[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al lächelte, als Juan neben ihm in Position schwebte. Er hustete kurz. Allzu lange würde er nicht mehr durchhalten. Hey... wie viel Schuss hast du noch? Oder musst du schon zur Klinge greifen? Er war erstaunt, wie schwach sich seine Stimme anhörte. Ja, er war wirklich schon sehr angeschlagen. Schilde nun auf 20% teilte ihm die KI mit. Er atmete tief durch. Er würde nicht sterben. Nicht hier. Nicht jetzt. Dazu war er fest entschlossen, auch wenn er langsam das Bewusstsein verlor.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nichts... Es war unachtsamkeit von mir. Das dies sein erster richtiger Notfall war bemerkt Jack gar nicht.
A49-06 zieh dich zurück... wenn es eng auf eng kommt lässt ihr mich zurück, ansonsten versucht mich zur Cancer zurückzubringen.
Jack verstummte und schaltet die letzten Funktionen aus, die eh nicht mehr Funktionierten.
A49-07 versuch mich zur Cancer zu bringen, danach geh wieder zurück ins Team.
Jack schaltet in den Kanal zu Rabbit ein.
Hier A49-TL an A49-09, übernimm du vorerst das Kommando. Bis Befehle von Oben kommen.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Jack meldete sich zu Wort, Al sollte sich zurückziehen. Er grinste, stand er doch noch mehreren Jägern gegenüber. Doch das Problem löste sich, als ein paar Angel von der Seite die Jäger stürmten, anscheinend schien ein Ausfall stattzufinden. Doch die Aufgabe seines Teams war eine andere. Hier A49-06, habe verstanden. Befinde mich nun auf dem Rückzug. Trotz allem flog er nicht schnell, sondern mit dem Kopf in Richtung Gegner gewandt, die sich nach wie vor überall zu befinden schienen. Bald hatte er eine sichere Position erreicht. Juan hatte sich der verbliebenen Gegner mit ein paar gezielten Schüssen entledigt, unterstützt von den anderen Angels, und machte sich ebenfalls daran, in Kontakt mit dem restlichen Team zu kommen. An ihm war mehr dran als man auf den ersten Blick dachte... er wirkte nur manches Mal nicht so.
 

Silim

Scriptor
Haru zerteilte einen Jäger, der an Al vorbeigekommen war und scharf an ihm vorbei flog, mit einem Schwung der Vibrablade. Zwar kosteten ihn die Schüsse von diesem ein wenig Schildenergie, aber dank des Feuerschutzes waren diese wieder fast auf Höchstleistung. Den Einschlag spürte er deswegen kaum.
"Verstanden. Aber lassen sies bitte nicht zur Gewohnheit werden, Sir." sandte Haru und stellte seine Booster auf Höchstleistung. Es war garnicht so einfach, einen ledierten Cherubim mit einem Thronoi durchs All zu navigieren, dabei verirrten Laser- und Kugelsalven auszuweichen und noch dazu auf die Hangartore zuzuhalten. Nun, zumindest konnte er sich auf der Cancer schnell ein neues Magazin für seine Railgun geben lassen - mit der war er einfach besser. Die Vibrablade war zwar ganz praktisch wenn man überraschend angreifen konnte, da sie durch ihre schiere Masse durch jedes Energieschild kleinerer Schiffe kam und eigentlich jedes bekannte Material mit ihrer rotierenden Klinge zerlegen konnte, aber die benötigte Distanz konnte schnell zur Todesfalle werden... außer man war ein fortgeschrittener Nahkampfwaffen-Nutzer wie Al.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora war wirklich mehr als begeistert von diesem Ansturm allerdings ließ sie sich diesmal nicht so aus der Ruhe bringen wie beim ersten mal, und leider hatte sie genug Ziele die sie treffen konnte. Sie bekam genug daten von den anderen um diese mit ihren abzugleichen und bekam von dem was mit Sky passierte im ersten Moment wenig mit erst danach richtete sie ihren Blick auf ihn. Sky,... alles ok? Sie schoss erneut auf einen Gegner und flog zur Seite als ihr feuer erwiedert wurde. Sie hörte was um sie herum passierte und das schon einige ziemlich angeschlagen waren. Was zum Henker treiben die eigentlich alle immer wieder das die so ausgenockt werden? Mein Gott...
Systeme gut einsatzbereit, Schutzschilde auf 80 Prozent, Railgun nur noch 30% Schuss. Nora seufzte, wenn es etwas gab was sie mehr hasste als etwas nicht zu wissen dann war es wenn sie das Vibrablade benutzen musste. Sie hatte mehr Ahnung davon als sie zugab aber sie hasste Nahkämpfe und auf diese würde es dann hinaus laufen. Trotzdem erwiederte sie das Gegnerische Feuer weiter.Verdammt Sky jetzt antworte doch endlich! Und wann hört diese scheiße eigentlich mal auf, die können doch nicht unendlich solche Wichser hier hoch schicken. Dennen muss doch auch mal die Monition ausgehen. Sie war mittlerweile wirklich nicht mehr dazufähig sich gewählt aus zu drücken da ihr die Feinde doch zu Nahe kommen. Und auch wenn sie ihr Leben für die anderen geben sollten so würde sie das wenigstens verstehen wollen, denn warum zum Henker waren sie immer in der Mitte von all dem Scheiß der um sie herum fungierte, denn sie beschützen nur einen zerstörer und doch waren hier mehr Feinde wie es den anschein erhielt. Denn es hatte schon ihren Teamleader und ein Mitglied dahin gerafft und es würde sicher nicht lange dauern bis die nächsten das auch tun würden. Railgun nur noch bei 10% Nora knurrte nur leise als antwort auf die Ki. Hier A49-0 ... irgendwas... keine Ahnung mir geht die Munition aus, wäre nett wenn mir jemand sagt was ich dagegen machen soll ohne mein Vibrablade zu nutzen. Vibrablade Nutzung genehmigt
Nora hätte am liebsten den Kopf hängen lassen. Scheiße genau das wollte ich nicht....
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war dankbar, dass Haru ihm den Jäger vom Hals geschafft hatte. Seine Schilde fuhren fort, sich aufzuladen, und waren nun bei 25%. Das änderte trotzdem nichts an seinem schlechten Zustand. Er wusste nun wieder, warum Vibrablades am Anfang verboten waren, zumindest bis man die Authorisation bekommen hatte (was in diesem Gefecht ja recht schnell geschehen war). Haru, soll ich dir Deckung geben? Meine Schilde sind zwar noch nicht wieder ganz oben, aber um mit einzelnen Schmeissfliegen fertigzuwerden, reicht es doch allemal.
Dann erreichte ihn Noras Funkspruch. Kannst du dich mit Sky und den anderen in unsere Richtung zurückziehen? Wir sollten uns wohl besser erst mal sammeln.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora hörte Als Funkspruch und seufzte leise. Sky, Alex und Chris lasst uns zurück zu den anderen fliegen, ich denke einige vons uns brauchen neue Monition, und die können sicherlich ein wenig Deckungbrauchen wenn sie auf der Cancer wollen. Nora hörte nur ein Ja von Sky aber die anderen schienen sie nicht zu hören. Sie begann mit Sky den Rückzug zu ihren Mitgliedern und sah zu den beiden Angels vorne. Chris? Alex? Ist bei euch alles ok braucht ihr Hilfe?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Hier null eins. Wie zum Teufel habt ihr es un so kurzer Zeit geschafft, euch so auseinander nehmen zu lassen? Alle meine Systme sind bei voller Lesitung, Schilde wieder bei 98% und hab noch 43 Schuss.
Alexia war nur kurz von der Hauptgruppe getrennt worde und war nun wieder zurück. Danke Nora, mir gehts gut. Ich räum jetzt erstmal auf. Alexia gab wieder ein paar gezielte Schüsse ab und jeder saß. Jetzt lief sie zur höchstform auf. Ihr Implantat leistete ganze Arbeit und sie behielt trotz des ganzen drunter und drüber den Überblick. Der Kreuzer war inzwischen von der Cancer schwer beschädigt worden und drehte bereits ab.

4 Jägergeschwader, die als grüne Punkte auf ihrem Schirm auftauchten, kammen keine Sekunde zu spät. Sie eröffneten das feuer auf die feidnlichen Schiffe und zerlegten ein großteil der feindlichen Jäger. Zwei Jäger griffen von der siete an, Alexia riß ihre Railgun rum, erwischte den ersten Jäger und wich dem zweiten mit einer drehung aus. Der flog so dicht an ihr vorbei, das Alexia mit ihrem rechten Arm nach ihm schlug und auch traff. Sie hatte das Cokpit getroffen und konnte sehen wie wohl der Pilot ins All gezogen wurde.

A49-01 an Eden. erbitte erlaubnis um Vibrabladeeinsatz.Erlaubnis erteilt. Jetzt wollen wir mal richtig aufdrehen. Während sich die meisten langsam zum befohlenen Sammelpunkt zurück zogen, deckte Alexia sie. Mit dem Vibrablade erledigte sie die zu nahe kommenden Jäger, aber die meisten zerlegte sie mit ihrer Railgun. Natürlich konnte sie nicht alles abhalten was ging, aber sie versuchte ganze arbeit zu leisten. Und dies schien ihr auch einigermaßen zu gelingen. Kein Wunder, mit 4 Geschwader eigener Jäger an ihrer Seite...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Schildleistung auf 50%, weitere Zeit wird zur vollständigen Widerherstellung benötigt. Al ignorerte die Meldung und schüttelte sich, die Schwäche verflog zum Teil und er konnte wieder klar denken. Hier Null Sechs, hatte Probleme beim zielen und hab relativ früh meine Munition verbraucht. Mit der Klinge bin ich halt einfach besser, auch wenn ich dem Nahkampf meine Blessuren zu verdanken habe. Er freute sich, dass ihre allgemeine Lage doch nicht so schlecht war, abgesehen mal von der seinen. Er stellte fest, dass es am geschicktesten wäre, Juan beim Rückzug zu helfen, der zusammen mit einer anderen Einheit gegen ein paar Jäger kämpfte. Die meisten Jäger waren zerstört, bevor er ankam, und den letzten erledigten er und ein anderer Angel nahezu zeitgleich. Dann kamen Juan und er endlich beim Rest der Einheit an. Null Sechs in Postion, Schilde bei 55%.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris zog sich auch nicht zurück, sondern wirbelte mit ihrer Vibrablade durch einige gegner, anch Kurzerzeit stieß sie gegen den Angel von alexia, jedoch rücken anrücken was heiß hier uns auseinander nehmen lassen, wir nehmen auseinander, alexia! meinte Chris und stach in einen vorbei fliegenden Torpedo, der darauf schlagseite bekam und verglühte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

So gefällt mir das, Süße. Und wenn sich Nora noch zu uns gesellen mag, dann gibt hier geballte Frauenpower.
Alexi gab wieder zwei Schüße in die Richtung einieger feindlicher Jäger ab und zerlegte diese auch. Kommt nur, ich mach Schaschlik aus euch.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah wie Chris und Alex ein wenig aneinander stießen und flog zu in dessen Richtung. Nicht kuscheln Ladys, das verschieben wir auf später. Sie gab Alex Rückendeckung da ein feindlicher Jäger sich hier her verirrt hatte. So wie es zur Zeit aussah war ihre Truppe doch noch recht gut in Standgesetzt, einige Ausfälle gab es aber es gab auch genug die sich super hielten von ihnen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Erst später kuscheln? Ist das versprochen? Alexia war richtig gut drauf, sie schoss einen nach dem anderen ab und auch ihr Vibrablade leistete gute arbeit.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al kämpfte Rücken an Rücken mit Juan vorne (dessen Railgun war nun ebenfalls leergeschossen), während Sky und Haru noch Feuerunterstützung gaben. Die Situation schien unter Kontrolle, die Jäger beseitigten sie entweder mit einem Hieb der Vibrablade oder einem gezielten Schuss der Railgun.
Null Sechs hier, die Lage ist soweit unter Kontrolle meinte Al ruhig, während er einen Jäger spaltete, der zu dicht vorbeigeflogen war. Ein anderer verglühte im Kreuzfeuer der unterstützenden Jäger.
Wie läufts bei euch da drüben?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
chris war leicht rot geworden als Alexia sie mit Süß titulierte. sie setzte mehrere male zu einer bissigen anwort an, ließ es dann aber bleiben weil sie eh nur sinnloses zeug gelabert hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben