[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nachdem Christine sich wieder von Alexia geöst hatte, zog auchs ie sich weiter an. Schnell waren Hose, Bluse und Jacke in der richtigen Position gerückt und die Stiefel standen auch schon bereit. Alexia setzte sich auf das Bett um sich in diese Dinger zu zwängen.
Warum müssen diese Scheißteile so n unmögliche Form haben. murmelte sie.

zuletzt kam der Kopfschmuk dran. Auch sie hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Inzwischen hatte sie auch eine anderer Haarfarbe. Sie hatte sich die Haare genetisch "umfärben" lassen. Sowas war üblich und dauerte auch nur ein paar Minuten. Sie hatte nun schwarze Haare und nicht mhr die pinken. Ihr war die haarfarbe irgendwann zu viel geworden.

fertig gestylet begab sie sich ins Wohnzimmer, wo Jack grad Sky zusammenstauchte. Teilnahmslos salutierte sie kurz vor Jack und setzte sich dann Wortlos auf das Sofa um auf den Rest zu warten.
Er lernst wohl nie mehr dachte sie sich nur
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Christine ging hinter Alexia her und machte einen saloppen Salut in Richtung Jack, den sie im letzten Jahr viele viele Nerven gekostet hatte.

Bei der Einführungsfeier der dies Jährigen Frischlinge waren eigentlich die B-Gruppen dran, doch diesemal gabs keine Einheitlichen bezeichnungen, die neuen Priests waren durch alle Buchstaben gemischt.

Chris blickte Sky an und schüttelte den Kopf Sky wenn du so weiter machst stecken sie dich in den Bau meinte sie dann tonlos hinter jacks Rücken und seufzte.

Ynis Avalach war nicht nur der Ort wo diese trauerfeier stattfinden sollte, dort hatte Chris auch die Art eines Menschen lieben gelerntt, auch wenn sie sich nicht eingestehen wollte, das sie sich verliebt hatte.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich finde du solltest es nicht so schwer sehen. Ich meine du lebst noch oder? Also hast du das deiner Fähigkeiten zu verdanken.
Jack ging dann auf die Mädels zu.
Betrachtet sie kurz, dreht sich dann ohne Kommentar wieder um und beobachtet Sky weiter.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Wenigstens weiß ich wie man sich die Kravatte bindet entgegnete er Christine und zuckte mit den Schultern. Und wie gehts dir? da sie beide die gleichen Verluste teilten, wollte er wenigstens Mitgefühl zeigen. Alexia vollkommen ignorierend, schaute Sky zu Christine hoch und richtete sich langsam auf.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Bestens, und nun amch mal voran. Chris war Sky im letzten jahr nicht wirklich ans herz gewachsen,a ber hassen tat sie ihn nicht, nur die eine nacht wo sie ihn und Nora im Mädchen schlafsaal hatte rumturteln sehen war ein gehöriger Dämpfer für die Freundschaft zwischen ihr Nora und Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia ignorierte Sky, wie er auch sie. Die beiden würde sich wohl nie grün werden. Alexia war es auch egal, wenn Christine mit ihm sprach, immerhin hatten die beiden schwerer Zeiten durchmachen müssen.

Nur einmal, da wäre sie Sky fast wieder an die Grugel gegangen. Sky war mal wieder in das Zimmer der Mädchen geplatz, ohne anzuklopfen und das, obwohl er ja strengstens Verboten bekommen hatte, sich dort nicht blicken zu lassen. Damals wäre es fast zur eskalation gekommen. Wäre Nora nicht eingeschritten und hätte Jack sich nicht dazwischen gestellt, wer weiß wo das geendet wäre.

Nun aber dachte Alexia an was völlig anderes. Ynis Avalach... dieser Ort... immer wieder... Auch wenn Alexia nicht oft dort war, so waren es aber immer sichtige Ereignisse, die sie dorthin führte. An diesem Ort passierte immer etwas mit Alexia, meist was gutes. Sie mochte daher diesen Platz, auch wenn diesmal die Umstände alles andere als schön waren. Ihre Eltern würde auch da sein. Das letzte mal traff sie sie auch dort. Das war vor 4 Monaten. Christine nahm sie damals auch mit, um sie mal aus dem ewigen trott der Eden zu holen und ihr den schmerz einmal vergessen zu lassen, über den Verlust ihrere Eltern.

Ynis Avalach... murmelte sie.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky winkte Christine mit der rechten Hand zu, konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen und kratzte sich an der Nase ach komm schon bist du mir immernoch böse, weil ich euch in Unterwäsche gesehen hab oder, weil ihr zwei hübschen gerade rumgeknutscht habt? ein verstohlenes Grinsen breitete sich aus wäre ja nicht das erste mal als ihn irgendetwas hartes am Kopf traf und er daraufhin Nasenbluten bekam, musste Sky anfangen herzlich zu lachen. Er klatschte die Hände zusammen und seknte seinen Kopf nach unten ich verspreche mich zu bessern entgegnete er Christine und in seiner Stimme hörte man die Entschlossenheit. Wir können dann oder? Nora betrat als letzte den Gemeinschaftsraum als sie den Raum betrat, wurde Sky ein wenig verlegen, begrüßte sie aber mit einem erfreutem hallo Nora-Chan so hatte er sie das ganze Jahr über genannt sehr zur Verwunderung der anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hatte grad die Worte vernommen von Sky, als sie sich das erst beste vom Schrank krallte und es ihm mal wieder an den kopf pfefferte. Inziwschen war das schon fast standart zwischen den beiden. Jack musste eine Engelsgeduld haben mit den beiden.
irgendwann, Jugne... irgendwann werd ich dir mal richtig weh tun dachte sie nur.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al stand auf, als er sah, wie Alex und Sky sich mal wieder in die Haare bekamen. Er klemmte sich zwischen die Beiden, um eine weitere Eskalation zu verhindern. Er seufzte nur. Manchmal fragte er sich, wie sie es beim Kampf mit der Teamarbeit überhaupt hinbekamen, doch auf dem Schlachtfeld war eben vieles anders. Er selbst wusste das wohl mit am besten. Leute, streiten können wir uns nach der Feier. Wäre es nicht etwas blamierend, wenn jemand von uns mit einer Platzwunde zur Feier erscheint?
Er ruckelte wieder etwas mit den Schultern, die Uniform war etwas kratzig.
 

Silim

Scriptor
"Genauso könntest du versuchen deine Vibrablade zum stumpf sein zu überreden." Haru betrat nun auch den Gemeinschaftsraum des Teams und salutierte kurz vor Jack - zwar konnte der Priest die Militärfloskeln nicht wirklich leiden, aber Vorschrift war Vorschrift. Gab ja genug möglichkeiten zu sagen, was man dachte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hatte garnicht großartig vor, sich mit Sky zu streiten. Sie ware es langsam Leid. Sky war wohl unverbesserlich.
Sie schaute kurz Al an, der schon zwischen ihnen stand und wohl wieder eine regelrechte Origie an Schimpfwörtern und dergleichen erwartet. Aber Alexia hatte keine Lust darauf uns auch Sky machte keine weitern Anstallten. Nicht an diesem Tag.

So, wenn alle da sind, können wir ja los, oder Sir?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris ignorierte den letzten teil - das mit dem Knutschen und wantesich Alexia zu, stellte sich neben sie und hüpfte leicht ungeduldig von einem bein aufs andere. Sie würde mal wieder von diesem Schiff runter kommen. Die Avalon war zwar auch nur ein Schiff, aber irgendwie aufregender wie die Kleine Eden.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan hörte garnicht mehr hin wenn Sky uns Alexia sich stritten. Es war immer das selbe und so beschäftigte er sich anders weitig. Auf einem Hocker sitzen spielte er mit einer Packung Gummiband artigen dingern. Er versuchte die Gummibänder, in dem er sie zwischen den Finger spannte, in eine Vase zu schießen, die neben dem mit dem Rücken zu ihm gewanden Jack stand. an der Reihe ist der 5 malige Champion, Juan Ignazio, er wird diesen ausser schweren Schuss wagen....neeeeiiiinnn ausversehen ließ er das Gummi los und es folg Jack an den Kopf. Juan hatte das Gummi nicht sehr weit gespannt und daher dürfte der Treffer kaum wehgetan haben. Er guckte gleich weg und versuchte so unauffälig wie moglich zu sein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky sagte nichts weiter zu diesem Vorfall und gesellte sich dann zu Nora, die in ihrer hautengen Uniform wirklich gut aussah. Sie schritten gemeinsam als letztes aus dem Gemeinschaftsraum hinaus, sein Blick fiel immer wieder auf ihr Gesicht alles in Ordnung bei dir? meinte er dann und legte seine Hand lässig in die Hosentasche.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Jack sagte nichts und ließ sie alle zur Fähre laufen, die voller hätte gar nicht sein können.

Gute 10 Minuten später stand das Team A49 auf der Avalon und schoss sich der Menschenmasse an, die Richtung Ynis Avalach liefen.
/end semi gm post/

/start user post/
Meine Güte was für eine Masse an Menschen..., meinte Chris und drückte sich etwas näher an Alexia ran. Sie fühlte sich in diesem Stimmenwirr war nicht sonderlich wohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben