[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Nach der Ansprache blieb Al noch in der Mitte des Platzes, noch ein wenig zwischen den Gräbern der Gefallenen herumwandernd. Er fühlte sich ein wenig verloren, auf diesem riesigen Platz, und versank in Gedanken. Er wusste nicht, wie viele Minuten er einfach so dastand, bis er sich aus diesem Zustand riss. Er musste sich ablenken, sonst würde dies zu nichts führen. Er ging zu Haru und Juan, die ebenfalls noch in der Nähe waren.
Hey, gehen wir langsam zurück? Dieser Ort hier ist auf längere Dauer nichts für mich...

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan sah nach recht, dann nach links, überall waren trauernde Menschen, die meisten hatten Angehörige verloren, Juan nicht. Er stelle sich zu Haru und beide standen schweigen da und erst als Al auf sie zu kam, fiehl das erste Wort.
können wir machen...ich fühl mich hier auch nicht wohl...und zudem muss ich raus aus diesen Klamotten... sagte er und sah dann an sich herunter. Er gab Haru einen klaps auf die Schulter, wie kommen wir hier nochmal weg?. fragte er Haru.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

nach einer weile in ihrem Zimmer, begab sich Alexia wieder ins Wohnzimmer, wo Christine immernoch auf dem Sofa schlief. In den letzten Tage war sie völlig aufgedreht gewesen.
Alexia setzte sich auf den Boden, neben Christine. Diese hatten ihren Kopf zur Seite gedreht und man konnte an ihren Augen erkennen das sie träumte.
Alexia lächelte sie leicht an, in dem wissen das sie es eh nicht sehen würde. Chrstine war so friedlich... Alexia hatte wieder dieses schöne, wollige Gefühl im Magen und streichelte Chrstine die Haare aus em Gesicht.

Irgendwie war ihr auf einmal anders. Es überkamm sie etwas und sie bewegte ihren Kopf dichter na den von Christine. Soll ich es machen? Aber noch bevor sie den gedanken zu ende denken konnte, hatte sie ihre Augen geschloßen, dann berührte sie mit ihren Lippen die von Christine und küsste sie.

Was Alexia dabei empfand, war gigantisch, aber irgendwie auch komisch. Als sie ihre Augen wieder öffnete, zog sie ihren Kopf schnell wieder zurück und lief Krebsrot an. Jetzt war es ihr irgendwie peinlich, sie wusste nichtmal warum sie das getan hatte. Alexia stand auf und ging ins Bad... jetzt brauchte sie eine kalte dusche um erstmal wieder runter zu kommen... Sie wusste grad nicht, wie ihr geschah und war völlig durcheinander. Schnell ausgezogen, das Wasser aufgedreht und unter die Dusche!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris drehte sich nach dem Kuss um, diesen eigentlich gar nicht wahrnehmend. erst als die Dusche schon seit fast 10 Minuten lief wachte sie auf. Völlig schlaftrunken blickte sie sich etwas desorientiert um. Leicht neugierig tabste sie richtung bad und fand die Tür unverschlossen vor, sie ging hinein, ohne, das sie einen laut von sich gab, musste dann aber laut gähnen und plötzlich war ihre anwesenheit im bad Christine selbst sehr peinlich.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie die Ansprache ablief wusste Jack schon vorher.
Es regte ihm nur auf das es so viele Leichtfertige Opfer gab.
Schlussendlich ging er dann auch schnell wieder zurück und zog sich in sein Zimmer zurück.
Er setzt sich an den Schreibtisch und fing an seine Berichte zu schreiben.
Als plötzlich ein Anruf folgte...

Ironhide

VIP

Alexia hatte ihre Sachen einfach achtlos in die ecke geworfen. Die Uniform hing zwar über einem Haken, aber der rest war überall verstreut.
Das Wasser lief über ihren nackten Körper, es war kalt. Alexia merkte das inzwischen garnicht mehr, sie hatte sich schnell daran gewöhnt. Wie lange sie nun einfach nur so da stand, ihren Gesicht nach oben in das Wasser haltend, wusste sie nicht mehr.

Erst als Christine gähnte, bemerkte sie diese erst. Alexia stand seitlich zu Tür, so das Christine sie im Profil sah. Eigentlich war das nichts ungewöhnliches. Sie hatten sich schon so oft nackt gesehen und es war nie ein Problem. Aber als sie Chris da so stehen sah, mit diesem Gesichtsausdruck... Ach du... sie... hat sie was bemerkt? Alexia war es auf einmal mehr las peinlich, aber sie konnte sich nicht wirklich bewegen und auch nichts sagen. Sie sah Chris einfach nur mit hochrotem Kopf und einem sehr unwohlen Gefühl an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hätte anklopfen sollen, sorry... Chris drehte sich um und verschwand wieder ausm Bad, stolperte aber vorher über einen Schuh von Alexia. Sie konnte sich grade so am Türrahmen fst halten. Seufzte und machte die Tür hinter sich zu. Es war nicht das erste mal das sie Alexia nackt gesehen hatte, aber diesmal dachte Chris sie war zu sehr in die Privatssphäre von ihr eingedrungen, wunder was Alexia da geamcht hatte.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Bei Juans Worten grinste der etwas größere Al, schlang die Arme um die Köpfe seiner Freunde und hielt sie so erst einmal. Keinen Orientierungssinn, soso. Grinste er. Er liess sie los. Keine Sorge, der gute Haru und ich zeigen dir den Weg raus. Irgendwie musste er sich selbst ebenfalls aufheitern. Das waren ungefähr seine Gedanken, als er mit ihnen den Platz verliess.

Ironhide

VIP

Alexia sah wie Christine aus dem Bad stolperte.
Ähm... Also... Aber Chris war schon weg. Alexia stand noch kurz wie beläppert da, dann machte sie die dusche aus, trocknete sich schnell ab, zog sich halb an und war innerhalb von 10min aus dem Bad raus. Die Haare noch nass, die Uniform mehr schlecht als recht angezogen, stand sie dann im Zimmer und guckte Christine an.

Du hör mal... also... irgendwie.. tut mir leid, das mit dem Kuss.
Alexia hatte all ihren Mut zusammen genommen um ihr das zu sagen, da sie glaubte das Christine sie deswegen im Badezimmer zur rede stellen wollte. Etwas erleichtert stand sie nun da.

Die ganze Zeit hatte sie in der Dusche an nichts anderes gedacht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kuss? Wovon redest du?, Chris hob fragend die Augenbrauen und fuhr sich kurz über den Mund, zuckte unmerklich mit den Schultern und blickte Alexia an, die recht unordentlich aussah.

Ironhide

VIP

Na hast du doch mitbekommen, als ich... wie du auf dem... ähm... oder wolltest mich ...Alexia, halt endlich die Klappe!! also... ach egal...

Alexia lief schon wieder rot an, ihr war es sichtlich peinlich, aber sie war auch etwas erleichtert das Chris doch nichts bemerkt hatte, auch wenn sie sich wohl grad selbst verraten hatte und um Kopf und Kragen redete.
Sie versuchte ihre Uniform zurecht zu rücken, was ihr nicht all zu gut gelang. Sie zitterte am ganzen Körper. Alexia wollte sich das nicht anmerken lassen und versichte auf ein anderes Thema zu lenken.

Ich glaub... wir sollten mal langsam zur Eden... zurück.

Silim

Scriptor
Haru seufzte leicht gespielt auf und ging mit seinen Freunden auf den Ausgang zu. Juan hatte wirklich den Orientierungssinn einer Schnecke, sobald er nicht mehr in dem Quartier oder dem Trainingsraum war. Da er niemanden auf der Anderswelt verloren hatte - was ja auch nicht möglich war - hatte ihn die Trauerfeier nicht wirklich mitgenommen. Die Menschenmasse hatte ihm deutlich mehr ausgemacht... derartig viele Personen waren dem Albino zuwieder. Dazu trug sein Aussehen natürlich noch bei. Mit etwas DNA-Modifikation wäre es vielleicht sogar möglich für ihn, sich Pigmente zu besorgen, aber dafür war der Priest dann doch etwas zu stolz.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich weiß ja nicht was du in der Dusche angestellt hast,a ber danach sollte man wieder denken können..., Chris glaubte das Alexia mastrubiert ahtte und deswegen etwas ab vom Schuss war.
Ja, auf zur Eden... und.. Chris stellte sich dicht vor Alex, lächelte sie an und zog ihr die Uniform garde, so das es halbwegs ordentlich aussah.

Ironhide

VIP

Alexia war etwas verwirrt von Chris aussage, aber war dennoch beruhigt das sie wohl ncihts bemerkt hat.
Als sie so ihre Klamotten zurecht rückte und dann auf einmal Chris vor ihr stand um ihr dabei zu helfen, war Alexia schon wieder ganz anders, ließ sich aber nichts anmerken.

Als sie dann endlich fertig waren, verließ sie mit Christine die Wohnung un begab sich zu den Fähren. Glaub, die vermissen uns da schon. Kurz darauf saßen sie in einer der Fähren und flogen zur Eden und machten sich schnellstes auf den Weg zum Quatier.

Alexia war während der ganzen Zeit immer in Gedanken bei dem Kuss. Auch wenn Chris nichts mitbekommen hatte, es war irgendwie schön gewesen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora grinste nur und schüttelte den Kopf. Nein, besser nicht, das ist nicht der Anlass für Ausschnitt, Sky. Das solltest du aber wissen. Sie beugte sich runter und stupste ihn gegen die Stirn. Außerdem willst du doch nur wieder was zum schauen haben und wenn du dann unaufmerksam bist, dann bekomme ich die Schuld dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben