[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich würde es tatsächlich vorziehen wenn du das nicht an die große Glocke hängen würdest." sagte Aylan. Die restlichen Runden liefen sie schweigen, so das er in Ruhe sein Match planen konnte.

Etwas gelangweilt begann auch Aylan mit den Übungen. Sie verlangten ihm nicht wirklich viel ab, da er Ähnliches schon häufig gemacht hatte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan hatte nicht mit bekommen wie sich Alexia und der Neue angekeift hatten, da er zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Seite der Halle war. Er bekam aber mit wie der Captian ihnen 30 Runden aufbrummte wassn das für einer...das ist doch nicht normal...30 Runden...ich sollte lieber meine Klappe halten

Es ging zur nächsten übung, also alle bis auf Alexia und Aylan die Strafrunden laufen mussten. gleichgewichts übung also....das wird einfach dachte sich Juan selbstbewusste. Juan tat was der Captian sagte und futsch war sein Selbstbewusst sein, er spührte wie er leicht nach links kippte und versuchte mit seinem Kopf gegen zulenken. Juan schwankte die ganze Zeit hin und her, er hatte Probleme sich auf einem Bein zu halten, er drohte er umzukippen, so das er sein andern Fuß auf den Boden ansetzte. Beim zweiten anlauf gelang es ihm aber schon.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky hatte so seine Probleme das Gleichgewicht zu halten, er wirkte eher wie eine wackelige Ente, die auf der Suche nach Futter war als jemand, der ausbalanciert war. Er hüpfte mehr auf einer Stelle und verlor schließlich komplett das Gleichgewicht so dass er sein Bein absetzen musst. Verdammt! Gleich nochmal! Dies passierte noch dutzende Male bis er halbwegs sicher, wenn auch wackelig stand, keuchend und mit einem verbissenen Gesichtsausdruck, der Schweiß lief ihm die Stirn hinunter, wagte er es nicht nachzugeben und so lange weiterzumachen bis es endlich klappte.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris machte das ganze anstandslos mit.

als ihre freundin zu extra runden verdonnert wurde wollte sie protestieren, doch der blick den nick ihr zu warf vernichtete den versuch schon im keim.
die ballance hielt sie zwar doch da sie immer noch im geist bei ihrem kaffee war stolperte sie und landete vor ihrer tasse.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Die Flotte hing noch während einigen Tagen in de Umlaufbahn des weissen Zwergs. Der Grund dieses längeren Aufenthalts war ein unidentifiziertes Signal welchem einige Truppen nachgehen sollten. Und zudem sollte es den Leuten ein wenig Frieden verschaffen und ihnen eine kleine Auszeit von den vielen Kämpfen ermöglichen.

--------------------------------------------

Das Training der Truppe war hart und Nick hatte auch keine Lust es irgendwie zu lockern. Die Meckereien der einzelnen Teammitglieder ignorierte er einfach und diese mussten sich langsam eingestehen das es nicht leicht war gegen Nick anzukommen. Momentan war er allerdings nicht bei ihnen da alle sich gerade am Mittagessen befanden.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan nahm sein Essen schweigend zu sich. Jedenfalls sprach er niemanden an. Er beobachtete die anderen beim Essen und versuchte sich weiterhin ihre Namen und Gesichter einzuprägen. Etwas das ihm schon immer schwer gefallen war.
/Die wirken auf mich wie eine Schulklasse auf einem Klassenausflug und nicht wie knallharte Militärs die einen der gefährlichsten Jobs in der ganzen Flotte haben. Das wird noch tote geben./

Er sah auf die Uhr und stellte fest das sein Routine Termin zur Justierung seines Implantates noch an stand. Etwas worauf Aylan sich freute, da er dann die Arzthelferin Elisa zu der er eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut hatte treffen wird.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia stocherte recht lieblos in ihrem essen rum. Sie war nicht besonders begeistert über ihren neuen Ausbilder.
Scheiß Militärheini Christine saß neben ihr. Sag mal, Chris. Was hälst du von dem neuen? Christine war sich wohl nicht recht sicher, ob sie Nick meinte oder Aylan. Der saß ja immerhin in Hörweite der beiden. Als Alexia das fragende Gesicht von Christine sah, lächelte sie sie an ICh meine den Capitan natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora saß ebenfalls beim Essen ihr fielen fast die Augen zu auch in der Mittagszeit noch. Das Training war die Hölle, sie hasste ihren Ausbilder mittlerweile regelrecht und lehnte den Kopf gegen die Hand und schlief fast ein. Dabei führte sie immer wieder etwas zu essen in den Mund. Worauf müssen wir uns den heute noch freuen?

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al saß recht entspannt beim Mittagstisch und schien ein leichtes lächeln auf dem Gesicht zu tragen. Weiss ich noch nicht, wird aber sicher wieder "lustig". Dabei grinste er etwas ironisch. Doch insgeheim war er der Meinung, dass etwas Drill der Gruppe gut tat.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Klar wird das lustig. So lustig wie Deckschrubben." warf Aylan sarkastisch ein.
Er versuchte zu erraten worum es sich bei seinem Essen handelte und stocherte mit der Gabel in ihm herum. Nicht das es ihm nicht schmecken würde. Er konnte sich nur einfach keinen Reim darauf machen um was es sich handelte.
Er hob mit der Gabel etwas von seinem Teller auf und betrachtete es. "Was ist das?"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ich weiss nicht, ob ich es noch essen würde wenn ich es wüsste. Anders gesagt, will ich es gar nicht erst wissen.
Al zuckte mit den Schultern. Nicht dass es ihm egal war, was er aß, aber er hatte schon weit schlimmere Essen in seiner "Karriere" gehabt als das hier.

Ironhide

VIP

Auch Christine hilet nicht viel von Cpt Russel. Kotzbrocken ist das... Alexia musst auf den Kommentar hin grinsen.
Ja das ist er allerdnigs.

Dann wand sie sich an Aylan, der irgendwas übers essen murmelte. Iß liber, wer weiß was es das nächste mal was gibt. Der Ernährungsplan von Nick scheint nicht grad auf Pommes und Burgern aufzubauen. Ich schätze mal das wird Entenkacke mit Hühnerscheiße sein.

Alexia musste selbst schmunzeln über ihre Aussage.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan grinste schief und aß was auch immer er auf der Gabel hatte.
"Nun, in dem Fall..." sagte er kauend "... handelt es sich definitiv um eine Delikatesse. Ich meine, wie viele Hühner und Enten habt ihr schon an Bord der Eden gesehen?"
Wie um seine Aussage zu unterstreichen schob er direkt noch eine Bissen nach.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Sie sah Alex an und verzog das Gesicht bei dem Spruch. Danke, Alex... bääh.. jetzt will ich es erst recht nicht mehr essen... und ich hab gerade hunger bekommen... Nora schob das Essen weg und legte ihren Kopf auf den Tisch. Ich will schlafen...

Ironhide

VIP

Sorry, Nora... Alexia schute schuldbewusste zu Nora, aber sie selbst hatte auch nciht wirklich mehr hunger. Schlafen könnte ich jetzt auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben