[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah den neuen ebenfalls doch schenkte sie ihm weniger interesse ihres galt eher dem der gerade vor ihr lief und seinen netten Po zur Schau trug. Sie grinste sich eines und lief dabei weiter. Irgendwann allerdings legte sie etwas zu und holte zu Sky auf. Du scheinst... nicht begeistert... von dem neuen... zu sein... dem Cpt mein ich... Sie sah ihn fragend an, wollte ihm auch nicht zur Nahe tretten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky schüttelte nur kurz mit seinem Kopf das ist.. es.. nicht gab er keuchend von sich und konzentrierte sich wieder aufs Laufen da es langsam an den Muskeln zerrte, den Neuen hatte er gar nicht bemerkt, da Sky so in der Konzentration versunken war. Als er merkte das Nora locker mit ihm mithielt, beschleunigte er sein Tempo ein wenig um einen kleinen Wettstreit zu provozieren mal sehen ob du mithalten kannst, Süße er grinste kurz und beschleunigte weiter, Nora machte keine Anstalten klein bei zu geben und schloss zu ihm auf.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
/Oh man. Hoffentlich sind wir gleich mal mit Aufwärmen fertig. Ich mein is ja nicht so das wir nichts besseres zu tun hätten./ dachte sich Aylan als er die Xte Runde begann. Er drehte sich um und lief ein Stück rückwärts um sich ein paar seiner neuen 'Kameraden' von vorne ansehen zu können.
"Tatsächlich ein Haufen Modells." murmelte er.
/Sehen nicht wirklich nach Strebern aus, obwohl einige von denen zu den besten Abgängern ihres Jahrgangs gehören sollen./
Dann drehte er sich wieder um und lief normal weiter.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Christine und Alexia liefen die ganze Zeit nun schon zusammen, als sie grad wieder zu dem neuen aufschlosse.

Natürlich konnte sie sich einen bissigen Kommentar schon wieder nicht verkneifen. Was glotzt du so blöd? Noch nie Titten gesehen? Alexia wusste noch nicht mal den Namen von ihm und schon jetzt fing er sich einen dummen Kommentar ein. Es war aber auch zu auffällig, wie er immer wieder ihre beiden Kolleginen und sie ansah.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Aylan Alexias Kommentar hörte grinste er. "Natürlich habe ich schon Titten gesehen. Ich habe nur versucht herauszufinden ob ich den Chirurgen der deine gemacht hat kenne."

Aylan warf kurz einen Blick in Richtung des Captain, dieser befand sich glücklicher Weiße grade auf der anderen Seite der Halle.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora merkte das Sky das Tempo immer weiter anzog, aber noch war sie nicht an ihrem Limit, sie konnte mithalten, immehrin kannte sie das schon, sie hatten ja lange genug zusammen trainiert. So das sie es hinnahm das er sie rausforderte und auch darauf einging. Doch selbst sie begannen irgendwann zu rennen und sie musste sich eingestehen das Sky schneller war als sie und begann ihr eigenes Tempo runter zu fahren. Hast... gewonnen... Sie war erschrocken als sie dann auf einemal Alex hörte die schon wieder rum frotzelte. Sie sah die andere an und grinste etwas außer atem. Doch war sie mehr als nur geschockt als sie den Spruch von dem neuen hörte und lief sofort zu Alex und ergriff dessen arm, genauso wie chris den anderen. Mach jetzt... nichts dummes, Alex.

Ironhide

VIP

Alexia grinste Nora nur an. Der Cpt konnte sie nicht hören, aber immernoch der Neue. Mach dir mal kein Kopf darum, du weißt doch wie ich damit umgehe. dann sagte sie trocken zu ihm. Kleiner, der Spruch ist so alt wie die Menschheit selbst. Wenn dir was neues einfällt, kannst ja noch mal klopfen kommen. Aber vergiss dann deine Schwanzprotese nicht, damit wir gucken können, wer mehr Geld ausgeben musste. Sie zwinkerte ihm zu und fragte dann noch so, das er es hören konnt sag mal Chris, hab ich gestern Deo gekauft? Christie und Nora mussten schmunzel, wussten sie doch das Alexia damit mehr um sich warf und erschreckend Zielsicher war, als es zu benutzten. Sky hatte das ja schon oft erleben müssen. Aylan allerdings wusste darüber natürlich nichts.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Nick klatschte in die Hände um zu signalisieren dass das aufwärmen vorbei ist. "Also da nun das Aufwärmen vorbei ist, werden wir einen leistungstest machen." Er zeigte mit seinem Daumen nach hinten. "Als erstes müsst ihr auf einem Bein stehen, zuerst normal nach 10 sekunden mit geschlossenen Augen dann nach 15 sekunden mit gehobenem Kopf, alles in einem rutsch" dann zeigte er auf den zweiten Posten. "Dort müsst ihr weitsprung machen aus dem Stand." dann zeigte er auf eine Bank. "Dort müsst ihr mit dem Rücken zur Wand einen Medizinball werfen. Und das weitere kommt wenn ihr das durch habt. und dann fügte er seinen üblichen Nachsatz hinzu "Fragen?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan hatte eine Erwiderung auf der Zunge die es in sich hatte, aber als der Captain das Aufwärmen beendete schluckte er den Kommentar herunter und ging einfach weg.

Aylan hörte sich die Aufgaben an und ächzte /Na klasse. Das selbe habe ich ein Jahr lange während meiner Reha gemacht./
Auf Russels Frage ob jemand Fragen hätte murmelte er so leise das es nur die zwei direkt neben ihm hören konnten"Ja, haben wir irgendetwas verbrochen das wir so gelangweilt werden?"

Ironhide

VIP

Nein Sir Alexia ging los, hörte aber noch den Kommentar von Aylan und musste grinsen. gewöhn dich daran, das ist hier normal Alexia flüsterte es nur. Zum Glück waren sie schon wieder weit genug hinter dem Cpt. Ach ja, ich bin Alexia, aber meine Brüste lass mal in ruhe. Wer bist du?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan war sichtlich über dieses 'Friedensangebot' überrascht. "Verstehe sind wohl schon vergeben." sagte er belustigt, aber nicht unhöflich. Dabei guckte er zufällig in Chris Richtung, ohne zu wissen das er damit etwas andeutete von dem er nicht einmal etwas wusste.
"Ich bin Aylan Pecarde."

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"He ihr da hier wird nicht getuschelt " sagte er und deutete auf alexia und Aylan "Dreissig mal um die ganze Halle aber dalli"
Dann schaute er zu den anderen, "Ihr kommt mit mir." Sie gingen zum ersten Post. "Also gleichgewichtsübung, die Arme hinter dem Rücken verschränkt und der Fuss in die Kniekehle, jeweils mit links und rechts. Wer die Arme lösst oder mit dem anderen Fuss den Boden berührt ist fertig."

Ironhide

VIP

Okay, noch mehr laufen. alexia dreht ab und lief dann ihre Runden zusammen mit Aylan um die Halle. Ausserhalb der Sicht und Hörweite von Cpt Russel redete sie wieder mit Aylan.

Jap, bin vergeben.sagte aber nichts zu dem mit Chris Aber mal was anderes. Dein Name... dein Vater ist Kommandant auf einem der mächtigen Zodiakzerstörer, oder? Zudem glaubte sie, mit irgendeinem Unfall einer Fähre diesen Namen schonmal gehört zu haben, aber eher negativ belastet. Jedoch sprach sie das nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan begann ein wenig genervt seine 30 Runden zu beginnen.
/Na Klasse. Ich hatte gehofft es würde ein wenig länger dauern bis die dahinter kommen./ Er drehte den Kopf so das der Captain unmöglich sehen konnte das er redete und sagte etwas abweisend "Das hat ja nicht lange gedauert. Mein Vater hat einen Posten auf der Sagittarius. Nichts Bedeutsames und nichts worauf man stolz sein könnte."
30 weitere Runden. Wenigstens hatte er Gesellschaft. Während des Laufens dachte er ein wenig über das Grav Match das er heute noch haben würde und seinen Gegner in diesem nach.

Ooc. @ Grav Match bzw. Grav
Kenhin hat mir gestattet das ich eine Sportart kreiere die Aylan ausübt. Ich schreibe später bei passender Gelegenheit vllt. noch etwas dazu.

Ironhide

VIP

Cpt der Sagittarius der Zodiakflotte würde ich nicht als Unbedeutend empfinden. Aber ich sage nichts, wenn du das nicht willst. Alexia hilet ohne Probleme schritt mit ihm. Auch mal schön, das er nicht wie Sky, alles in einem Wettkampf ausarten lies. Na ja, was das anging war sie ja im grunde nicht besser.

Irgendwann waren die 30 Runden um und sie meldeten sich wieder bei Cpt Russel, der sie auch gleich zu den Übungend er anderen schickte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben