide eben die Jäger ablenken. Verdammtes Suizidkommando hier vorn, können wir nicht mal nen ruhigen Einsatz haben?
Er liess sich rückwärts fallen, um 2 Schüssen zu entgehen, die auf seinen Brustkorb gezielt hatten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Schüsse die Al verfehlten folgen jetzt auf Juan zu der diesen einfach zur Seite auswich. du bist verrückt...aber zuzweit sollten wir standhalten.. sagte er und man konnte Unsicherheit in seiner Stimme hören.
Dann feuerte er auf den Jäger der auf Al geschossen hatte und traf diesen genau ins Cokpit. Er folg auf Al zu und blieb neben ihm stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben