[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Systemcheck! Allle System laufen optimal. Keine Schäden. Munition bei 8 Schuss. Trefferquote? Bisheriger Trefferquote bei 98,3%. Alexia war mit den Daten zufrieden, auch wenn sie kaum noch Munition hatte. Entweder sie würde nachladen müssen, oder die Übung ist bald vorbei.
Alexia regestreirte auch, das Christine als einzige, mit jedem Schuss getroffen hatte. Sky und sie hatten ungefähr gleich viele Treffe. Sniperin Baby, du bist die geborene Sniperin.

Sir, noch 8 Schuss im Magazin, erbitte freigabe für Vibrablade oder zum Nachladen der Railgun Das sie (und nicht nur sie) schon fast 50 Schuss verschossen hatte, war aber auch normal bei so einem Training. Meist war das Schusstraning damit verbunden, das man das Vibrablade benutzen durfte, aber dafür gab es diesmal noch kein endgültige Freigabe für dessen Einsatz.

Alexia hoffte, wie vlt auch einige andere, das sie ihre Railguns nachladen dürften. Ausser vlt Al, der wohl schon darauf brannte mit seinem Vibrablade um sich zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sir bestätige, habe keinerlei Monition mehr zur Verfügung, bitte um Erlaubnis das Vibralblade zu benutzen! Nor wehrte sich tapfer gegen die restlichen Feinde doch ihre Zielgenauigkeit war nicht die Beste.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er sah wie seine Freunde eine Glanzleistung nach der anderen hinlegten und sich gegenseitig auszustechen zu versuchten. Er selbst war sich klar und schmerzlich bewusst, dass er hinter den Anderen zurücklag, was den Umgang mit der Railgun anging. Dennoch hatte er sich im vergangenen Jahr gesteigert, sodass er doch eine gewisse Präzision im Umgang mit ihr besaß.
Jedoch ging auch ihm bei der Masse an Zielen bald die Munition aus. Hier A49-05, erbitte weitere Instruktionen über den weiteren Übungsverlauf. Erbitte Authorisation der Vibrablade.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Systemcheck! Schilde bei 100%; 2 Schuss Munition, Nachladen empfohlen / wechsel zur Vibrablade erforderlich Chris seufzte und schwebte zu Alexia Vibrablade authoriastion! meinte sie nur knapp und wartete auf die Antwort der Eden.

Ironhide

VIP

Alexia hatte noch drei Schuss über, als Chris an ihrer Seite war. Den Funkspruch der anderen, nahm sie mit einem Grinsen auf.Alexia legte ein letztes mal an, schoss zweimal und traff ihre Ziele, die in tausend Teile zersprangen.

Christine war links von ihr, gegenüber, keine 50m entfernt war Sky. die beiden schienen sich direkt in die Augen zu sehen, da hob Alexia ihren rechten Arm mitsamt Railgung, so das dieser Waagerecht von ihrem Körper nach rechts zeigte, drückte ab und traff eine Drohne, die nur 5m hinter Haru explodierte. Hier A49 - 01, Muniton aufgebraucht, erwarte Instruktionen. Schon vergessen Sky, das letzte Wort hat immer die Frau, grinste sie in sich hinnein.

Dann schaltete sie auf den Chanal von Christine. Wie siehst bei dir aus Chris? Alles okay? Ich bin immernoch neidisch auf deine Trefferqoute.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alex, meine Trefferquote ginge ohne dich und die anderen nicht, ich schieß zu lahm meinte chris lächelnd zurück und seufzte. Blickte auf ihre Instrumente und schmunzelte jetzt selbst bei der kleinen vierstellingen zahl bei Trefferquote. 100.0%, dabei waren aber nicht alle treffer tödlich gewesen.

Ironhide

VIP

Aber dafür schießt du perfekt. Süße, was deine Leistungen angeht, können wir uns n scheibe von dir abschneiden. Mal was anderes, du musst mir mal mehr über die Erde erzählen, wenn wir schon mal hier sind. Aber erst nach dem Traning, okay? Alexia war schon etwas neugierig gewesen aber Christine schien sich für diese Epoche der Mneschheit doch sehr zu interessieren, also warum nicht sie fragen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ein weiteres Flugojekt zersprang in, Juan hatte so eben seine letzte Munition verschossen. 34 Railgung nachladen und sichern! befehlte er dem Computer, woraufhin ein Magazien in die Railgun geschoss und danach an die dafür worgesehene halterung befestigt wurde.
hier A49-04, habe das Magazin leergeschossen, warte auf weiter Instruktionen Juan lenkte dabei seinen Angel in die Nähe von Jack.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP

Sky keuchte ein wenig in dem Cockpit, ihm lief der Schweiß die Stirn hinunter als er begann an den Anzeigen herumzufummeln Computer, Berichterstattung Trefferquote liegt bei 75,2 % es wurden nicht alle Zielobjekte getroffen, zu viel Munition verschwendet, empfehle die Railigun klüger einzusetzen. So ein Mist... entgegnete er der KI leicht genervt und schaltete den Channel ein Hey, Nora-Chan wie siehts bei dir aus?

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora hatte eindeutige Schwächen was diese Übung betraf ihre Trefferquote lag zwar an sich nicht schlecht aber sie war zu langsam. Sie brauchte zu lange zum Zielen und überlegen. Sieht nicht so gut aus, Sky... die schnellen Ziele sind nichts für mich und es gibt in meinen Augen zu viele Freunde und ich muss immer zu lange überlegen bis ich mich entscheide ob Freund oder Feind. Dafür hab ich aber noch genug Munition. Sie grinste etwas und schoss auf ein weiteres Ziel.

Ironhide

VIP

Alexia checkte nochmal ihre ganzen Systeme, routine eben. Mal sehen, wie mein Status ist. Alexia rief einige Daten ab, soweit sie das schon konnte. Mist, Trefferqoute nur noch bei 84,5 %, Mensch Alex du hast ganz schon nachgelassen. Alles Systeme oinline und laufen opitmal gab die liebliche Stimme ihrer Systeme wieder. Die Ergebnisse der anderen konnte sie nicht abfragen.

Also wartet sie weiter auf folgende Befehle. Udn so wie es aussah, hatte auch kaum noch einer Munition. Ledeglich Nora schoß noch. Helfen konnte sie ihr aber dabei nicht, was hätte Alexia da auch schon groß machen können. Sky kümmerte sich bereits um sie und gab ihr immer wieder Hilfestellung, wenn Alexia jetzt noch dazwischenfunken würde, wäre das nicht gut. So wartet sie weiter an der Sammelstelle, die sie zugewiesen bekommen hatten.

01 für TL. Alle Systeme laufen normal, warte immernoch auf weitere Befehle. Alexia war immernoch leicht genervt und wollte endlich weiter machen. Zwar musste sie auch noch auf Nora warten, aber all zu lange konnte es nicht mehr dauern, bis diese ihr Magazin verschossen haben musste.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Olsen betrachtete das Schauspiel von seinem Bildschirm aus. Er war allgemein zufrieden mit den Resultaten. Dieses Jahr schien vielversprechend zu werden. Er verschränkte seine Hände vor seinem Gesicht. "Überprüfe die Daten und schicke sie zum zweiten Teil der Prüfung"
Er schaute sich auf einer Rangliste die Ergebnisse der ersten Runde an. Und machte sich einige Notizen.

Zum Zweikampf werdet ihr wieder ans Schiff befördert dann wird euer angel an einen simulator angeschlossen. Und der Gegner wird zufällig ausgelesen, natürlich aus dem selben Rang und Jahrgang, es können wenn es unbedingt sein muss ein gruppenmitglieder sein. Dann ist ein Kampf in dem alles erlaubt ist.

Ironhide

VIP

Alexias Bildschirm flimmerte auf und dann hörte sie auch schon die Stimme des Bordsystems. Daten aktualisiert, neue Traningsmisson liegt vor. Na endlich. Neue Befehle bestätigt, begeben mich zu den Koordinaten ALexia setze ihren Angel in bewegung, wie auch die anderen, die den Befehl schon bestätigt hatten.
Bin ja mal gesapnnt, wer mein Tranigspartner sein wird. Im Grunde war es Alexia egal, wer es sein würde. Nur nicht Sky, das würde nämlich dann sehr übel enden.

| Nami |

VIP

Neue Koordinaten eingegeben gab die KI in seinem Headset klar und deutlich zu verstehen.Befehl bestätigt, begebe mich zu den oben genannten Koordinaten. Sein Angel wurde wie der der anderen zum Hanger zurück gefolgen wo man die Maschinen an einen Simulator anschloss. Vollkommen verschwitzt, wischte er sich erstmal den Schweiß von der Stirn dabei auf die Anzeige achtend, welche zu flacker anfing und ihm seinen Trainingspartner zeigte. Seine Augen blitzen kurz auf als er sah wer sein Gegner war, er schob sich die Sonnenbrille wieder zurecht und schaltete den Channel frei so dass ihn nur sein Gegenüber hören konnte jetzt wird sich zeigen wie gut du wirklich bist. Einser sind nicht immer von Bedeutung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben