[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky sprang in einem Satz auf so dass er fast Noras Stirn mit die der seinen berühren konnte, er ging einen Schritt auf sie zu, sie wich aus doch nach einigen Metern stand sie gegen einen Baum gelehnt und konnte nicht mehr fliehen. Er streckte seinen rechten Arm gegen den Baumstamm so dass seine Hand darauf ruhen konnte. Sky kam Nora so nahe, dass sich fast ihre Lippen berührten und setzte das charmante Lächeln auf keine Sorge ich würde die Schuld jederzeit auf mich nehmen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie zog eine Augenbraue nach oben und sah ihn an. Seine Nähe brachte sie immer wieder in Bedrängnis das war ihr sehr wohl bewusst und das Charmante Lächeln brachte sie auch nicht gerade dazu ihm besser aus zu weichen. Ich weiß... Aber deswegen bekommst du trotzdem nicht immer das was du dir willst... Sie versuchte ruhig zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen. Dann begann sie allerdings zu lächeln, ein wirklich bezauberndes Lächeln. Sie legte ihre Hand auf seine Wange und überbrückte fast die letzten Zentimeter die sie trennten und beim sprechen berührten ihre Lippen die seinen. Und außerdem, Sky... es wäre doch zu schade... wenn du deinen Jagdinstinkt verlieren würdest nur... weil ich deinen Avanchen nach geben würde.

| Nami |

VIP

Sky schluckte kurz als Nora so dicht an in ihn heran kam jetzt oder nie
Jaja.. Jagdinstinkt. er drückte ihren Körper an den seinen und erwiederte ihren Kuss, dabei schloss er seine Augen. Er legte seine Arme um ihren Nacken und fuhr mit den Fingern durch ihre Haare, nach einigen Minuten löste sich Sky aus dem Kuss und lehnte seine Stirn auf die ihre. mach dir mal keine Sorgen um meinen Jagdinstinkt dieser wird dir immer erhalten bleiben er zwinkerte ihr zu und gab ihr einen Klapps auf den Hintern.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie war überrascht als Sky sie an sich zog und küsste. Ihr lief ein Schauer den Rücken herunter und sie schloss ergebend die Augen. Allerdings öffnete sie diese wieder als sie Skys Stimme vernahm und danach den Klapps auf dem Po spürte. Sie schaute ihn zickig an und gab ihm einen laschen Schlag gegen den Arm. So geht man nicht mit einer Dame um, Sky Van Hellsing!

| Nami |

VIP

Sky lachte kurz nach Noras Ansprache, seinen Arm weiter um ihre Hüfte gelegt, spürte er ihen Busen auf seiner Brust was ihm sehr gefiel. Er zuckte mit den Schultern hey immerhin warst du diejenige die behauptet hat, dass mein Jagdinstinkt darunter zu leiden hätte und ich wollte dir nur das Gegenteil beweisen. Sky sah ihr in die Augen und strich mit der einen Hand sanft über ihre Wangen sollen wir langsam zur Eden zurück? bei diesen Worten hatte er seine charmante Art aufgelegt so dass sie ihm nicht wirklich lange böse sein konnte.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn an und legte ihre Hände auf seine Schultern. Dann nickte sie aber kurz und knapp. Dann sah sie noch einmal um sich und seufzte leise auf. Sie legte ihren Kopf an Skys Schulter und genoss den kurzen Moment einfach mal sich fallen zu lassen, seid das passiert war hatte sie sich so etwas nie zu gestanden. Doch sie löste sich recht schnell wieder von ihm und lächelte ihn an. Na dann lass uns gehen.

| Nami |

VIP
Sky behielt den Arm weiter um ihre Hüfte und ging noch einmal zu den Gräbern ein Seufzer kam von seinen Lippen doch er schüttelte den traurigen Gedanken schnell ab. Mit Nora im Arm gingen sie zusammen zu den Ausgängen zurück unterwegs sahen sie immernoch die Menschenmassen, die nicht weniger wurden. Viele von ihnen trauerten um den Verlust ihrer Angehörigen genauso wie Sky doch für ihn war es jetzt ein wenig erträglicher. Warum so unruig machst du dir Sorgen was die anderen denken könnten?

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora schüttelte nur den Kopf und sah sich die riesegen Massen an. Nein, es ist mir egal was die anderen Denken oder nicht... Es ist meine Sache... ich mache mir mehr Sorgen... das ist alles. Sie sah ihn an und sie kamen bald bei einer Fähre an. Du weist das ich noch... Hilfe brauche oder?

| Nami |

VIP

Wie könnte ich das vergessen entgegnete er ihr, umschloss ihre Hand mit der seinen und wurde dabei ein wenig rot. wenn du magst, treffen wir uns heute abend im Trainingsraum sollte nicht irgendetwas passieren. Die Fähre öffnete ihre Luken alle Anwesenden bitte einsteigen gab die KI durch das Boardsystem bekannt Abfahrt zur Eden in wenigen Minuten Sky ließ Nora den Vortritt und stieg hinter ihr ein, er bot ihr einen Platz an und hielt sich an einer Stange fest aber glaube nicht das ich nachsichtig mit dir umgehen werde nur, weil ich dich mag ein Grinsen huschte über seine Lippen und er konnte es sich nicht verkneifen in ihren Ausschnitt zu blinzeln als sie ihn dabei jedoch erwischte, schaute er kurz aus dem Fenster hinaus und pfiff unschuldig vor sich hin.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah ihn an und zwickte ihm in den Oberschenkel. Sie sah ihn ermahnend von unten her an und verschrenkte die Arme, hob damit die Brust noch etwas hoch und ärgerte Sky damit. War doch klar das du keine Gnade mit mir haben wirst, hab ich mir schon gedacht.

| Nami |

VIP

Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen dir macht es Spaß mich zu ärgern oder? er versuchte es zu vermeiden ihr in den Ausschnitt zu schauen doch das erwies sich als schwierig das kriegst du heute abend alles zurück gezahlt entgegnete er ihr und räusperte sich.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Während Haru und Al bereits in die Fähre gestiegen waren, hatte sich Al noch einmal etwas zu trinken holen wollen. Das einzige Problem an der Sache war, dass er nicht rechtzeitig wieder zurück in die Fähre kam. Mit einem halsbrecherischem Sprint schaffte er es gerade noch durch die sich schliessende Türe, als er auf Händen und Füssen im Flieger ankam. Mit einem kurzem Blick sah er, dass Sky und Nora ebenfalls in der Fähre waren, Haru und Juan saßen weiter vorne. Vorsichtig, um ja die angefangene Cola nicht zu verschütten, bahnte er sich seinen Weg nach vorne.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Haru und Juan waren schonmal vorgegangen und hatten sich Plätze gesichert.
...ein jahr.. seufzte er und setzte sich gegenüber von Haru hin. ..ich glaub ich hab noch nie so viele Menschen auf einmal gesehen..das war echt... seine worte wurden kurz durch ein lachen unterbrochen, Juan hatte gesehen wie Al, sozusagen in die Fähre stollperte und konnte sich ein lachen halt nicht verkneifen. huf... Er hob seine Arm und winkte Al zu
Al hats doch noch geschafft... sagte er immer noch leicht lächelnd.

Silim

Scriptor
"Das Jahr ging erstaunlich schnell rum... und wir hocken immer noch in Thronoi. Aber zumindest nicht mehr ganz wehrlos." sinierte auch Haru zur Ausnahme mal ein wenig. Er konnte seine Freunde ja nicht NUR anschweigen, sonst ging er ihnen noch auf die Nerven. Aber gut mit Worten war der Albino nur in manchen Situationen... wenn es darum ging jemanden aufzuheitern, zum Beispiel. Aber selbst dieses Gesprächstalent hatte ihn beim letzten Flug der Anderswelt damals verlassen...
Kurz wandte er den Kopf, um Sky durch die Schiebetür fliegen zu sehen, und musste für eine Sekunde lang schmunzeln. Es war schon schwierig, ihn länger zum Lächeln zu bringen. "Al mags eben, wenns etwas knapper wird... mit der Zeit und mit dem Abstand zum Feind."

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al gelangte schliesslich zwischen den Reihen nach vorne, grüßte Sky und Nora mit einem Nicken und quetschte sich auf den freien Platz neben Haru und Juan. Er atmete etwas schwerer. Er wäre beinahe mit ein paar Passanten zusammengestoßen, als er dort entlanggehechtet war. Puh, das war VERDAMMT knapp! Aber das Training hat sich doch noch ausgezahlt meinte er schnaufend und grinste sie an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben